Gesucht wegen Spionage: Shania Carlton

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 3.933 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sahara Senera.


  • Anmerkung: Frau Carltons Tarnung flog bei einer standardmäßigen Überprüfung des Recruiting Department der Streitkräfte auf. Die Dame hatte sich in die Dienste der Air Force einschleichen wollen.
    Aus diesem Grunde eröffnete auch die Military Police die Fahndung.
    Der Fall wird jedoch noch heute an das Innenministerium zur Verfolgung übergeben.

  • *passiert die Grenze zu Assentien und wechselt in einer Kleinstadt den Wagen - im Handschuhfach des neuen Wagens findet sie Ziele und Beschreibungen für den Grenzübertritt - inklusive des Briefings für ihren nächsten Auftrag*

  • Im Innenministerium herrscht hektisches Treiben. J.R. Waller hat eine Konferenz mit Geheimdienst, Polizei und Grenzschutz und gibt minütlich neue Anweisungen. Die Spionin soll noch heute dingfest gemacht werden.


    "Sie darf keinesfalls das Land verlassen meine Herren. Ich will alle Infos die Sie haben. Ich möchte das jedes Haus, jedes Auto, jedes Staubkorn das sie berührt hat untersucht wird. Jeder Mensch mit dem Sie Kontakt hatte wird vernommen oder beobachtet. Und ich möchte sofort Kontakt zum Militär. Ich möchte wissen ob sie Informationen stehlen konnte. Und um Gottes Willen überwachen Sie den Luftraum."



    In etwa zurselben Minute werden alle Grenzposten verstärkt und mit mehreren Fotos der Gesuchten ausgestattet. Alle Kontrollen werden verstärkt und schwer bewaffnete Polizisten an verschiedenen Grenzübergängen postiert.

  • Ort: Südgrenze Assentiens
    Uhrzeit: 05:05 pm
    Routinemäßige Verkehrskontrolle

    Nein, Officer, ich hatte keine Ahnung davon. Ich will nur eine Freundin im Süden besuchen. . .
    Katherine Jefferson, Sir.
    Irgendetwas war falsch - die Überprüfung zog sich viel zu lange hin. Seine Blicke - und dann entschuldigte sich der junge Beamte, um wen anzurufen. Von da an ging es noch langsamer. Ihre Papiere waren in Ordnung. Plötzlich fiel es ihr siedenheiß ein. Sie hatte kein Gepäck dabei. Und der Beamte hatte den Wagen durchsucht.
    Sir, ich darf Ihnen meinen Glückwunsch aussprechen. Ihre Stimme klang plötzlich starkt verändert. Ihr Land kann stolz auf sie sein! Schneller, als der junge Beamte reagieren konnte, trafen zwei schnelle Schläge wichtige Nervenbahnen und der beamte stürzte bewusstlos in ihre Arme. Sanft bugsierte sie den Körper am Rand, überzeugt sich davon, relativ unbeobachtet zu sein und stieg lächelnd in ihr Auto. Ihr Vorsprung von einigen Stunden war auf wahrscheinlich nicht mehr als eine einzige zusammengeschmolzen.

  • *Der Mietwagenverleih. Wir haben den Wagen - und er ist, wie so häufig - mit einem GPS Peilgerät versehen. Die Ortung ergibt, dass der Wagen irgendwo im nirgendwo steht - an der Südgrenze Assentiens.*

  • An der Südgrenze Assentiens wurde der leblose Körper von Police Officer Neil Daymon gefunden. Ein Hubschrauber des Astorian Red Cross wurde geordert.
    Der für die Gegend zuständige Sheriff fühlte den Puls des jungen Polizisten: "Er ist noch am Leben. Das war ein Profi..."


    Einige Beamte des Geheimdienst waren gerade angekommen, im Schlepptau einen Beamten des Innenministeriums.
    "Wohin führen die Spuren des Wagens?"
    "Weiter Richtung Süden."
    "Benachrichtigen Sie die Grenzposten. Ich halte es für verrückt, es grenz fast an Selbstmord, aber vielleicht will sie nach Cuello."


    Der Beamte des Innenministeriums nickt und gibt leise einige Befehle in ein Funkgerät, während in weiter Ferne der Rotor eines Rettungshubschraubers zu hören ist.

  • *Mitschnitt Telefonprotokoll Waller/Andriz* Ausgerechnet nach Cuello? An der Grenze stehen vier Brigaden astorischen Militärs. Da kommt die nie durch! *

  • *Mitschnitt Telefongespräch Waller/Andriz*


    "Es klingt tatsächlich wie ein schlechter Scherz. Aber ihre Spuren führen genau dorthin. Nach unseren Berechnungen dürfte Sie am frühen Abend an der Grenze sein. Dort wird Sie dann erwartet....ich fliege sofort los. Ein Hubschrauber steht bereit."

  • *hat etwas von der Angelegenheit mitbekommen.*
    SChade das ich an solchen Aktionen nicht teilnehmen darf...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Habe ich es doch vermutet... wahrscheinlich will sie sich zu ihren Futunen durchschlagen.


    Interessant, es ist noch nicht bekannt für wen sie spioniert, aber sie haben schon wieder anderweitige Informationen?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Wo durchbricht man eine Sperre? Am besten dort, wo jeder es vermuten würde und doch keiner. Oder ganz woanders. Wenn irgendetwas zeitlich schief ging, dann würde sie keine Zeit mehr haben, es zu bereuen.
    Und nun wechselte sie erneut den Wagen. Diesmal mit einem Handschuhfach mit Kleidung in wundervollem Schwarzgrün.

  • Inzwischen wird ein Live-Mitschnitt des letzten Polizeifunkspruchs von Police Officer Daymon vor seinem Niederschlag mehrmals in Fernsehsendern und Radiostationen gesendet.


    "Bitte Kontrolle der Personalien. Verdächtige Person Katherine Jefferson. Behauptet Sie wolle nach Süden eine Freundin besuchen, ohne Gepäck unterwegs, passt auf die Beschreibung der gesuchten Person."


    "Die ID ist ok. Person ist registriert, Geburtsdatum und Ort stimmen."


    "Ist die gesuchte Person in der Lage Ausweise zu fälschen? Sie ähnelt ihr stark. Erbitte erneute Beschreibung der Person."


    "Ein Foto wird ihnen über ihr MOBIL-COM gesendet. Kontrollieren Sie die ƒhnlichkeit der Person bitte noch einmal."


    "Verstanden."


    Dann endet die Verbindung. Die meisten Fernsehstationen zeigen danach Bilder des jungen Polizisten aus seiner Zeit auf der Polizeiakademie.


  • *sieht das im fernsehen*



    Schrecklich! Hoffentlich bekommt diese Person ihre gerechte Strafe! Eine Spionin! Und mir hat sie vorgeworfen, ich wäre unpatriotisch, ich wäre ein Ketzer. Ich bin fassungslos.

  • Eine Polizeistreife findet einen verlassenen Wagen auf einem Rastparkplatz in der Nähe eines Highways. Bei der Durchsuchung werden schwarze Haare, sowie einige Kleidungsstücke gefunden. Nachdem einer der Polizisten die Beschreibung des Wagens durchgegeben hatte, kommt er schnaufend zu seinem Kollegen.


    "Rick, das könnte der Wagen dieser Spionin sein. Wir erwarten Verstärkung in einigen Minuten. Solange sollen wir auf der Hut sein und schussbereit."


    Mr. Waller erfährt im Hubschrauber von dem Fund und gibt sofort neue Anweisungen an seine Untergebenen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!