Besuchstermin

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 536 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von J. Edward Mullenberry.

  • Liebe Bürgerinnen und Bürger von Astor,


    nach vielen Jahren in Klausur erreiche ich für ein kurzes Hallo wieder altbekannte Sphären. Es ergehen beste Wünsche an die altbekannten und neuen Kollegen und Kolleginnen, die den Laden schon über zehn Jahre pflegen und am Laufen halten! Die neue Fahne ist übrigens besonders schick, chapeau. Ich verweile noch kurz, staune vergnügt und stoße auf Euch an!


    Cheers!


    Matheus Hagedorny
    Ex-Gouverneur von Freeland

  • SimOff

    Na das is ja mal ein netter Einfall


    Na, ob Astor noch das selbe ist wie zu Ihren Zeiten, Sir, wage ich doch fast zu bezweifeln. ;) Vielleicht können Sie sich ja dazu aufraffen doch etwas länger zu bleiben?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Prost, unbekannterweise!


    SimOff

    Ich habe damals nur mitgelesen, war aber kein aktiver Spieler in Astor. Name und Werdegang hatte ich aber noch präsent.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Die Damen und Herren Jameseon, Sturgess, Cotton und Wilson haben aber die folgenden Teile von Mr. Hagedornys Statement gelesen, oder? ;)


    Zitat

    Original von Matheus Hagedorny
    [...] nach vielen Jahren in Klausur erreiche ich für ein kurzes Hallo wieder altbekannte Sphären. [...] Ich verweile noch kurz, staune vergnügt und stoße auf Euch an! [...]

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!