Es ist Zeit zu gehen

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 5.607 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zachary Rufus Dalrymple.

• Wie viel Rechts geht ohne dabei die Freiheit anderer einzuschränken und ihnen das eigene Gedankengut aufzwängen zu wollen?

[align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

• Wie viel Rechts geht ohne dabei die Freiheit anderer einzuschränken und ihnen das eigene Gedankengut aufzwängen zu wollen?

Nun ich stelle die Gegengrage, wieviel Links geht ohne dabei die Freiheit anderer einzuschränken und ihnen das eigene Gedankengut aufzwängen zu wollen?
    Um Ihne Ihre Frage zu beantworten, die Freiheit wird erst dann eingeschränkt wenn sich in linkes Fahrwasser begibt.

• Falsch, es ist beides scheiße.

• Die Debatte hat so, wie sie geführt wird, keinen Gehalt, Messieurs.

Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

LL.M.

Member of the NRA

Chairman of the CfDP

[align=center]

:dafuer

user_rank_gov_na.png
    James F. Canterbury

50th President of the United States

49th Vice President of the United States

Former Secretary of State

Former Attorney General

18th, 20th, 24th & 27th Governor of New Alcantara

Former CEO, Milton Group

Ich bin kein Teil der Debatte, ich hab mich nur wie ein Legostein eingebaut. :P...und halt eben meine wie üblich unzensierte Meinung abgegeben.. :kritischguck

• Vielen Dank der Herr für NICHTS Ich werde schwer beleidigt und melde es und erhalte dafür eine Verwarnung.Allerdings nabe ich auch nichts andres erwartet, mit DIETZ kann man es ja machen, der ist ja nur ein Rechter!

• Vielen Dank der Herr für NICHTS Ich werde schwer beleidigt und melde es und erhalte dafür eine Verwarnung.Allerdings nabe ich auch nichts andres erwartet, mit DIETZ kann man es ja machen, der ist ja nur ein Rechter!

Hör auf rumzuheulen, sonst kassierst du die nächste. Dein "Mitdiskutant" ist genauso verwarnt worden, ihr habt euch da beide nichts gegeben. Verzichtet halt darauf euch gegenseitig mit irgendwelchen Adjektiven oder Bezeichnungen zu belegen und gut ist.

scriptatore.png

Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member

seal-supreme-klein.gif

Hör mit dem Bullshit auf! "MIMIMIMI, NUR WEIL ICH EIN RECHTER BIN!" - Du wurdest verwarnt weil du mal wieder über die Stränge geschlagen hast..

Jake Ulysses Smith (D-LA)

fr. Party Leader of the Democratic Party | Former President of the U.S. (No. 60, No. 64) | Fr. Vice President of the United States | Former Governor of Laurentiana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!