Creation of two US-Astorian Cardinals

Es gibt 249 Antworten in diesem Thema, welches 8.256 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Irving T. Bishop.

  • Ja, Recht und Gesetz sind schon seltsam. Davon abgesehen dürfte es mit der Gefahrenabwehr nicht weit her sein, wenn Sie Zeit für tirivale öffentliche Debatten finden, Mr. Mather.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Ja, Recht und Gesetz sind schon seltsam. Davon abgesehen dürfte es mit der Gefahrenabwehr nicht weit her sein, wenn Sie Zeit für tirivale öffentliche Debatten finden, Mr. Mather.


    Könnte man meinen.
    Auch interressant ist der Themenwechsel von Religion zu Sicherheitsdingen.

    Staatssekretär fürs Äußere
    Prensden Kaltkara


    Regierungschef der Büyük Sergiye

  • Es ist schon recht bedenklich, wenn der Direktor einer Bundesbehörde, die noch dazu für die Sicherheit verantwortlich ist, nicht weiß, wann seine Amtszeit gesetzesgemäß endet. Kennt er sich dann vielleicht in den Bestimmungen zum Datenschutz und zu Eingriffen in die persönliche Freiheit der Bürger ebensowenig aus?


    JEREMY CROMWELL

    Vice President of the People's Council
    Commissioner of Garonnac

  • Ja, Recht und Gesetz sind schon seltsam. Davon abgesehen dürfte es mit der Gefahrenabwehr nicht weit her sein, wenn Sie Zeit für tirivale öffentliche Debatten finden, Mr. Mather.


    Könnte man meinen.
    Auch interressant ist der Themenwechsel von Religion zu Sicherheitsdingen.


    In der Tat. Hier will der "Vatican" sich mit Macht brüsten die er nicht inne hat und ich unterstelle, dass er dies tut um hier an Einfluß zu gewinnen.

    Staatssekretär fürs Äußere
    Prensden Kaltkara


    Regierungschef der Büyük Sergiye

  • Der "Vatican" tut meines Wissens gar nichts, aber der Valsanto wird sicherlich wissen, wo er welche Konfessionsmitglieder hat. Alles andere wäre ja so, als wenn Sie bestreiten würden, dass hier gerade jeweils ein Bürger der Sergei und Targas in den Vereinigten Staaten ist. ;)

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Das sie nichts davon wissen ist meines Erachtens kein schlagendes Argument dafür, dass es nicht so ist.


    Und das ich und der verehrte Sidi Süleyman hier sind wäre wohl auch für einen Blinden mit Krückstock offensichtlich, während es Ihnen schwer fallen dürfte auch nach intensivster Recherche etwas zu finden, dass die Behauptung des Valsanto untermauert.
    Hier werden wahllos Behauptungen in die Welt gesetzt, die - Valsato oder nicht - schlichtweg falsch sind und eine Dreistigkeit sowie Respektlosigkeit sondergleichen gegen unsere Länder darstellt.


    Noch einen kleinen Hinweis zum Abschluss : Ihren Geheimdienst würde ich nicht mit der Recherche beauftragen, der ist offensichtlich ja mit sich selbst und seiner rechtlichen Legitimation schon überfordert. [Um es mit Ihnen zu halten : ;) ]

  • Seit wann ist die Erwähnung einer Konfession und das Nennen von einzelnen Anhängern in einem Land eine Dreistigkeit und Respektlosigkeit gegenüber diesem? Madam, hier in den Vereinigten Staaten achten wir die Freiheit der Religion und die Freiheit des Wortes. Ich bitte Sie, dies auch entsprechend zu respektieren.


    Da sich Mr. Mather an seinem früheren Arbeitsplatz zu verschanzen scheint, empfehle ich der Staatsanwaltschaft, eine Klage aufgrund Chapter II, Art. I, Sec. 4 und 6 USPC zu prüfen.


    Ich kann mir nicht nur gut - sondern außerordentlich lebhaft - vorstellen, dass dieses bereits vom Office des Solicitor General geprüft wird.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Wer hier wem gegenüber respektlos ist, scheint nahezu jedem außer Ihnen klar.


    Nun Ihrer Argumentation folgend - Ich hab auch gehört Anhänger des Bab Illuh haben in Astor und dem Valsanto eine Mullah-Enklave errichtet. :rolleyes


    Die Anhänger kenne ich natürlich alle namentlich. :rolleyes ²

  • Wenn sich die Genannten an die von unserer Verfassung garantierten Grundrechte und Freiheiten halten, dürften sie errichten, was sie wollen. Wenn nicht, schicken wir sie postwendend wieder nach Hause - zu Ihnen?

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Dann schicke ich die valsantischen Katholiken hiermit offiziell postwendend an Sie zurück. Denn bei und muss man laut Grundrecht existieren, um Staatsbürger sein zu dürfen.


