Statewide - Media, Internet etc.

Es gibt 1.442 Antworten in diesem Thema, welches 98.721 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leonardo Lugo.

  • Mister Meyer, Sie irren.
    Der Antrag wurde von der Assembly in ähnlicher Form schon mal angenommen wurde, wird nun erneut debattiert. An meiner Ansicht dazu, dass es strenge Kontrollen braucht und dass Maßnahmen, durch die die Bedürftigkeit beendet werden kann gefördert werden müssen, hat sich indes nichts verändert.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • 6 Dafür - 4 Dagegen.
    Macht Pi mal Daumen eine Zustimmung für meine Begriffe ;)
    Nur das Veto des damaligen Gouverneurs konnte damit nicht überstimmt werden. Übrigens jener Gouverneur, in dessen Amtszeit auch das mutmaßliche Verteilen von Sozialleistungen an Nicht-Bedürftige fällt.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Nach unseren Erkenntnissen wurden an Mr. Sandor Nagy nach dessen freiwilligem Rücktritt als Justizminister von Astoria State Sozialleistungen ausgezahlt, obwohl es Mr. Nagy nicht unmöglich gewesen wäre, wieder als niedergelassener Anwalt zu arbeiten und er seine frühere Stellung auch auf eigenes Bestreben ohne äußere Einwirkung aufgegeben hatte. Eine entsprechende Schadenersatzforderung wurde von Mr. Nagy übrigens ignoriert, weshalb das nun vor dem Federal District Court verhandelt werden muss. Ob der frühere Gouverneur sich einer Straftat schuldig gemacht hat, möchte ich nicht beurteilen. Dass er aber eine sehr eigenartige Politik gepflegt hat und nicht unbedingt positiv in Erinnerung blieb, ist bekannt.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Das Mr. Sefului etwas komisch drauf war, ist wohl jedem bekannt, da haben Sie Recht ;) Aber solange es kein Willkürregime bzw. eine Diktatur ist ist es Ja bestimmt nicht so schlimm ;)

    SimOff

    'Ne Diktatur wär doch mal was :kritischguck

  • Dies sagt mal wieder alles über ihrer "Neutralität" aus.


    Wenn sich die Reporter des NNC mal tatsächlich wie Journalisten verhalten würden, würde vielleicht auch mal öffentliche Persönlichkeiten, außer Congressman Ford, mit ihnen sprechen. :rolleyes

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate


  • Tun wir Ja


    Da möchte ich als Journalistin doch noch mal kurz mit einem "Nein" einhaken. Aber, liebes NNC-Team, jegliche Glaubwürdigkeit haben Sie ohnehin schon verspielt. Es täte Ihnen gut, sich etwas Zeit für eine komplette Neuausrichtung zu gönnen. Sonst sehe ich schwarz für Ihr Projekt.
    Im Übrigen können journalistische Anfragen gerne direkt gestellt werden, auch hat NNC auch weiterhin ungehinderten Zugang zu Pressemitteilungen der Staatsregierung.


    SimOff

    Man muss nämlich nicht immer alles vollspammen.

  • auch hat NNC auch weiterhin ungehinderten Zugang zu Pressemitteilungen der Staatsregierung.


    Der Raum ist leider geschlossen um Nachfragen zu stellen

    SimOff

    Thread zu


  • Der Raum ist leider geschlossen um Nachfragen zu stellen

    SimOff

    Thread zu



    Fragen können auf anderem Wege zugestellt werden. Presseanfragen richten sich in der Regel an bestimmte Personen oder Institutionen und können diesen direkt zugestellt werden, Mr. Ford.


    SimOff

    Das ist bewusst so, um gerade so Gespamme wie von dir zu vermeiden. :rolleyes

  • Zitat

    Ferner lässt sich festhalten, dass die Social Conservative Union, anders als von ihrem Vorstandsmitglied Timothy Ford dargestellt, keine konservative oder vernünftige Partei ist. Die Partei hat sich bislang als reaktionäre Splittergruppe gezeigt, die sich streng an einem Führerkult, ausgerichtet auf die Familie Varga, orientiert.


    Verzeihung Ms. Pond, aber "diese Splittergruppe" wie Sie unsere demokratisch organisierte Partei bezeichnen, ist mittlerweile gemessen an der Mitgliederzahl (*Federal-IDs*) die zweitgrösste Partei der Vereinigten Staaten. Ich rate Ihnen dringend selbst mehr Zeit in Faktenprüfung zu investieren bevor Sie andere kritisieren.

  • Interessant das man sich immer noch die Leier über den Führerkult der nicht existiert anhören muss...

  • Verzeihung Ms. Pond, aber "diese Splittergruppe" wie Sie unsere demokratisch organisierte Partei bezeichnen, ist mittlerweile gemessen an der Mitgliederzahl (*Federal-IDs*) die zweitgrösste Partei der Vereinigten Staaten. Ich rate Ihnen dringend selbst mehr Zeit in Faktenprüfung zu investieren bevor Sie andere kritisieren.


    Also, erstens zähle ich derzeit fünf Republikaner (Federal-IDs) gegenüber vier Vargastoiden (Federal-IDs).


    Und zweitens stellt die erst vor wenigen Wochen gegründete Vargastoid Party derzeit eine auf dem Ticket einer anderen Partei zur Vizepräsidentin gewählte und ins Weiße Haus nachgerückte Präsidentin sowie dank der zugegeben schlechten Organisation der GOP in der letzten Repräsentantenhauswahl einen Abgeordneten.


    Zählen wir doch in zehn Jahren noch mal, wenn die Vargastoid Party etwa so alt sein wird wie Democrats und Republicans heute, wie viele Wahlsiege sie dann errungen und wie viele die Politik der Vereinigten Staaten maßgeblich prägende und parteiübergreifend angesehene Persönlichkeiten sie hervorgebracht haben wird. ;)

  • Einer steht schon hier ;)
    Nebenbei : Social Conservative Union Miss

  • Mr. Ford, "Social Conservative Union" mag zwar die Eigenbezeichnung sein, zutreffend aber ist der Name definitiv nicht. Insofern lässt sich schon "Vargastoid Party" verwenden.
    Ich weiß übrigens, dass in der Politikwissenschaft der "Vargasmus" bereits als eigene politische Strömung verstanden wird. Ganz abwegig ist die Bezeichnung also nicht. So wie die Republicans eben "Grand Old Party" genannt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!