Ausgestaltung der Streitkräfte

Es gibt 189 Antworten in diesem Thema, welches 13.209 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Hadley.

  • Da ich trotz Passwort mit Ephram derzeit nicht in das Unterforum der JCoS komme hier meine Frage:
    Stehen die bisherigen Chiefs of Staff erneut zur Verfügung?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Geht.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Da ich trotz Passwort mit Ephram derzeit nicht in das Unterforum der JCoS komme hier meine Frage:
    Stehen die bisherigen Chiefs of Staff erneut zur Verfügung?


    Die müsste man alle vier nochmals anfragen und dann müssen alle vier nochmals durch ein Hearing beim Senat. Schöne Grüsse vom Bürokratenstaat. Derzeit hat Astor keinen Joint Chiefs of Staff. Hab ich aber schon vor zwei Wochen angemerkt.


    Ich selbst bin derzeit sehr unsicher, ob ich mich nochmals für irgendein Amt in Astor zur Verfügung stellen soll (also in diesem Kontext mit Chamberlain), weil mich die Bürokratie nämlich langsam aber sicher gigantisch ankotzt. Ich war in den letzten paar Wochen mehrmals sehr nahe dran, mein Engagement in Astor aufzugeben und bin immer noch nur Millimeter davon entfernt. Es braucht nur noch ein klitzekleines Tröpfchen, dann läuft bei mir das Fass über.

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Das glaube ich dir und wie auch immer es früher gewesen ist: Tatsache ist, dass das Spiel durch eine wirklich völlig überbordende Bürokratie und Regelwut stranguliert wird. Das ist Fakt.


    Es ist mir auch nicht klar, weshalb es überhaupt diese vier Mitglieder der JCS als Gewählte des Senats braucht, ein "Obergeneral" würde doch völlig genügen bzw. haben wir ja den SoD. Am schlausten wäre es doch, der SoD wäre gleichzeitig der "Obergeneral", d.h. dann wäre halt der SoD stets ein Militär.


    Und alle anderen Militärs wie die anderen drei Teilstreitkräftechefs (und wie auch alle Unified Combatant Commanders) werden bei Bedarf vom Präsidenten ernannt oder wenn einer so eine Figur unbedingt spielen will.


    Aber gleich wird wieder einer kommen und sagen, es sei mit dem Konzept von Astor nicht vereinbar, dass der SoD ein Militär sei. Wie auch immer - hier wird sich zu Tode reguliert.

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Dann - bitte(!) - ändert die Gesetzeslage doch. Dafür sitzt ihr im Kongress. Es nützt niemanden über die bürokratische Situation zu meckern, wenn man anschließend nichts dagegen tut, oder? ;)

  • Nein. Um es mit den Worten von Wakaby zu sagen: dafür verschwende ich nicht meine Zeit. Ich finde, wir haben einen Justizminister und der soll da jetzt mal in die Hosen steigen. Aber nochmals die ganzen einfältigen Grabenkämpfe durchexerzieren wie in den letzten Monaten, ne, da mache ich es vorher wie Cunningham RIP. ;)

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Nein. Um es mit den Worten von Wakaby zu sagen: dafür verschwende ich nicht meine Zeit. Ich finde, wir haben einen Justizminister und der soll da jetzt mal in die Hosen steigen. Aber nochmals die ganzen einfältigen Grabenkämpfe durchexerzieren wie in den letzten Monaten, ne, da mache ich es vorher wie Cunningham RIP. ;)


    Nur das die Regierung (eigentlich) nicht für Gesetzesänderungen zuständig ist. Das ist der Kongress. Die Regierung soll die Gesetze nur anwenden. Das ist ja meistens das Problem ;)

  • Zitat

    Aber gleich wird wieder einer kommen und sagen, es sei mit dem Konzept von Astor nicht vereinbar, dass der SoD ein Militär sei. Wie auch immer - hier wird sich zu Tode reguliert.


    Jo, aber wer gerne Bürokratistan simulieren will, macht doch :D


    Es ist in Astor einfach dermaßen kompliziert alles ... aber das ist mit der Zeit eben so gewachsen. Ihr könt ja mal ein reinigendes Gewitter aufziehen lassen ;)

    Staatssekretär fürs Äußere
    Prensden Kaltkara


    Regierungschef der Büyük Sergiye

  • Die ehemaligen CoS haben post.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Da ich bekanntlich Faul bin: Kann mir jemand das Gesetz sagen, welches die Joint Chiefs of Staff regelt?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Hm...ich bin bekanntlich keiner der Juristen hier...aber wo genau steht, dass die JCOS durch den Senat müssen?


    EDIT: Gefunden.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Hm, würde es reichen, Chapter 2, Section 2, (2) zu verändern, sodass man die STelle mit dem Senat rausnimmt oder müssen dann noch andere Gesetze geändert werden?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!