Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 406 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Norman Howard Hodges.

  • Handlung

    nimmt die Anzeige in der Zeitung zur Kenntnis und Fragt sich, warum eine Belohnung auf den, seit einem Monat verschollenen, FRB Director ausgesetzt ist

    - ROBERT M. STORM -
    PROUD REPUBLICAN
    GOVERNOR-ELECT of ASTORIA STATE
    DELEGATE TO THE COUNCIL OF NATIONS

  • Würde gerne eine Frage, von der sie sich vorstellen könnte, dass sie einen gewissen Mr. Storm bewegt, beantworten, aber weiß nicht genau, ob er sich diese Frage wirklich stellt, da er sie bisher nicht geäußert hat.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Handlung

    stellt letztendlich die Frage, von der Ms. McGarry denkt, sie würde ihn bewegen


    Aus welchem rechtlichen Grund wird denn ein "Reward", sei er auch lediglich ideeler Natur, bzw. gar eine Suchaktion auf Mr. Kennay angesetzt?

    - ROBERT M. STORM -
    PROUD REPUBLICAN
    GOVERNOR-ELECT of ASTORIA STATE
    DELEGATE TO THE COUNCIL OF NATIONS

  • Dr. Kennay wurde für eine Anhörung vor dem Kongress geladen. Jetzt schlafen mir die Senatoren auf den Sitzbänken ein, weil Dr. Kennay sich im weitläufigen Kongress verlaufen hat, nachdem er nur kurz zur Toilette wollte.


    Spaß beiseite: Abgesehen von der Tatsache, dass die Federal Reserve Bank offenbar ohne Führung dasteht, wäre eine Meldung zur Beendigung des Verfahrens - seitens Dr. Kennays, an dessen Verschwinden ich nicht glauben kann, oder des Weißen Hauses - wünschenswert. Ich kann diese Anhörung aus gesetzlichen Gründen nicht beenden, ohne dass Dr. Kennay alle fristgemäß eingereichten offenen Fragen der Senatoren beantwortet.


    Edit: Der Präsident war schneller.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

    Einmal editiert, zuletzt von Charlotte McGarry ()

  • Man sollte aus der Situation das Beste machen und die FED nun endlich abschaffen. ;)

    Fernando Delgado, politically independent
    Former Secretary of Economy and
    Lieutenant Governor of the Republic of Chan Sen

  • Warum denn immer den einfachsten Weg wählen? :D ;)

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry


    Muss wegen eines Quergedankens schmunzeln


    "Im Namen des (galaktischen) Senates der Republik:
    Ihr steht unter Arrest, Director!" :D

  • "Ja, aber erforsche deine Gefühle, Norman!
    Irgendetwas stimmt hier nicht."


    Woher kenne ich das denn nur?
    Ah, ich erinnere mich: Amada Avenue on WKBL - Episode 2.01

  • Aber Amada Avenue nimmt doch nur die radikalen Republikaner-Präsidenten auf die Schippe.
    Und Norman, in aller Freundschaft, DAS wollen Sie doch nicht wirklich so bald ...


    SimOff

    Vielleicht dann in der neuen Wohnung geschrieben.

  • Zitat

    Original von Gregory Jameson
    Aber Amada Avenue nimmt doch nur die radikalen Republikaner-Präsidenten auf die Schippe.
    Und Norman, in aller Freundschaft, DAS wollen Sie doch nicht wirklich so bald ...


    Gegen Satire habe ich auch bei demokratischen Präsidenten nichts einzuwenden, Gregory. Aber Sie haben natürlich Recht: Die Republikaner sollten erstmal ihre Stellung als Opposition richtig ausnutzen, bevor sie wieder Ambitionen zur Leitung der Exekutive zeigen. Andernfalls sind sie genauso inhalts- und orientierungslos, wie sie es uns gerne unterstellen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!