Vice President Laval in Oval Office

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 2.808 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.

  • Die sind bereits auf den Blanko-Entwurf eines Schriftsatzes aufgeklebt. Nur noch eine knappe Viertelstunde Geduld. ;)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • President Hope ist Präsident, und kein Wettermoderator. Und er wird der AWOL beschuldigt, nicht der Vergewaltigung. Das sollte der Supreme Court also zeitnah über die Rampe bekommen. ;)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Weiß ich. Ich versuche auch nur, mich angesichts der Tragödie eines wegen Pflichtvergessenheits seines Amtes zu enthebenden Präsidenten irgendwie aufzumuntern. ;)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Suum cuique. :)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Ja ja, wer hätte anderes erwartet... :rolleyes;)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Und erneut scheitert ein Amtsinhaber an fehlender Motivation. Ich wünsche Mr. Laval - und uns -, dass er seine Amtszeit bis zum Ende führen wird.


    Eventuell nehmen die anderen Mitglieder der Administration sich den Abgang des Präsidenten zum Anlass, ihre eigene Amtsführung zu überdenken und endlich die Initiative zu ergreifen.

  • Aber sie sollten sich entscheiden, wer nun welche Amtszeit zu einem erfolgreichen Ende bringen soll: Vizepräsident Laval, was gewisse Bedingungen voraussetzt oder aber President Laval, womit Sie aber dem OGH die Entscheidung vorweg nehmen. ;)
    Ich habe aber leider keine Zeit, mich in dieser kleinen ... Diskussion zu vertiefen, ich werde auf dem astoro-barnstorvischen Stadtfest erwartet. :)

  • Eventuell nehmen die anderen Mitglieder der Administration sich den Abgang des Präsidenten zum Anlass, ihre eigene Amtsführung zu überdenken und endlich die Initiative zu ergreifen.


    Handlung

    fragt sich, ob Mr. Witfield Wahrnehmungsstörungen hat, da es nun mehrere Staatsbesuche (ff) im Namen der Vereinigten stattgefunden haben und noch stattfinden.

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Ich meinte damit die Initiative, Mr. Hayward, den Ausfall des Präsidenten zu kompensieren und sich notfalls auch vor Feststellung des Amtsverlustes von ihm zu emanzipieren. Wir wissen doch, wie ein "Aussitzen" dieser Situation enden kann - siehe die Personalie Templeton.


    Bisher hat sich niemand aus der Administration wirklich dazu geäußert, warum der Präsident anwesend war, aber seine Amtsgeschäfte ignoriert hat. Es wurde nicht einmal kommuniziert, ob eine Suche nach dem Präsidenten überhaupt eingeleitet worden ist. Man hat das Verschwinden offensichtlich einfach hingenommen.

  • Es ist jetzt wichtig, nach vorne zu schauen. Politisches Kapital können Sie auch ohne die Unterstützung der Secretaries aus diesem Kapitel schlagen, Mr. Witfield.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Es ist merkwürdig, dass Sie diesen Skandal nicht schon im genannten Fall Templeton gesehen haben, Sir. Manche könnten dahinter parteipolitische Ränke vermuten.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zumal President Templeton ja auch immer genau in dem Moment für einige Stunden wieder aufgetaucht ist, als sich sein Vice President und sein Kabinett von ihm emanzipieren wollten, nur um alle von seinem Kabinett getroffenen Entscheidungen rückgängig zu machen.

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Ich glaube, genau darum geht es Mr. Witfield: das Kabinett Templeton hat zumindest versucht, sich im Rahmen seiner Möglichkeiten vom damaligen Präsidenten zu emanzipieren. Dass eben jener diese Versuche effektiv immer wieder zunicht machen konnte, steht wiederum auf einem anderen Blatt.


    Die Frage hier und heute ist doch: was hat das Kabinett Hope getan, während selbiger seit nun bald dreieinhalb Wochen kommentarlos verschwunden ist?


    Vice President Laval hat, als der von der Verfassung dazu vorgeschriebene Zeitraum verstrichen war, als Acting President förmlich die Amtsgeschäfte übernommen. So weit, so lobenswert.


    Aber ansonsten?

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!