    (Wenn sie möchten, dürfen Sie sie sich mit dem Valsanto teilen.)

  • Oh, wenn es Einwohner Ihres Landes sind, dann müssten sie schon ein Visum beantragen, die "valsantinischen Katholiken". Oder am Besten gleich Asyl, wie mir scheint.


    Ich finde es aber löblich, dass man bei Ihnen ein Grundrecht auf Existenz hat. Oder gibt es eine Grundpflicht, zu existieren? Dann wundert es mich nicht, dass man ohne Existenz nicht Staatsbürger sein darf. ;)

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Dann schicke ich die valsantischen Katholiken hiermit offiziell postwendend an Sie zurück. Denn bei und muss man laut Grundrecht existieren, um Staatsbürger sein zu dürfen.


    (Wenn sie möchten, dürfen Sie sie sich mit dem Valsanto teilen.)

    :hammer Doofes Grundrecht aber auch, indem man existieren muss um Bürger sein zu dürfen.


    Im Übrigen finde ich es höchst bedenklich dass unser Vizepräsident aufgeklärte, realistische Ansichten als Hasspredigten ansieht und hier wohl selbst eher offenbart wie wenig er von den Entwicklungen der letzten Jahrhunderte - ich erinnere mich da an lustige Dinge wie Evolutionstheorie und Glaubensfreiheit. Aber sowas gibt es ja nicht in einem katholisch geprägten Staat, der so von seiner Religion überzeugt ist dass er in andere Länder der Welt eigene Anhänger hineinerfindet. Stark, wirklcih stark, Mr. Vice-President.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich habe bislang auch behauptet, in Astor würden ausschließlich Menschen von klarem Verstand leben. Sie, Mr. Wells, belehren uns offensichtlich eines Besseren. Stark, oder? ;)


    Was Sie an Ihren Hasspredigten gegen eine Konfession von vielen "aufgeklärt" und "realistisch" finden, müssten Sie eigentlich mal erläutern. Da ich aber weiß, dass dabei ohnehin nur geistiges Labskaus herauskommen wird: Bitte nicht!

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Mr. Mullenberry, passen Sie mal auf dass Sie nicht noch Ärger kriegen... Vice President hin oder her, alles erlauben dürfen Sie sich auch nicht.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Mr. Wells, Sie bezeichnen sich selbst als "Civilian", dabei sind Sie ein militanter Katholikenhasser. Wenn Sie sich das erlauben dürfen, dann darf ich auch so einiges.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Mr. Mullenberry, passen Sie mal auf dass Sie nicht noch Ärger kriegen... Vice President hin oder her, alles erlauben dürfen Sie sich auch nicht.



    Nein? Ist dieses Recht exklusiv für Sie reserviert, oder was? :rolleyes


    Mit Ihren permanenten Ausfällen gegen Menschen, die einem religiösen Glauben anhängen, entlarven Sie sich als nichts anderes als ein Fundamentalist und Fanatiker. Es ist ja nun nicht so, dass einzelne v. a. christliche und muslimische Splittergruppen diese Unart des Denkens und sich Gebarens allein für sich gepachtet hätten. Sie sind ein atheistischer Fanatiker, und in Ihrem Fanatismus das genau Gegenteil als dessen, als was Sie sich ausgeben.


    "Aufgeklärt", dass ich nicht lache. Wer wie Sie seinen persönlichen Glauben zur allein richtigen Denkart erklärt und sich mit Menschen anderer Überzeugung nur in Form von Herablassungen und Beschuldigungen auseinandersetzen kann, der ist bestimmt nicht "aufgeklärt". Der ist ein Fanatiker und geistiger Brandstifter.

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Oh, wenn es Einwohner Ihres Landes sind, dann müssten sie schon ein Visum beantragen, die "valsantinischen Katholiken". Oder am Besten gleich Asyl, wie mir scheint.


    Ich finde es aber löblich, dass man bei Ihnen ein Grundrecht auf Existenz hat. Oder gibt es eine Grundpflicht, zu existieren? Dann wundert es mich nicht, dass man ohne Existenz nicht Staatsbürger sein darf. ;)


    Das müssen sie dann entscheiden, ich habe keine Ahnung, wie man in ihrem Land mit Geistern verfährt. Offensichtlich befleißigen sie sich ja nicht einmal untereinander einer gesitteten, vor allem Sie aber in einer ihres Amtes entsprechenden Umgangsweise.


    Man hat vielmehr die Grundpflicht, wie der verehrte Sidi Süleyman schon so treffend bemerkte "Aus Rechten entwickeln sich immer auch Pflichten und andersrum.".


    Wer bei uns seine Grundrechte in Anspruch nehmen will, hat die Pflicht zu existieren - wie verrückt das auch in Ihren Ohren klingen mag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!