Senatorial Vacancy

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 417 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Robert M. Storm.



  • To the State Assembly of Assentia:


    Dem Senator Ihres Bundesstaates, Rogert Ebert, ist wegen vierzehntägiger unangekündigter Abwesenheit von den Geschäften des Kongresses sein Mandat gesetzgemäß entzogen worden. Das Amt des Senators von Assentia ist damit gegenwärtig unbesetzt.


    Nach meiner Kenntnis obliegt es der State Assembly, einen Nachfolger zu wählen. Im Sinne eines arbeitsfähigen Kongresses und im eigenen Interesse Ihres Staates bitte ich darum, dass dieser Prozess in Bälde in die Wege geleitet wird.


    Yours,

    Sen. Charlotte McGarry
    President of the Senate

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

    Einmal editiert, zuletzt von Charlotte McGarry ()

  • Dear Senator McGarry,


    ich nehme diese Tatsache im Namen der Assentian State Assembly zur Kenntnis und versichere Ihnen, dass wir um unverzüglichen Ersatz bemüht sind.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)



  • To the State Assembly of Assentia:


    Dem Senator Ihres Bundesstaates, Jeffrey Cotton, ist wegen vierzehntägiger unangekündigter Abwesenheit von den Geschäften des Kongresses sein Mandat gesetzgemäß entzogen worden. Das Amt des Senators von Assentia ist damit gegenwärtig unbesetzt.


    Nach meiner Kenntnis obliegt es der State Assembly, einen Nachfolger zu wählen. Im Sinne eines arbeitsfähigen Kongresses und im eigenen Interesse Ihres Staates bitte ich darum, dass dieser Prozess in Bälde in die Wege geleitet wird, sofern das in Ihren Augen vor der anstehenden Senatswahl noch sinnvoll ist.


    Yours,

    Sen. Charlotte McGarry
    President of the Senate

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!