Der Nächste, bitte

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 2.924 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Hadley.

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry


    Das Gesetz. Er hat zwischenzeitlich mit zwei Staatsbürgerschaften angemeldet, sodass ihm gemäß dem bisherigen Citizenship Act keine Staatsbürgerschaft erteilt werden kann. Über eine von mir vorgeschlagene Reform stimmt der Kongress gerade ab, Rep. Lovestone. ;)


    Die Abstimmung hab ich schon mitbekommen. Mir war nur nicht klar das wir es hier mit einem solchen Übeltäter zu tun haben.

  • Zitat

    Original von James Pollok
    ...der seine gerechte Strafe auch bekommen hat.


    Der Senat hat meinem Antrag gerade zugestimmt, das Repräsentantenhaus ist auf bestem Wege. Das Problem sollte sich also noch vor Ende der Woche gelöst haben, wenn der Präsident kein Veto einlegt.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ich möchte nur sagen, das ich sehr gerührt bin und allen Danke sagen möchte, die sich dafür eingesetzt haben! Noch ist es nicht gänzlich erfolgreich gewesen aber wir sind auf einem sehr guten Weg und das freut mich!


    Danke euch allen!!

  • Die wahre Dankbarkeit des Wählers zeigt sich an der Urne. :devil Just kidding, ist nicht mein Wahlkreis. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Also ich sag mal folgendes:


    Sollte jetzt wirklich alles klappen und wir uns alle einig darüber sind, das wir Astoria State als Team auf die Beine bringen, werfe ich meinen Hut als Kandidat des Governoramtes in den Ring!

  • Na wenn wir wenigstens einen Speaker hätten, welcher die Wahl einleiten könnte.


    Sollte dieser Posten vakant sein, müsste der Governor einspringen, den wir auch nicht haben. Und wenn auch der Posten des Governor vakant ist, führt der "dienstälteste" Assemblyman das Parlament. Und das ist nach meinen Informationen dann wohl John Hadley.


    Also könnten wir, wenn wir uns einig sind, und weder Lanter-Davis noch Storm plötzlich wieder auftauchen nur sagen: "Hadley, übernehmen Sie!"

    Armin Schwertfeger
    Former Chief Justice of the US Supreme Court
    Former US Senator of Astoria State
    Former US Attorney General

    Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.


    "Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
    höflich anzuhören, weise zu antworten,
    vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

  • Zitat

    Original von Armin Schwertfeger
    Na wenn wir wenigstens einen Speaker hätten, welcher die Wahl einleiten könnte.


    Sollte dieser Posten vakant sein, müsste der Governor einspringen, den wir auch nicht haben. Und wenn auch der Posten des Governor vakant ist, führt der "dienstälteste" Assemblyman das Parlament. Und das ist nach meinen Informationen dann wohl John Hadley.


    Also könnten wir, wenn wir uns einig sind, und weder Lanter-Davis noch Storm plötzlich wieder auftauchen nur sagen: "Hadley, übernehmen Sie!"


    Dazu bin ich gerne bereit.

    hadley.png

    State Senator of Astoria
    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve

    Fr. Secretary of Defense

  • Das ist endlich mal eine erfreuliche Nachricht, Mr. Hadley.


    Ich glaube wenn Sie umgehend in der Assembly das Heft des Handelns in die Hand nehmen und das von mir beantragte Misstrauensvotum gegen Governor Storm mit der Ersatzwahl von Mr. Aspertine in Gang bringen, wird sich seitens der anderen noch aktiven Mitglieder des Parlaments kein Widerspruch erheben. Ganz im Gegenteil bin ich mir sicher, dass Sie die volle Unterstützung dieser aktiven Assemblymen genießen werden, Mr. Hadley.

    Armin Schwertfeger
    Former Chief Justice of the US Supreme Court
    Former US Senator of Astoria State
    Former US Attorney General

    Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.


    "Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
    höflich anzuhören, weise zu antworten,
    vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

  • Dann mache ich mich einmal an die Arbeit, Mr. Schwertfeger.

    hadley.png

    State Senator of Astoria
    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve

    Fr. Secretary of Defense

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!