Amada | Headquarters of the U.S. Electoral Office

Es gibt 407 Antworten in diesem Thema, welches 58.595 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shawn G. Bowman.

  • Da in der Vergangenheit gerne mal Wahlen in New Alcantara "vergessen" wurden, könnten wir das eigentlich auch diesmal stillschweigend tun, um nach Inkrafttreten der neuen Verfassung zusammen mit Laurentiana und Serena im März zu wählen, und fortan dann regelmäßig in diesem Turnus. ;)

    Mackenzie Forsythe (D)
    Member of the Legislature of New Alcantara
    Attorney at law
    LGBT rights activist

  • Nun, der Federal Election Act sieht ohnehin nur vor, dass Wahlen zum Gouverneur eines Bundesstaates im gleichen Zeitraum wie bundesweite Wahlen stattzufinden haben, (nur) auf Ersuchen der Regierung dieses Bundesstaates vom USEO durchgeführt werden. Es wäre zwar noch nicht zu spät, die Gouverneurswahl zeitgleich mit den bundesweiten Wahlen durchzuführen, da hier ja kein Wählerverzeichnis auszulegen ist, dennoch liegt es an der Staatsregierung von New Alcantara, um eine gleichzeitige Durchführung zu ersuchen.


    Ich gebe aber zu bedenken, dass es allerdings nicht staatsverfassungsgemäß wäre, wenn in New Alcantara keine Wahl stattfinden würde.

  • Nein, das wäre es natürlich nicht, aber Sie wissen doch: "Wo kein Kläger ... " ;)


    Da ich davon ausgehe, dass die neue Verfassung bis zu den regulären März-Wahlen in Kraft getreten sein wird, wird dann sowieso neu zu wählen sein. Zur Not kann ich meine Kampagne aber auch schon einen Monat eher in Gang bringen, so ist das ja nicht. ;)

    Mackenzie Forsythe (D)
    Member of the Legislature of New Alcantara
    Attorney at law
    LGBT rights activist

  • Na so was, wie ich gerade sehe, hätte die letzte Gouverneurswahl in New Alcantara zwar im Oktober stattfinden sollen bzw. müssen, fand aber tatsächlich erst im November statt, so dass der in dieser gewählte Gouverneur sein Amt am 1. Dezember angetreten hat - damit sind wir, sowohl nach der noch geltenden, als auch nach der künftigen Verfassung, voll im Plan. (Und meine auf eine Gouverneurswahl im März abgestimmte Kampagne auch. ;) )

    Mackenzie Forsythe (D)
    Member of the Legislature of New Alcantara
    Attorney at law
    LGBT rights activist

  • Ladies and Gentlemen,


    leider muss ich meine Enttäuschung kund tun, dass die bereits angekündigte reguläre Gouverneurswahl in Serena nicht durchgeführt wurde. Sehen Sie hier.
    Ich bitte daher um ein Stellungsnahme des USEO, wie die verpasste Wahl zeitnah nachgeholt werden soll.

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • In Laurentiana wurde zwar die Wahl ansich durchgeführt, aber kein offizielles Ergebnis verkündigt.

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Ladies and Gentlemen, im Monat Mai stehen in Astoria State Wahlen zum Governor an. Besteht die Möglichkeit diese durch das U.S. Electoral Office durchführen zu lassen?
    Sollte das Electoral Office nicht die komplette Durchführung der Wahlen übernehmen können oder wollen, so würde ich gerne in Erfahrung bringen ob die Möglichkeit bestünde, dass die Administration von Astoria State die Organisation selbst übernimmt, den Wahltermin an den der Präsidentschaftswahl anpasst und die Wahl durch das E.O. im Citizens' Net durchgeführt wird. Eine komplette Übernahme der Wahl durch das E.O. würde der Administration von Astoria State aber mehr zusagen, da so die Unabhängigkeit gewahrt bliebe.

    Sharif bin Tahir, M.A.


    Philosopher and Sociologist
    Fr. Chief of Staff (Governor of [definition=2]Astoria State[/definition])
    Fr. Senior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of Education
    Fr. Junior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of the Interior

  • Das EO wird die Wahlen heute noch ausschreiben und auch die Durchführung sehr gerne übernehmen! Selbiges gilt natürlich auch für Assentia und Freeland.

  • Ich fürchte ich habe die Einberufung der Neuwahl des Gouverneurs in Freeland bislang versäumt. Wahlmonat ist hier ebenfalls Mai. Sofern noch möglich, bitte ich daher um Durchführung der Abstimmung.

  • Aufgrund der aussergewöhnlichen Ereignisse rund um den ersten Wahlgang, bitte ich, eine Nachwahl anzusetzen und durchzuführen.

  • Ich bitte Sie, zu meiner Arbeitserleichterung die gesetzlichen Grundlagen für eine solche Nachwahl zur Verfügung zu stellen, dann werde ich Ihre Bitte wiederum prüfen.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Mr. Morris, zur Klarstellung: Ich will nicht auf Paragraphen reiten, aber ich müsste wissen, welche Rechtsgrundlagen für die Durchführung der Wahl gelten. Das Wahlprozedere könnte ich dann zeitnah einleiten.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Mr. President,
    wenn ich Hilfe leisten darf :)


    Nach der neuen und aktuellen Verfassung gibt es keine Richtlinien zu Wahlrecht oder Fristen.
    Einzig der Zeitpunkt der "regulären" Wahlen wird genannt: Mai, September und Dezember - was uns ja jetzt nicht interessiert ;)
    Ein Gesetzt zur Gouverneurswahl exestiert nicht, Sie haben freie Hand.

    Joe Clancy Baker
    Mayor of the City of Amada

    Former President of the General Assembly of Freeland
    Democrat_FL.png

  • Das könnte mehr ein Problem als eine Freiheit sein, aber ich werde dem Wunsch auf Wahlausschreibung entsprechen und für die Durchführung die gewohnten Fristen heranziehen.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Danke :)
    Denke gegen die Fristen, wie sie zu regulären Kongresswahlen verwendet werden, wird in unserem Fall niemand Einwände haben.

    Joe Clancy Baker
    Mayor of the City of Amada

    Former President of the General Assembly of Freeland
    Democrat_FL.png

  • Die Ausschreibung erfolgt im Laufe des Tages.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Ich habe das Prozedere jetzt begonnen. Für die kurzfristige Wartezeit möchte ich mich entschuldigen.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!