[Office] The Governor

Es gibt 923 Antworten in diesem Thema, welches 63.554 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kathleen Johnson.

  • Handlung

    Nickt zustimmend.


    Dann werde ich mich gleich darum kümmern und freue mich auf eine hoffentlich konstruktive und aktive Zusammenarbeit für den Rest der Wahlperiode. Das wäre auch meine Erwartung an Sie.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Nickt zustimmend.


    Dann werde ich mich gleich darum kümmern und freue mich auf eine hoffentlich konstruktive und aktive Zusammenarbeit für den Rest der Wahlperiode. Das wäre auch meine Erwartung an Sie.


    Ich gehe davon aus dass ich diese Erwartungen erfüllen kann.

  • Dann lassen Sie uns Nägel mit Köpfen machen.

    Handlung

    beschließt er das Gespräch und verabschiedet Ms Burnwood.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • You are correct.


    Handlung

    Erwidert den Händedruck.


    Ich möchte mich gerne hier auf Staatsebene an der Wirtschafts- und Finanzpolitik beteiligen. Mr. Runciter hat mir empfohlen, dass ich mich hier direkt an Sie wende. Ich hoffe er hat das auch in ihre Richtung kommuniziert?

  • Das hat er, in der Tat. Victor war ganz angetan von Ihnen und ich glaube, dass wir zusammen etwas für Astoria State erreichen können.

    Handlung

    deutet auf einen Sessel.

    Bitte, Ms Hills, nehmen Sie doch Platz.
    Wie Sie sicher wissen, ist die derzeitige Rechtslage nicht unbedingt einfach und zu meiner Zufriedenheit - wenn Sie also tatsächlich Teil der Administration werden möchten, würde ich Sie als Advisor ins Kabinett aufnehmen und als erstes eben jene Gesetzeslage in Angriff nehmen - ich hoffe, das wäre in Ihrem Sinne?


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • In der Tat war das meine Inspiration, wenn Sie so wollen, zumindest vom Ansatz her. Ich denke, für unseren Staat können wir das etwas einfacher halten und habe auch schon etwas vorbereitet, das ich im Kabinett gerne diskutieren würde. Darüber hinaus sehe ich die Notwendigkeit, die Gesetze unseres Staates kritisch zu überprüfen - oder zumindest einen Anfang zu machen.
    Sie merken, ich bin mir der begrenzten Zeit sehr bewusst, würde aber gerne von Ihnen ein Projekt wissen, das Sie in meiner Administration bis zum Ende dieses Terms verfolgen möchten. Wie es danach weitergeht, sei jetzt erst einmal dahingestellt, aber was halten Sie für realistisch umsetzbar oder gar beendbar, über das wir reden sollten?


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Nun, um bei dieser Thematik anzusetzen, böte sich an aller erster Stelle wohl eine Überarbeitung des State Government Act an, der übrigens zum Thema Berater des Gouverneurs auch noch etwas zu sagen hat.

  • Handlung

    Lässt die Elefantenfigur einpacken und an seinen Vorgänger zusammen mit einer Grußkarte mit den besten Genesungswünschen zusenden, da man innerhalb der State Government von einer plötzlichen Erkrankung Freemans ausgeht. An die Stelle dieser Kitschfigur stellt er ein schlichtes Familienfoto und macht sich dann mit den Mitarbeitern bekannt.


    Das Päckchen kommt an lugo zurück, Mr. Freeman ist leider kurz nach Antritt der Amtszeit verstorben. Grund ist ein Herzinfarkt.

  • Handlung

    Ist entsetzt über diese Nachricht und drückt in einem Schreiben den Angehörigen seine Anteilnahme aus.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Da haben Sie ebenso recht, wie ich finde. Gibt es von Ihrer Seite noch was zu klären, oder können wir das ganze fix machen?

    Handlung

    holt einen Arbeitsvertrag hervor.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    setzt seine Unterschrift unter das Dokument.


    Ihre Ernennungsurkunde wird auch sofort fertig sein, dann können wir den Eid auch erledigen.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Augenblicke später informiert ihn Rachel über die Sprechanlage, dass die Urkunde bereit liegt.


    Ms Hills, ich weiß nicht, ob Sie Fink House kennen, aber wir haben eine wunderbare 54 Madison Av. | Hall of Oaths, wo die Vereidigung üblicherweise stattfindet. Darf ich Sie einladen, mir zu folgen?


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!