Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 933 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Damian J. Klesh.

  • Um es kurz zu halten: Man wird gemerkt haben, dass meine Aktivität hier nicht die beste ist und parteiintern hatte ich ja bereits verlauten lassen, dass ich hier nie wirklich in die Simulation reingefunden habe. Da ich aus anderen Simulationen weiß, wie nervig es ist, wenn Mitspieler nicht zuverlässig aktiv sind, aber irgendwelche Ämter besetzen, lasse ich das mit Astor am besten ganz bleiben. Tut mir leid, besonders für McGarry wegen der Governor-Sache in New Alcantara, aber Zeit und Motivation sind ja bekanntlich begrenzt und ich will mich lieber auf meine andere Simulation konzentrieren, die mir dann doch besser gefällt. Man verstehe diesen Beitrag hier also bitte als Rücktritt von meiner Senatskandidatur, Rücktritt als Gouverneur und Niederlegung meiner Staatsangehörigkeit.


    Euch noch viel Spaß hier, machts gut!

    Bradley Paul Richfield
    Governor of the Free State of New Alcantara

  • Schade, da komm ich nach New Alcantara und kurz darauf zieht der Gouverneur weg.
    Nun, alles Gute.

    Damian "Ian" Joni Klesh
    Resident of Winnetoe (Liberty County, New Alcantara)

    Governor of the Free State of New Alcantara (since: 2nd March 2012)

  • Da es ja in New Alcantara keinen Lieutenant Governor gibt der nun für ihn nachrücken könnte und wenn ich die Verfassung richtig lese ist damit die amtierende Senatorin jetzt Governor, zumindest geschäftsführend, oder verstehe ich das falsch?
    In dem Fall...hmm, Glückwunsch. ;)

    Damian "Ian" Joni Klesh
    Resident of Winnetoe (Liberty County, New Alcantara)

    Governor of the Free State of New Alcantara (since: 2nd March 2012)

  • Dabei wollte sie das Amt (wie das andere bis vor Kurzem eigentlich auch) eigentlich los werden... ;)


    Schade, ich hatte gehofft, dass wir dich hier eine Weile behalten können, Richfield. Aber ich finde es gut, dass du deine Prioritäten setzt und die Entscheidung die hinaus geschoben hast. Aber wenn dich doch mal wieder die Astoria küsst, bist du hier herzlich Willkommen. :)

  • In der Tat wollte ich eigentlich in Astor kürzer treten.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Nachdem meine Staatsbürgerschaft bestätigt wurde, bin ich auch gerne bereit da Verantwortung zu übernehmen, wenn da kein anderer möchte und du eigentlich kürzer treten möchtest.
    Aber das ist ja eh noch Zukunftsmusik.

    Damian "Ian" Joni Klesh
    Resident of Winnetoe (Liberty County, New Alcantara)

    Governor of the Free State of New Alcantara (since: 2nd March 2012)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!