Unterstützung von Rebellen?

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 3.641 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charet.

  • Ich durfte eben HIER lesen das Roderick Ambassadore den rebellischen Indios in Cuello astorische Hilfe angeboten hat. Soll das wirklich bedeuten das Astor sich in einen Bürgerkrieg in Cuello einmischen soll? Ich halte das für sehr eigenmächtig und höchst bedenklich.

  • Es ist unsere gottverdammte Pflicht und da berufe ich mich gerne auf Gott.
    Wir können bei soetwas nicht mit ruhigem Gewissen zu sehen. Zur Not fliegt mich mit Frachtmaschinen und genug Waffen nach Cuello, ich werde mit den Indios kämpfen...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ein hoch auf die Mühlen der Demokratie...eventuell reicht meine Einheit ja gleichzeitig den Urlaub ein...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Die Grenzen sind gesperrt Mr McQueen...



    Und Gottseidank sag ich nur. Am Ende denken die Menschen da unten noch, dieser Kriegstreiber mit seinen Metzelbrüdern sei ein offizieller Vertreter der Regierung.

  • Zitat

    Und Gottseidank sag ich nur. Am Ende denken die Menschen da unten noch, dieser Kriegstreiber mit seinen Metzelbrüdern sei ein offizieller Vertreter der Regierung.


    Eben.. da kann ja jeder kommen.

  • Zitat

    Original von Tyler Evans


    Eben.. da kann ja jeder kommen.


    Ich? Regierung? Mitnichten meine Herren, aber eventuell charter ich ja einen Kutter, die zuständige Behörde liegt ja brach;)
    Aber solange Mr Andriz nicht sagt, dass ich gehe, gehe ich auch nicht.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Was weiß ich was Mr. Ambassadore in Cuello treibt. Ich glaube nicht einmal dass das auf Betreiben des State Department geschieht.


    Die Anweisungen an die Truppen sind klar: Grenzsicherung. Und auch wenn unsere Truppen kampfbereit und -willig sind, bedeutet das nicht das Gleiche für die Regierung.

  • Nun, es scheint als wenn Paolo el Loco, nach Erachten unserer Nachrichtendienste eher ein Bandit und Plünderer, sich die natürlichen Ressourcen und Schätze der beiden bis dato autonomen Stämme unter den Nagel reissen will.
    Die wiederum sind unterbewaffnet aber ziemlich zornig und haben nach ihren jeweiligen Riten mobilisiert.
    Ich bleibe bei meiner Meinung, die Finger von Cuello zu lassen. Ein echter Hexenkessel.

  • :(
    Muss ich mich wohl mit begnügen...erst kein Urlaub in Rusania, jetzt kein Urlaub in Cuello...
    Was kommt als nächstes?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Andriz
    Was weiß ich was Mr. Ambassadore in Cuello treibt.



    Nunja, der Herr war zumindest in letzter Zeit im Auftrag der Regierung diplomatisch wie militärisch unterwegs. Ich denke, wenn er dann im Namen der Regierung spricht, können hier schnell unangenehme Missverständnisse entstehen. So sehr ich Mr. Ambassadore auch wegen seiner großen Erfahrung und seiner erstaunlichen Fähigkeiten bewundere, denke ich doch, dass wir ihm das mitteilen sollten.

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    :(
    Muss ich mich wohl mit begnügen...erst kein Urlaub in Rusania, jetzt kein Urlaub in Cuello...


    Ist Ihnen Astor mit seinen vielfältigen Landschaften nicht Urlaubsort genug? :P

  • Zitat

    Original von Charet


    Ist Ihnen Astor mit seinen vielfältigen Landschaften nicht Urlaubsort genug? :P


    Das kenn ich doch schon alles...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Es liegt dem Innenminister zwar ein Antrag auf Unterstützung freiheitsliebender Gruppen in Cuello vor. Aber es ist aktuell nichts von Waffenlieferungen bekannt.
    Da müsste man mal bei privaten Firmen anklopfen, da gab es ja einige Staubsaugervertreter hier in den letzten Tagen.

  • Das Vorgehen von Mr Ambassadore scheint zwar eigenwillig zu sein, ist aber in Anbetracht der Lage verständlich und vor allem unterstützendswert.

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!