Morning Business

Es gibt 1.610 Antworten in diesem Thema, welches 117.514 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elizabeth Thorndike.

  • Handlung

    Schreckt auf als er die Papierkugel spürt


    Mr. President,
    Ja so sehe ich das auch.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Handlung

    Marc schaut zum grinsenden Senator aus Assentia, hebt seinen Edding hoch und lässt ihn in der Luft kreisen - wirkt irgendwie winkend ...
    Dabei summt er eine Melodie, die nach Pummeluff klingt ... :D

  • Mr. Speaker,
    Ein wahrlich guter Tag für Astor!

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

    Einmal editiert, zuletzt von Amrian Dali Abzianidze ()

  • Mr. Speaker,


    wenn derzeit wie vom Stabschef des White House geäußert eine Gefahr für uns als demokratisch legitimierte Amtsträger besteht, sollten wir wenigstens ein Recht darauf haben zu erfahren von wem die Gefahr ausgeht und wie sie ausgestaltet ist.

    Dr. Kathryn Waters, M.A.


    BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
    Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



    - Biography -

  • Mr. President,


    Wenn Dummheit schmerzen würde, würde Ms. Waters auf dem Boden liegen und kreischend hin und her rollen.
    Des weiteren beantrage ich dies zu prüfen in wiefern dies gerechtfertigt ist und ggf. Ms. Waters aufgrund dieser wahrheitsnahen Aussagen zu sanktionieren.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Mr. Speaker,


    wenn derzeit wie vom Stabschef des White House geäußert eine Gefahr für uns als demokratisch legitimierte Amtsträger besteht, sollten wir wenigstens ein Recht darauf haben zu erfahren von wem die Gefahr ausgeht und wie sie ausgestaltet ist.


    Congreswoman, dann sollten Sie das den Stabschef fragen.



    Mr. President,


    Wenn Dummheit schmerzen würde, würde Ms. Waters auf dem Boden liegen und kreischend hin und her rollen.


    Senator Abzianidze, solche Aussagen sind hier im Kongress weder angebracht noch erwünscht. Ich werde dem Senatspräsidenten eine Verwarnung nahe legen.


    Zitat

    Des weiteren beantrage ich dies zu prüfen in wiefern dies gerechtfertigt ist und ggf. Ms. Waters aufgrund dieser wahrheitsnahen Aussagen zu sanktionieren.


    Der Wahrheitsgehalt dieser Aussagen ist unerheblich, da sich Congresswoman Waters innerhalb der gesetzlichen Regeln und denen der Standing Rules bewegt.

  • Mr. Speaker, Mr. President,


    ich weise hiermit auf das einem Kongressmitglied unwürdige rassistische Verhalten des Senators von Laurentiana hin, beantrage und erwarte entsprechende Reaktionen, vor allem des Senatspräsidenten.

  • Mr. President,


    Ich weise auf einen Regelverstoß des Congressman aus Astoria State hin und erwarte künftig Reaktionen für jeden Fehltritt des Congressman in der Öffentlichkeit, vor allem von Speaker Stone.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Mr Speaker,
    irgendwann ist das Maß einmal voll - das hat der "ehrenwerte" Senator für Laurentiana bereits mehrfach geschafft und ist offenbar noch stolz darauf. Dieses Verhalten ist eines Senators unwürdig. Ich kündige hiermit an, dass - sollte das Präsidium dem Antrag des ehrenwerten Representative aus Astoria City nicht stattgeben oder nicht stattgeben können - ich eine Resolution of Censure gegen den besagten Senator einbringen werde.
    Das ebendieser Senator nun einen bloßen Formmangel offensichtlich mit dem Ausfall gleichsetzt, der seiner langen unrühmlichen Liste von Äußerungen und Verhaltensweisen die Krone aufsetzt, ist bezeichnend.

  • Mr. President,


    Sollte der Congressman aus New Alcantara dies tatsächlich machen zeigt sich tatsächlich wie demokratisch er ist.
    Ich werde sollte der Fall eintreten kann der Congressman mit einer Gegenresolution rechnen + zerre ich ihn vor Gericht.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Mr. Speaker,


    wer Waffen auf Zivilisten richtet - mehr als einmal inzwischen, übrigens -, wer durch rassistische Ausfälle auffällt und wer darüber hinaus schon früher gezeigt hat, dass ihm astorische Werte sonstwo vorbeigehen, der hat eigentlich in diesen Hallen nichts zu suchen. Senator Abzianidze, danken Sie ab, treten Sie zurück - machen Sie Platz für jemanden, dem Astor etwas bedeutet!

    Dr. Kathryn Waters, M.A.


    BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
    Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



    - Biography -

  • Honorable Members of the Congress,



    ich weise hiermit auf das einem Kongressmitglied unwürdige rassistische Verhalten des Senators von Laurentiana hin, beantrage und erwarte entsprechende Reaktionen, vor allem des Senatspräsidenten.


    vielleicht ist meine Position in dieser Angelegenheit noch nicht so klar wie ich dachte:
    Das Präsidium ist für die Einhaltung der Standing Rules verantwortlich.
    Die Gültigkeit der Standing Rules endet an den Toren des Kapitols.
    Solange ich Kongresspräsident bin werde ich niemals - und lassen sie mich das wiederholen: niemals - Aussagen die außerhalb des Kongresses getätigt werden auf Basis der Standing Rules sanktionieren.
    Sollte so etwas innerhalb des Kongresses geschehen, können sie sich aber sicher sein, dass ich der erste bin der dagegen vorgeht.


    Als Person verurteile ich die Aussagen des Senators von Laurentiana auf das schärfste.



    Ich weise auf einen Regelverstoß des Congressman aus Astoria State hin und erwarte künftig Reaktionen für jeden Fehltritt des Congressman in der Öffentlichkeit, vor allem von Speaker Stone.


    Congressman Peterson, fühlen sie sind hiermit daran erinnert sich künftig wieder an die üblichen Anredeformeln zu halten.


    Ich kündige hiermit an, dass - sollte das Präsidium dem Antrag des ehrenwerten Representative aus Astoria City nicht stattgeben oder nicht stattgeben können - ich eine Resolution of Censure gegen den besagten Senator einbringen werde.


    Ich werde sollte der Fall eintreten kann der Congressman mit einer Gegenresolution rechnen + zerre ich ihn vor Gericht.


    Die Anträge können wie gewohnt im Presidental Office eingereicht werden bzw. vor gegebenenfalls vor Gericht.

  • Mr. Speaker,


    wer Waffen auf Zivilisten richtet - mehr als einmal inzwischen, übrigens -, wer durch rassistische Ausfälle auffällt und wer darüber hinaus schon früher gezeigt hat, dass ihm astorische Werte sonstwo vorbeigehen, der hat eigentlich in diesen Hallen nichts zu suchen. Senator Abzianidze, danken Sie ab, treten Sie zurück - machen Sie Platz für jemanden, dem Astor etwas bedeutet!


    Mr. President,


    Behalten Sie sich Ihre Channel 40 Lügen.
    Dann müssten wir beide abtreten, denn außer nichts machen Sie nunmal nichts und da ist sich wie man neulich sehen konnte die Mehrheit der Bürger einer Meinung.
    Reden aber selbst nichts tun, das sind mir die liebsten.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!