Es gibt 403 Antworten in diesem Thema, welches 17.787 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Edgar Wilson.

  • Ich muss NOCHMAL durch so ein Hearing?^^

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mir hat das WBB2 auch immer besser gefallen, aber man gewöhnt sich an alles. Einige von Jamesons Anmerkungen kann ich unterschreiben, aber daran wird ja sicher gearbeitet. Ansonsten: Großes Lob dafür, dass das so schnell funktioniert hat! ;)


    JEREMY CROMWELL

    Vice President of the People's Council
    Commissioner of Garonnac

  • Mir hat das WBB2 auch immer besser gefallen, aber man gewöhnt sich an alles. Einige von Jamesons Anmerkungen kann ich unterschreiben, aber daran wird ja sicher gearbeitet. Ansonsten: Großes Lob dafür, dass das so schnell funktioniert hat! ;)

    Stimmt. Und wenn man langsam so weiß, wo man was finden kann, ist es doch gar nicht so schlecht.


    Bloß die Zahlen bei den Foren nerven, aber das wird ja hofffentlich auch angepackt.

  • 1. Startseite: Ganz oben die Hinweise im Roten Kasten. Der Tipp ist ja gut, richtig und wichtig. Aber wann kann man mit seiner Ausschaltung rechnen? Oder kann man das zum Nachrichtenticker des Weißen Houses umgestalten? Bzw. als User abschalten?


    Der kann jederzeit entfernt werden. Allerdings bleibt er erst einmal für ein paar Tage, um regelmäßigen Anfragen hier vorzubeugen. Ich habe als Entgegenkommen die Anzeige in jedem Thread schon abgeschaltet, daher ist nur die Hauptseite betroffen.


    [Edit: Habe den mal verkleinert.]


    Zitat

    2. Startseite: Die Zahlen bei neuen Posts nerven. Ok, bei der Neuanmeldung grad waren ALLE neu und sind jetzt weg. Aber ... ich mag die Zahlen einfach nicht, sobald sie da stehen.


    Das ist m.E: nicht einmal die Zahl der Posts, sondern die Zahl der Themen mit ungelesenen Beiträgen. Ich finde das sehr praktisch - was daran "nervt", wenn man weiß, dass es ungelesene Beiträge in Themen gibt?


    Zitat

    3. BB-Codes: Beispiel das "ZITAT" MUSS WEG, das ist derart hässlich, dass es nur ein Verlangen hervorruft: envie de vomir. Die eingerückte LIST funktioniert noch nicht und erscheint ebenfalls als Tag.


    Wird noch korrigiert werden. Am doc-Tag arbeite ich gerade.


    Zitat

    4. Die Links zu alten Themen/Posts funktionieren logischerweise nicht mehr, da das neue Auflistungssystem anders ist ... ALLE Links funzen damit nicht mehr, ohne die Nummern in das neue Schema einzutragen.


    Das war beim Umzug auf meinen Server damals nicht anders. Wird sich mit der Zeit geben. ;)


    Zitat

    6. Startseite: Bei meiner Bildischirmauflösung auf dem Laptop sind es ca. 400 Pixel, bis überhaupt der Small Talk erscheint ...


    Da kann man evtl. noch etwas korrigieren, wenn das wirklich stört und nicht nur einfach "anders" ist.


    [Edit: Habe die Höhe mal angepasst. So besser?]


    Zitat

    7. Schriftgrößen: In meiner Signatur ist der Text viel zu groß und die Auswahl der Größen zu gering.


    Ich kann nichts versprechen. Bis dahin kann ich in Signaturen auch html einschalten, so dass ihr die Schriftgröße selbst definieren könnt.


    Zitat

    8. Ich hab nun schon zum 3. Mal diesen Post geändert und nirgends steht das angemerkt. Somit kann ich die geschäftsordnung im Kongress nicht durchsetzen.


    Es gibt eine Karenzzeit (m.W. 2 Minuten, aber das kann man im ACP auch einstellen), in der man Schreifehler etc. korrigieren kann, ohne das ein Hinweis auf die Editierung angezeigt wird. Ob das nun die Durchsetzung der GO hemmt, möchte ich erst einmal bezweifeln.


    Zitat

    9. Eben in der Anpassung der Signatur: "Das Bild »http://www.erixpage.de/upload/dp_proud.png« überschreitet die erlaubte Maximalgröße. Die maximale Größe liegt bei 530*200 Pixel und 20 kB." Damit sind alle Democrats-Bilder nicht mehr als Signatur möglich.


