The Ed Blokker Campaign

Es gibt 164 Antworten in diesem Thema, welches 12.614 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ed Blokker.

  • Hallo, mein Name ist Ed. Ich bin wieder da. Nicht, weil ich einen Kampf wiederholen will, den ich verloren habe. Nein. Weil ich einen Kampf gewinnen will, der gerade erst angefangen hat. Der Kampf um die Zukunft Astors. Wenn unsere Regierung so weiter macht, dann wird es keine Zukunft für Astor geben. Das darf nicht passieren. Jemand muss sie stoppen. Ich werde sie stoppen.

  • Der dämliche Schwätzer. Langweilig.

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

  • Können Sie nur diese leichte Sprache? Sprechen sie normal

  • Hallo Phil, ich bin Ed. Eine Frage: geht es Astor heute besser als vor dem Amtantritt dieser Präsidentin?


    Auch wenn ich diese Präsidentin nicht gewählt habe und mir die Demokraten zuwider sind, so möchte ich doch meinen, dass es der Nation mit der amtierenden Präsidentin besser geht als mit Ihnen. Sie sind ein Schaumschläger. Sie erzählen haltlosen, simschweinischen Schrott. Das ist weder innovativ, noch zielführend, geschweige denn zukunftstauglich, sondern einfach nur peinlich.

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

  • Na dann ist ja alles bestens, Phil. Dann kannst du dich ja wieder beruhigt hinlegen. Ich aber glaube das nicht. Deshalb werde ich nicht weiter zusehen. Es ist an der Zeit, Astor zu verändern. Das verschläft die politische Klasse dieses Landes. Laut schnarchend. Und manchmal mit giftigen Zwischenbemerkungen gegen jeden, der nicht seit 100 Jahren im Senat sitzt. Das kann aber auf Dauer nicht gutgehen. Demokratie ist die Herrschaft des Volkes. Und dieses Volk hat mehr verdient als diese Herrschaften.

  • Sie schwafeln von Veränderung und dies auch nur kurz vor einer Wahl. Das ist keine Bereicherung. Das ist nichts, was diese Nation Verdient hat. Sie scheinen ein machtgeiler Schreihals zu sein, der sich außer Geplärre noch nichts hat ans Revers heften können.

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

  • Nüchtern betrachtet ist die Bilanz dieser Administration ebenso wie jene der vorherigen dürftig. Mr. Blokker spricht durchaus wichtige Themen an. Ob er dabei immer das richtige Rezept findet ist natürlich nochmal eine andere Frage. Ich für meinen Teil hege wie schon letztes mal durchaus Sympathien für einen President Blokker. Nur zweifle ich ein wenig an seinem Durchhaltewillen.

    John Deville
    Commoner of the Assembly of Astoria
    Member of the Social Conservative Union

  • Sie schwafeln von Veränderung und dies auch nur kurz vor einer Wahl. Das ist keine Bereicherung. Das ist nichts, was diese Nation Verdient hat. Sie scheinen ein machtgeiler Schreihals zu sein, der sich außer Geplärre noch nichts hat ans Revers heften können.


    Hallo Phil,


    Kennst du meine Agenda? Kennst du sie? Denn dann muss ich dich fragen: wieso soll ich einen Orden dieser politischen Elite erhalten und wieso sollte mich das für meine Agenda qualifizieren? Ich bin nicht Teil des Systems. Und das sage ich nicht ehrfürchtig. Ich sage es voller Selbstbewusstsein. Also vielen Dank Phil, aber ich bin stolz das an meinem Revers nichts heftet, was von dieser politischen Klasse kommt. Ich habe keine Orden. Ich habe Ideen und Mut. Und das, bei allem Respekt, habe ich auch bereits bewiesen.

  • Sie schwafeln von Veränderung und dies auch nur kurz vor einer Wahl. Das ist keine Bereicherung. Das ist nichts, was diese Nation Verdient hat. Sie scheinen ein machtgeiler Schreihals zu sein, der sich außer Geplärre noch nichts hat ans Revers heften können.


    Hallo John,


    Ich bin Ed. Ich freue mich über deine Unterstützung. Und ich werbe um dein Vertrauen. Ich werde es nicht enttäuschen. Es ist Zeit für das nächste Astor. Gemeinsam können wir es schaffen.

  • Ed, wie stehen Sie zu Umweltschutz und regenerativer Energiegewinnung?


    Hallo Joseph, vielen Dank für deine Frage. Ich finde Umweltschutz und Klimaschutz wichtig. Der Kongress und jeder Einzelne sollte die Weichen stellen. Mir ist aber auch wichtig: Mehr Bürokratie hilft der Umwelt nicht. Umweltschutz muss schlank und klar organisiert sein.

  • Handlung

    Eine Frau in einem bunten Batik-Shirt tritt vor. Sie zweifelt an der weichen Aussage von Ed und runzelt ihre Stirn.


    Werden Sie doch mal konkret, Ed. Wie sieht ihre Vision von Umweltschutz denn aus? Was wollen Sie für die Umwelt ganz konkret tun?

  • Handlung

    Eine Frau in einem bunten Batik-Shirt tritt vor. Sie zweifelt an der weichen Aussage von Ed und runzelt ihre Stirn.


    Werden Sie doch mal konkret, Ed. Wie sieht ihre Vision von Umweltschutz denn aus? Was wollen Sie für die Umwelt ganz konkret tun?


    Ich will offen sein: Umwelt steht nicht oben auf meiner Agenda. Ich will vor allem diesen Staat umbauen. Auf eine neue Grundlage stellen. Fit machen für die Zukunft. Umweltschutz ist wichtig. Denn es geht um die Zukunft. Es gibt viele Ideen für den Umweltschutz. Ich werde sie mir anhören. Und wir werden das machen, was der Umwelt wirklich hilft, ohne die Menschen mit Bürokratie zu bestrafen. Ich wünsche mir wirksamen Umweltschutz. Der wirksam und einfach ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!