Es gibt 98 Antworten in diesem Thema, welches 7.231 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Orwell J. Wilbury.

  • Die Liga ist nun fertig eingerichtet!


    Spieltage sind jeweils Mittwoch und Samstag (Auswertung um 17:30)


    Der erste Spieltag findet am 05.05.2010 statt. Es kommt zu folgenden Begegnungen:


    Astoria United - Greenville Metro Stars
    Liaoning Green Dragons - Shenghei Tigers
    Holden Raptors - Savannah Kings
    Santa Clara Warlocks - Freeport Cardinals
    FC Amada - Hong Nam Dragons


    Spielplan
    Tabelle
    Setzen


    Die Log-In Daten gehen den Teams bis spätestens Mittwoch den 28. zm 17:30 zu. (Ich muss noch die Masterdaten eintragen)


    Wichtig ist, das bis zum Anpfiff des ersten Spieltages allle Teams ihr Passwort ändern!!


    Viel Spaß und Erfolg in der 15. ASL Saison. Zudem von meiner Seite noch einmal eine Entschuldigung für die Verzögerung von gut einem Monat. In Bangkok kam eben doch einiges dazwischen und zuletzt war meine Bookmarkliste gelöscht (und die Admin Seite damit futsch) Nun kann es aber endlich losgehen!

  • ... für das erste Spiel der 15ten ASL-Saison (2010/I):


    TW: Ben Kyler - DU
    LV: Ricardo Eloba
    IV: Biju Xiao - Chinopien
    IV: Marc van der Saar
    RV: Lars Woodpecker
    LM: Javier Javier Costa
    HLDM: Jeffrey Winford
    ORM: Adoru Bendeng
    RM: David Goldberg
    MS: Quentin Ezoon - Nordanien
    RS: Steffen Deniz


    Bank:
    TW: Sean Walterson
    LV: Hugo Stepping
    IV: P. Q. Mokena- Albernia
    ZM: Sven Meyer
    RM: G. M. Gunning - Albernia
    ROM - Agisílaos Sarantakos - Dionysos
    RS: George F. Hemingway
    RS - Giancarlo Tozzi



    Der Stammtorhüter White hat sich im Training an der linken Hand verletzt. Dadurch wird er mindestens für ein Spiel ausfallen. Glücklicherweise haben wir mit Ben Kyler aus der DU einen erstklassigen und vor allem auch erfahrenen Ersatzkeeper. Auf der Bank sitzen erstmals die Neuzugänge Sarantakos und Tozzi, die ggf. Ihre Chance auf einen Einsatz haben werden. Auch die Spieler aus der Jugend Stepping und Hemingway, die ja bereits in der letzten Saison und auch im SupCup kurze Spielzeiten hatten, dürfen auf einen Einsatz hoffen.

  • Kann es sein, dass ich ein falsches PW bekommen habe? Wenn ich mich einlogge, steht da eine fremde Emailadresse ;)

    Frank Rousseau


    Vorstandsvorsitzender der Sheldon Group
    Stv. Vorstandsvorsitzender der SPE Holding
    Eigentümer der Greenville Metro Stars

  • Also bei mir funktioniert´s. Allerdings stehen da noch alte Setzdaten (schätze von letzter Saison) drin. Macht das was?

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • @Wakaby: Das ist das gleiche wie im letzten Jahr: Jeder hat vor der Saison Setzdaten abgegeben. Die werden/wurden von Madison "durcheinandergewürfelt" und manuell in das System eingetragen. Somit hat jeder wahllos irgendwelche Setzdaten für jedes Spiel gesetzt. Damit gibt es keine forfait-Spiele mehr, da ja jeder schon gesetzt hat. Natürlich können die Setzdaten noch vom Trainer geändert werden.

  • Ach ja, stimmt. War mir nur nicht sicher, ob dann die aktualisierten Setzdaten wirklich auch gelten...

