Citizens' Advice Offices of Senator Fox

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 476 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gregory Jameson.

  • An den nachfolgenden Standorten - in jeder größeren Stadt des Bundesstaates - befinden sich die Bürgerbüros von Senatorin Fox. In diesen finden regelmäßig Bürgersprechstunden der Senatorin statt, können die Bürger Informationsmaterial und Auskünfte erhalten und Termine für persönliche Gespräche mit der Senatorin vereinbaren.


    Auf Wunsch besucht die Senatorin gerne auch Vereine, Kirchengemeinden, Bürgerkommitees u. ä. in deren Räumlichkeiten, insbesondere ältere, chronisch kranke und behinderte Menschen auch zu Hause.


    Bitte nehmen sie dazu Kontakt mit dem für ihre Region zuständigen Bürgerbüro auf!


    312 Lindbergh Drive
    Ambridge


    163 Connors Drive
    Arnette


    1513 MacDonald Avenue
    Ashville


    1911 King Street
    Castle Rock


    148 George W. Hayes Avenue
    Cedar Creek


    104 Mountain Glow Boulevard
    Clear Rivers


    1119 Hope Street
    Desperation


    419 Sandford Street
    Dreadfort


    1500 Muffley Drive
    Durban


    2005 Assentia Avenue
    Fredericksburg


    1222 Schaffer Drive
    Freyburg


    712 Great Lakes Boulevard
    Hambry


    1011 Kirk Street
    Hemingford


    1016 Potter Drive
    River Crossing


    2119 Summers Boulevard
    Sun Valley


    223 Main Street
    Vigor Church

    Kimberly Sheridan, J.D.


    Chief of staff to Senator Fox of Assentia


    "Women can do anything men can - backwards and in high heels"

  • Zugegeben, die Idee zur Einrichtung dieser Bürgerbüros hatte die Senatorin bereits, als Sie noch Kandidatin war. Aber finden Sie mal in jeder größeren assentischen Stadt zentral gelegene, repräsentative, adäquat ausgestattete und bezahlbare Büroräumlichkeiten. ;)


    SimOff

    Denk dir mal gleich 16 Adressen auf einmal aus. :D


    Aber ja, nachdem sich Kritik geregt hatte sind wir zu der Erkenntnis gekommen, dass die Möglichkeit sich direkt an das Büro der Senatorin in Astoria State wenden zu können den Bürgern offenbar nicht ausreicht. Und haben unsere Bemühungen entsprechend intensiviert. ;)

    Kimberly Sheridan, J.D.


    Chief of staff to Senator Fox of Assentia


    "Women can do anything men can - backwards and in high heels"

  • *ruft an*


    Hallo Miss Sheridan,


    hätten Sie eine Begründung für mich, weshalb die Senatorin, nachdem Sie sich im Kongress darüber ausgeschwiegen hat, dem Reform Amendment ihre Stimme versagt hat? Sie sehen mich nämlich ratlos, da es immerhin die Senatorin war, die eine Reform angestrengt hat. Sie können es mir auch gern zuschicken, meine Adresse kennen Sie ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!