What's going on in Congress?

Es gibt 5.738 Antworten in diesem Thema, welches 253.981 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micheil Irakli Abzianidze.

  • Stet wieder auf und spuckt Testar Blut vor die Füße.


    Wollen Sie mir auch eine dritte verpassen?
    Und dann noch eine weitere? Und noch eine?


    Rotzt Blut im Rachen zusammen und spuckt es erneut aus.


    Sie können mich schlagen, doch weichen werde ich nicht.
    Sie können mich zu Boden prügeln, doch sie werden nicht verhindern, dass ich wieder aufstehe.
    Wie viele Schläge ins Gesicht gegen einen sich nicht Wehrenden werden Sie brauchen, um ihn zum Schweigen zu bringen?


    Ich bin Kongressabgeordneter der Vereinigten Staaten, in welchem Worte Macht entfalten.
    IHRE Methoden jedoch funktionieren nicht. Niemand wird Sie beachten und Ihren Namen wird man vergessen.


    -


    Wendet sich dem Vizepräsidenten zu.


    Wenn Sie gestatten, Sir, müssen wir unseren Dialog ein andernmal fortsetzen, denn ... ich fühle mich nicht besonders ...

  • Wir haben mal wieder einen Tiefpunkt parteipolitischer Deckung erreicht. Nachdem der Senator aus Laurentiana mittlerweile den Rassismus salonfähig gemacht hat, wird er dabei noch von seinem Parteivorsitzenden, dem Senator für Assentia, der in der in der Vergangenheit ebenfalls unter Rassismusverdacht stand, und dem ansonsten doch sehr überlegten Senator für Serena gedeckt. Erst heute musste ich mir erneut rassistische Beleidigungen in Greenville anhören, die erschreckend an jene Äußerungen des Senators aus Laurentiana erinnerten. Ich gratuliere der republikanischen Senatoren zu diesem Schritt, der Astor wieder mal ein Stück schlechter macht.

  • Ein waffenschwingender, rassistischer Nichtsnutz wird sogar vor einer Rüge durch sein Parteibuch geschützt. Das dürfte nicht nur auf den Senat, sondern ganz besonders auf die PoP zurück fallen. Sollte das Säbel rasseln gegen Mr. Testar übrigens dessen Ausschluss zur Folge haben, würde noch unklarer weshalb Senator Abzianidze weiterhin diesen unglaublichen Schutz genießt - ein Hohn auch für die Demonstranten, die sich vom Senator ihres Heimatstaates mit einem Revolver bedrohen lassen mussten.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Mr. Wells, nicht nur, dass Sie sich zum wiederholten Male das Instrument der gezielten Verleumdung angeeignet haben und zu meinem Erschrecken noch niemand Strafanzeige gegen Sie erhoben hat, nein, jetzt müssen Sie auch noch die wirre Propaganda von Channel 40 wiederholen - Sie sind ein hoffnungsloser Fall.


    Die Senatoren sind wie auch die Repräsentanten in ihrem Mandat frei. Ich verbitte mir, den Kollegen der zweiten Kongresskammer, insbesondere dem Senator für Serena, irgendeine abstruse Motivation zu unterstellen. Jedes schlechte Wort, meine Herren, fällt auf Sie zurück. Man bedenke nur, dass Mr. Wells noch immer einer Benennung von angeblichem "Wahlvieh" schuldig ist, und wie sehr dies seiner Glaubwürdigkeit geschadet hat.

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Wenn Sie die Wahrheit, aufgezeichnet auf Bildmaterial und bei einem großen TV-Sender ausgestrahlt, als Propaganda bezeichnen, ist Ihnen wirklich nicht mehr zu helfen. Wie blind kann man sein?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich verbitte mir, den Kollegen der zweiten Kongresskammer, insbesondere dem Senator für Serena, irgendeine abstruse Motivation zu unterstellen. Jedes schlechte Wort, meine Herren, fällt auf Sie zurück. Man bedenke nur, dass Mr. Wells noch immer einer Benennung von angeblichem "Wahlvieh" schuldig ist, und wie sehr dies seiner Glaubwürdigkeit geschadet hat.


    Nun ja, beim Senator für Serena bleibt ja nichts anderes übrig, als zu unterstellen, er hielt es ja in der Debatte nicht für nötig, sich zu äußern. Beim Senator für Assentia liegt die Motivation allerdings auf der Hand, Mr. Speaker, und diese können auch Sie nicht bestreiten, ich zitiere aus dem Kongressprotokoll:


    Zitat

    Ich werde dieser Resolution zustimmen, sofern auch gegen Congressman Peterson für seine wiederholt getätigten ungebührlichen Äusserungen eine solche Resolution verfasst wird.


    Er hielt es ja nichtmal für nötig, die eigentlichen Inhalte der Resolution zu behandeln. Nein, er wollte nur sicher stellen, dass er auch mit dem Finger auf einen Demokraten zeigen konnte, wenn schon ein Republikaner angeprangert wird.

  • Mr. Regis machen sie es besser. Ach Ne Halt zu dumm sich wählen zu lassen


    Leisten sie was substanzielles oder halten Sie den Mund. Ach halt, ist ja seit der Ablehnung der Rüge gegen den Rassisten-Senator aus Laurentiana salonfähig geworden.

  • Wäre meine Motivation die gewesen, die man mir hier unterstellen möchte, hätte ich mit Nay abgestimmt. Ich habe bewusst meine Anwesenheit bekundet - ich halte von dem Verhalten Abidnazes in der Öffentlichkeit nicht viel mehr als nichts. Er ist ebenso wie Testar jemand, der sich mehrfach daneben benommen hat - freundlich ausgedrückt. Aber das haben auch schon demokratische Abgeordnete und Senatoren und wurden dafür nicht mit einer Resolution "belohnt". Ich lehne dieses Fingerpointing klar ab - man versucht hier nicht Abidnaze seine Fehler aufzuzeigen, sondern den politischen Gegner, namentlich die GOP, durch eine solche Aktion an den Pranger zu stellen. Nicht mir mir, Gentlemen.

  • Diese Resolution war schlicht und einfach gegen den Rassisten-Senator aus Laurentiana gerichtet. Erst das Abstimmungsverhalten von Ihnen und Ihrem Kollegen hat Ihre Partei an den Pranger gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!