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Die Warlocks sind schon ganz heiss auf das Peninsula-Derby morgen :devil


    The Santa Clara Warlocks are proudly sponsored
    by Tang Industrial Services & Parker Industries

    ASL Champions 2015/I & 2016/I
    ABA Champions 2009/II, Runner-ups 2010/I
    Interim Trainer Peninsula Crocodiles

  • Der erste Spieltag der neuen ASL Saison ist absolviert. Etwas unerwartet schlugen die Holden Raptors die Savannah Kings mit 3-0 und sind dadurch nach insgesamt sehr engen Spielen erster Tabellenführer der neuen ASL Saison


    Astoria United - Greenville Metro Stars 4-4


    Ein sehenswertes Lokalderby zwischen dem Meister und dem VMF Teilnehmer aus Greenville fand mit 4-4 einen gerechten Ausgang. Astoria knüpfte vor allem in der ersten Halbzeit an die Leistungen aus der vergangenen Saison an. Die junge Mannschaft aus Greenville hielt jedoch dagegen und erwies sich als ebenbürtig. In der zweiten Halbzeit konnten die Metro Stars die Führung der Gastgeber erfolgreich drehen, bevor Contadina kurz vor Schluss den verdienten Ausgleich für die Gastgeber erzielte.


    Liaoning Green Dragons - Shenghei Tigers 3-4


    Im zweiten Lokalderby in Lianoning hatten in einem engen Spiel die Tigers das bessere Ende für sich und gewannen vor allem durch ihre effiziente Chancenverwertung verdient mit 4-3. Nach frühem Rückstand gingen die Gäste bis Mitte der zweiten Halbzeit mit 4-1 in Führung, bevor Lianoning das Spiel durch zwei Tore noch einmal spannend machen konnte. Die Tigers verteidigten jedoch geschickt und ließen in der Schlussphase keine Großchancen mehr zu.


    Holden Raptors - Savannah Kings 3-0


    Für eine Überraschung sorgten die Liganeulinge aus Holden, die die im vergangenen Jahr starken Savannah Kings mit einem ungefährdeten 3-0 Sieg nach Hause schickten. Dank des konsequenten Pressings der Raptors konnten die Kings zu keinem Zeitpunkt zu ihrem Spiel finden. Holden dagegen wartete auf seine Chancen und wurde belohnt.


    Santa Clara Warlocks - Freeport Cardinals 4-2


    Einen Dämpfer erlebten die erneut verstärkten Cardinals, die ihr erstes Spiel gergen Santa Clara mit 2-4 verloren. Die Mannschaft aus Freeport ging zunächst in Führung, verlor aber durch zu viele Ungenauigkeiten und individuelle Fehler in der ersten Halbzeit den Faden, so dass die Warlocks das Spiel durch einen Doppelpack kurz vor der Pause drehen und kurz danach sogar erhöhen konnten. Eine Einzelleistung Winfords zum 2-3 machte das Spiel wieder spannend, doch Santa Clara machte durch einen geschickten Konter in der 83. Minute den Sack zu.


    FC Amada - Hong Nam Dragons 5-6


    Die meisten Tore fielen heute in Amada, wo die Hong Nam Dragons nach einem spannenden Spiel etwas glücklich die drei Punkte enführen konnte. Nach einem dramatischen Spiel mit mehreren Führungswechseln war Amada dem 6-5 näher als Hong Nam, doch in der 88. Minute entschied der Unparteiische nach einem vermeintlichen Handspiel auf Strafstoß für die Dragons, der schließlich trotz wütender Proteste der FC Spieler den Sieg für Hong Nam brachte.


    Spielplan
    Tabelle
    Setzen

  • Zitat

    Holden Raptors - Savannah Kings 3-0


    Für eine Überraschung sorgten die Liganeulinge aus Holden, die die im vergangenen Jahr starken Savannah Kings mit einem ungefährdeten 3-0 Sieg nach Hause schickten. Dank des konsequenten Pressings der Raptors konnten die Kings zu keinem Zeitpunkt zu ihrem Spiel finden. Holden dagegen wartete auf seine Chancen und wurde belohnt.


