Morning Business

Es gibt 1.610 Antworten in diesem Thema, welches 116.448 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elizabeth Thorndike.

  • Mr. President,


    anscheinend haben Sie den Satz ja doch vernommen, wenn Sie den Vorwurf dementieren. ;)


    Darüber hinaus möchte ich Sie darauf hinweisen, dass die Abstimmunf im Senat noch nicht hätte geschlossen werden dürfen, da weder die Frist verstrichen ist, noch eine Mehrheit feststand. Und das ausgewiesene Ergebnis ist ebenfalls falsch.

  • Handlung

    Setzt die Lesebrille auf, schaut in seinen Kalender...und setzt Sie wieder ab.


    Senator Xanathos, Sie haben in dem Fall recht, ich war in der Kalenderwoche verrutscht.


    Ich werde die ABstimmung umgehend wieder freigeben.
    [simoff]miese Semesterferien^^

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Honorable Members,
    da der Antragsteller des Ursprungsantrags an der Zuständigkeit allein des Senats festhält, habe ich die Debatte [über das Vacancy Amendment] in die Zuständigkeit des Senats überführt.

  • Mr Speaker,


    ich danke Senator Baumgartner dafür, ich bin von meinen... gesundheitlichen Defiziten aktuell noch etwas mitgenommen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mr President,
    ich möchte die Gelegenheit nutzen, um im Bezug auf die Ablehnung der Wahlrechtsreform anzukündigen, dass es mein Ziel ist, möglichst noch in dieser Legislaturperiode einen Entwurf vorzulegen, der ebenfalls eine solche Reform beinhalten wird.

  • Mr. President pro tempore,


    Wenn der Entwurf eine solche Reform beinhalten soll, warum haben Sie dann meinen abgelehnt? Nach dem Ablehnungsgrund des stummen Parteisoldaten Tolland lohnt es sich wohl gar nicht erst zu fragen...

  • Mr President,
    ich habe den Entwurf abgelehnt, weil er das Independent Electoral Office abgeschafft und Silent Elections eingeführt hätte - Reformen, die ich, wie ich in der Debatte auch betont habe, ablehne.

  • Mr. President pro tempore,


    es wird Zeit, dass der Kongress endlich die Einschläge der Gilman-Holland/Ära beendet. Der Einfluss, den diese blonde Sexistin ausgeübt hat, gehört alsbald zurückgedrängt! Diese Person hat während ihrer ganzen Tätigkeit und der argumentativen Schwäche ihrer Gegner so viel Schaden über die Vereinigten Staaten gebracht, dass es mehr als peinlich für jeden Unterstützer jedes einzelnen der von dieser Unperson favorisierten Vorhaben ist, sich dazu zu bekennen.

  • Senator Xanathos,
    ein ehemaliges Mitglied des Kongresses in dieser Weise herabzuwürdigen, ist dem Kongress unwürdig. Ich möchte Sie daher mit Nachdruck auffordern, diese Aussagen zurückzunehmen.

  • Mr. Speaker,
    ich bin nicht gewillt, Ihren Ersuchen die Einwilligung zu erteilen. Der gesamt Clan der Hollands ist eine Schande für diese Nation, für ihre Vergangenheit, für ihre Gegenwart und für die Zukunft in dem Ma0e, in welchem wir - die aktiven Entscheidungsträger dieser Nation - ihre Geltung noch zulassen.


    Darüber hinaus steht Ihnen keinerlei Gerichtsbarkeit in dieser Angelegenheit zu!
    Erstens war der Clan der Hollands mit den Republikanern verknüpft, wonach sich ein Urteil von Ihnen als bekennendem Mitglied der Demokratischen Partei generell verbittet. Darüber hinaus empfange ich meine Urteile nur von einem demokratisch legitimierten Präsidenten des Senates der Vereinigten Staaten.
    Zweitens haben die aktuellen Mitglieder des Kongresses als befähigte Entscheidungsträger stets Vorrang vor den unfähigen Entscheidungsträgern der Vergangenheit.

  • Handlung

    Kann bei den Aussagen von Xanathos nur applaudieren

  • Mr Speaker,
    gemäß Sec. 14, Ssc. 1 Standing Rules in Verbindung mit Sec. 13 SR verwarne ich hiermit Senator Xanathos wegen Beleidigung und Herabwürdigung.
    Weiterhin fordere ich den Senator auf, sich der Würde des Hauses angemessen zu verhalten.


    Mr. President pro tempore,


    es wird Zeit, dass der Kongress endlich die Einschläge der Gilman-Holland/Ära beendet. Der Einfluss, den diese blonde Sexistin ausgeübt hat, gehört alsbald zurückgedrängt! Diese Person hat während ihrer ganzen Tätigkeit und der argumentativen Schwäche ihrer Gegner so viel Schaden über die Vereinigten Staaten gebracht, dass es mehr als peinlich für jeden Unterstützer jedes einzelnen der von dieser Unperson favorisierten Vorhaben ist, sich dazu zu bekennen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!