SimOff aus: What's up, Republicans`?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 280 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Herb Saigon.

  • Nazis? ?(


    SimOff

    Bitte SimOn bleiben, meine Herren. In den MNs gab es dieses Pack zum Glück nicht. Wenn ihr euch darüber streiten wollt, dann gehört das in's SimOff.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill

    SimOff

    Bitte SimOn bleiben, meine Herren. In den MNs gab es dieses Pack zum Glück nicht. Wenn ihr euch darüber streiten wollt, dann gehört das in's SimOff.


    SimOff

    Mit dem Gedanken habe ich zeitweise auch gespielt, allerdings ist dann auch die Verwendung des Begriffes "grammar nazi" in Anlehnung an den US-Jargon kaum zulässig. ;)

  • SimOff

    So ist es.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Dann halt "Grammar Huber" - oder wie auch immer nochmal der Diktator aus Freistein?/Imperia? hiess.

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Zitat

    Original von Matt Suchard


    SimOff

    Was genau darfst Du bitten?


    SimOff

    Und genau deswegen hast du auch keine Verwarnung wie Gaiert bekommen, sondern nur ein "Ich-darf-doch-bitte". Und halt mich nicht für blöde, wir wissen beide wie du es gemeint hast ;)


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

    Einmal editiert, zuletzt von Samantha Cunningham ()

  • SimOff

    Um ehrlich zu sein, ist das bei mir in der Heimat tatsaechlich ne gaengige Redewendung aller Generationen...und ich glaube kaum, dass meine Grosseltern viel von Ejakulat sprechen...

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

    Einmal editiert, zuletzt von Matt Suchard ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!