    Da werden noch die vom Regelwerk aufgestellten Beschränkungen eingepflegt werden.


    Zitat

    10. In den Boards: Threadtitel sind kursiv, wenn man drin gepostet hat, sofern ich das richtig sehe. Wozu man dann aber die Extra-Angabe "Dieses Thema enthält Beiträge von Ihnen" braucht, ist mir schleierhaft. Bitte keine Kursivschrift!!!
    tbc.


    Ja, das stört und wundert mich in der Tat auch. Ich schau mal, dass ich das korrigiert bekomme. Später, wenn ich die restlichen Punkte abarbeite. :)


    Jeder, der mit dem ID-Change nicht zurecht kommt oder der gerne mehrere URLs für seine IDs benutzt, kann die URLs vs-astor.org, http://www.vs-astor.org, vs-astor.info/board und http://www.vs-astor.info/board nutzen!

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Handlung

    Test!


    SimOff

    Multitest!

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Die präfixe funktionieren nicht, oder?


    Doch, nur waren die wohl "deaktiviert". In der Popular Assembly in Hybertina habe ich das mal korrigiert. Die anderen Boards nehme ich mir für später vor. ;)


    Edit: Done. Bei Problemen bitte hier melden.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Edward Mullenberry ()

  • Die Tags "doc", "sim" und "simoff" funktionieren jetzt. Vielen Dank an Denne für seine Hilfestellung. ;)

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Beim Versuch, Beiträge zu editieren, stürzt Opera manchmal ab. Nicht jedes mal, aber wenn, dann immer wieder.


    Ich habe beschlossen, dass das WBB 3 daran schuld ist! Sonst ist mir so was nämlich noch nie passiert...

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Beim Versuch, Beiträge zu editieren, stürzt Opera manchmal ab. Nicht jedes mal, aber wenn, dann immer wieder.


    Ja, bei mir produziert das Forum beim Zitat auch ein paar Fehler. Nutze seit ein paar Wochen ebenfalls Opera. Abgestürzt ist er allerdings noch nicht.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Ach funktioniert ganz gut, außer, dass es einige Zitate länger behält als ich möchte. :D Hier mal ein :applaus für den guten Übergang, hat echt gut geklappt. Und ich als Frau bin immer offen für neu-modische Verspieltheiten.^^

  • Ja, bei mir produziert das Forum beim Zitat auch ein paar Fehler. Nutze seit ein paar Wochen ebenfalls Opera. Abgestürzt ist er allerdings noch nicht.



    Ein Neustart des Rechners hatte übrigens nichts genutzt, es ging gleich weiter - mit Abstürzen auch beim Zitieren von Beiträgen. :rolleyes


    Ich hatte dann versucht, auf den Firefox auszuweichen, aber mit dem ist das WBB 3 - für mich jedenfalls - unbenutzbar.


    Komischerweise hatte Opera sich danach wieder einbekommen, jedenfalls was Boardfunktionen außer dem Editieren von Beiträgen betrifft (das zu Probieren habe ich mich noch nicht wieder getraut).


    An meinem Rechner liegt das übrigens bestimmt nicht: Festplattenformatierung und Windows-Installation sind erst wenige Wochen her, die aktuellste Version von Opera ist in Benutzung. Und sonst ist mir das auch noch nie passiert, weil ich außer hier nirgendwo mit einem WBB 3 zu tun habe...

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Hm. Hast du die Cookies mal gelöscht? Kann sein, dass die Probleme machen. Ich mache mich wegen des Problems aber mal schlau.


    Wie gesagt: Bei mir ist Opera hier bislang nicht abgestürzt. Ich habe allenfalls mal ein paar fehlerhafte Zitate.


    Edit: Es scheint ein exklusives Problem des Opera Browsers zu sein. Offensichtlich nutzt das Forum ein paar Programmteile, die Opera nicht verknusen kann. Bei anderen Browsern soll es wohl keine Absturzprobleme geben. Das heißt für mich, dass ich ab sofort wieder Firefox-Nutzer bin. ;)


    Ich hatte dann versucht, auf den Firefox auszuweichen, aber mit dem ist das WBB 3 - für mich jedenfalls - unbenutzbar.


    Unbenutzbar im ästhetischen Sinne oder unbenutzbar im technischen Sinne?

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Edward Mullenberry ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!