Office of Senator Wells

Es gibt 96 Antworten in diesem Thema, welches 5.165 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Liam Aspertine.

  • Stimmt, Wasser braucht er schon auch.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Greenville | October 24th, 2010


    Press Release 11/03/01 - Peace as a mission


    My dear citizens,


    Heute hat der Präsident mit dem Zurücknehmen einer Order, die einen nuklearen Erstschlag unmöglich gemacht hätte, einen Akt begangen, der unter Umständen provokant auf die internationale Gemeinschaft wirkt - in jedem Fall aber zeigt dass der Präsident wenig außenpolitisches Geschick besitzt.
    Die Vereinigten Staaten dürfen aber nicht als kriegerische Nation auftreten. Sie sind insbesondere aufgrund ihrer Lage und ihrer Bedeutung in der Welt in der Pflicht, für Frieden zu sorgen. Diese Verpflichtung auch in die Verfassung aufzunehmen ist Ziel eines neuen Antrages den ich heute in den Kongress eingebracht habe und der auch militärische Erstschlagaktionen verbieten soll. Astor soll weiterhin als friedliebendes Land bekannt sein, eine Umstrukturierung zu einem Land der Kriegstreiber muss dringendst aufgehalten werden. Ich hoffe, dass dies auch die anderen Mitglieder des Kongresses so sehen und meinem Plan ihre Zustimmung zukommen lassen werden.


    sig.
    Quinn Michael Wells
    Senator of Astoria State


    Der Inhalt dieser Mitteilung darf in sämtlichen Printmedien und allen anderen Möglichkeiten der Berichterstattung frei verwendet werden.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • So ein pazifistisch-philosophisches Geschwätz hat in der Verfassung der Vereinigten Staaten nichts verloren.


    JEREMY CROMWELL

    Vice President of the People's Council
    Commissioner of Garonnac

  • Was für ein Heuchler. Wenn Mr. Wells den sog. "Erstschlag" abschaffen will, soll er eine Änderung des Gesetzes vorschlagen. Bis dahin setzt der Präsident nur die geltende Rechtslage um.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Mr. Vice President,


    den Demokraten werfen Sie und Ihre Partei vor, dass die Demokraten unbillig, obwohl es rechtlich erlaubt sei. Doch nun sagen Sie, alles was Recht ist, sei auch billig. Maßlosigkeit kann man Ihnen wirklich nicht verwerfen, Sie verfügen sogar über mehrere ...

  • Was für ein Heuchler. Wenn Mr. Wells den sog. "Erstschlag" abschaffen will, soll er eine Änderung des Gesetzes vorschlagen. Bis dahin setzt der Präsident nur die geltende Rechtslage um.


    Es tut mir fürchterlich leid, aber Ihr Gesicht sagt mir gerade gar nichts - wer sind Sie eigentlich und seit wann sind Sie Bürger von Astoria State?
    Ganz entfernt erinnern Sie mich ja an wen, ich komm nur nicht drauf, an wen...


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Fellow Astorians,


    bedauerlicherweise ist der Präsident heute überraschend verstorben, doch dies sollte kein Grund sein, seinen Tod wie McGarry aus New Alcantara zu instrumentalisieren, um persönliche Abneigungen aus niederen Instinkten heraus in die Politik einzubringen. Die Senatorin McGarry verhöhnt damit den tragischen Tod des Präsidenten, das astorische Volk und die ehrbaren Instanzen unseres Landes. Daher sehe ich mich außer Stande, Senatorin McGarry in irgendeiner Weise noch einmal ernst zu nehmen.

  • Wo instrumentalisiert jemand den Tod von Monsieur Cunningham? Wenn Sie die Meldung meinten Monsieur Jameson nicht in ein Ministeramt zu wählen dann geschah das vor dem tragischen Tod von Monsieur Cunningham, der Herr hab' ihn selig.

  • Wenn Sie Monsieur Cunningham meinen, er erlag einem Herzinfarkt, aber ich habe vergeblich die öffentlichen Meldungen von Charlotte McGarry durchsucht, ich fand keinen Hinweis auf eine Instrumentalisierung von diesem tragischen Tod, deswegen frage ich ja so "blöd".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!