    Hurra!

  • Leider hat die Abwehr der Kings noch nicht zu ihrer Form gefunden. In den nächsten Tagen wird an diesem Problem intensiv gearbeitet.

    ABA: Laxton Sequoias
    AHL:
    New Beises Eagles / 1x Conference Champion
    ASL:
    Savannah Kings / sponsored by LUCROO
    PABL:
    Laxton Woodpeckers
    Coach of Nambewian Soccer Team


  • Zitat

    Original von Frank Rousseau
    Kann es sein, dass ich ein falsches PW bekommen habe? Wenn ich mich einlogge, steht da eine fremde Emailadresse ;)


    Du hattest mir keine geschickt, daher musste ich eine von mir da eintrgaen. Kannst Du aber in den Einstellungen ersetzen.

  • Eine desaströse Vorstellung. Die erste Halbzeit verlief noch recht ansehnlich, in der zweiten Hälfte haben unsere Jungs nichts auf die Reihe bekommen. Kyler ist hier, bis auf den ersten Gegentreffer, kein Vorwurf zu machen. Die Abwehr hat nicht gut gestanden und das Mittelfeld hat zu wenig Impulse nach vorne gebracht. Die Stürmer waren nahezu Mittellos, da sie entweder nicht angespielt wurden oder sich nicht freigelaufen haben.
    In den nächsten Spielen muss sich etwas ändern. Gegen die Liaoning Green Dragons am Samstag haben wir Heimrecht. Das müssen wir nutzen.


    Leider wird White auch am Samstag ausfallen. Dazu kommt noch eine Wadenverletzung von Deniz.

  • ... zapp


    Sport:
    Nach der großen Niederlage im ersten Spiel der Freeport Cardinals gegen die Santa Clara Warlocks, wurden Gerüchte um einen weiteren Spielereinkauf laut. Henry Foster soll sich demnach mit dem Manager des Traditionsvereins ASC Dynamo aus Hansastan getroffen haben. Hier wurde über eine Verstärkung für die Abwehr des Rekordmeisters aus Freeport gesprochen.
    Der 28-Jährige Innenverteidiger Rhogar Shinde, der ebenfalls als Nationalspieler für Hansastan spielt, könnte bald in der Verteidigung Cardinals stehen. Ob der ASC allerdings bereit ist, diesem Transfer zuzustimmen, ist noch unklar.


    Währenddessen haben die Cardinals Ihre Transferliste bekanntgegeben. Folgende Spieler sind freigegeben:
    LIB/IV: Kurt Crane - Peninsula - 1978 - MW: 2.100.000 A$
    HLM: Gerald Trog - Peninsula - 1985 - MW: 2.500.000 A$
    HRM: Mario Hellman - New Alcantara - 1980 - MW: 3.800.000 A$


    Wirtschaft:
    Die Wirtschaftslage in Astor ...


    zapp ...

  • Zitat

    Liaoning Green Dragons - Shenghei Tigers 3-4


    Im zweiten Lokalderby in Lianoning hatten in einem engen Spiel die Tigers das bessere Ende für sich und gewannen vor allem durch ihre effiziente Chancenverwertung verdient mit 4-3. Nach frühem Rückstand gingen die Gäste bis Mitte der zweiten Halbzeit mit 4-1 in Führung, bevor Lianoning das Spiel durch zwei Tore noch einmal spannend machen konnte. Die Tigers verteidigten jedoch geschickt und ließen in der Schlussphase keine Großchancen mehr zu.


    Bullshit :wand

  • Dass ist doch genial. Gleich am ersten Spieltag mit einem Sieg gegen den Lokalrivalen zu starten. Gibt es etwas schöneres?

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!