Neuerung: Flaggen

• Ich erinnere mich ja jetzt erst, dass ich das Flaggen-Plugin letztens auch zur Findung des Server-Problems gelöscht hatte... Ich werde es im Laufe des Wochenendes neu einspielen, dann gleich mit der Korrektur für [definition=4]Laurentiana[/definition] (statt [definition=8]Hybertina[/definition]/[definition=10]Savannah[/definition]).

Und das habe ich nur bemerkt, weil ich bei einer Gast-ID die Funktion nicht finden konnte und mich gewundert habe... :D

Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

Former Speaker of the House of Representatives

Former Governor and Senator of Savannah

Former Governor of Laurentiana

Former Director of the Federal Reserve Bank

• Oh, da war ja was. :D

Ich sehe schon, das wird eine unendliche Geschichte! :thumbsup:

• Ich muss mein Archiv nochmal durchwühlen. Aber letztens habe ich schon auf Narayans Anfrage meine "gesammelten Werke" nicht aufgefunden. Aber irgendwann finde ich den Kram schon wieder. ;)

• Oh, was für ein Zufall, jetzt erinnere ich mich! :grins Das Plugin wieder aufzufinden und einzubauen ist sicherlich etwas für eines der nächsten Wochenenden. ;)

ERNEST HERBERT SANDHURST

user_rank_democrat.png

Chairman of the Democratic Party of Laurentiana

50th Vice President of the United States of Astor
    Former Governor of the State of Laurentiana
    Former Speaker of the General Court of Laurentiana

• Hm... :/

trophyImage-15.png----------------|----------------trophyImage-5.png

PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA | CHAIRMAN of the RNC------------------------------.
    SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA | GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION---------------------------------

XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

• Auf andere Art und Weise habe ich es nun hinbekommen, dass bei der Anzeige von "Bundesstaat / Territorium" anstelle des Namens das Siegel des Bundesstaates angezeigt wird. Nur bei D.C. ist da was graues, so wie auch beim Ausland.

Wie auch beim Wiki-Link hat Tchino diese Errungenschaft zuerst gehabt. :vertrag

• Ich fände die Flagge netter, da das Siegel doch eher ein Regierungssymbol ist und bisher immer den Gouverneuren vorbehalten war.

Danke dir dafür!

user_rank_gov_na.png
    James F. Canterbury
    Governor of New Alcantara

50th President of the United States

Deputy Chairman of the DNC

• bisher immer den Gouverneuren

Du meinst: den Staatsorganen.

trophyImage-15.png----------------|----------------trophyImage-5.png

PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA | CHAIRMAN of the RNC------------------------------.
    SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA | GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION---------------------------------

XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

• Die Trophäen unter dem Benutzerrang sind sowieso nicht als "Siegel führen" zu interpretieren, sondern als reine Information über Amtsträger. Und es ist halt schick.

Edit: Ich habe vorhin schon die Flaggen eingefügt. Wer ggf. noch die Siegel dort sieht, soll mal die Seite samt Bildern im Cache neu laden.

Eugene 'Gene' Wolf (R-DC)

user_rank_republican.png

Former Speaker of the U.S. House of Representatives

Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

Former Governor of the Republic of Assentia

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!