Founding Conference

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 4.159 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bob O'Neill.

  • Sicherlich ist die Kompetenzaufteilung, die von den Verfassungsvätern vorgesehen wurde, in der Praxis nicht immer glücklich und erschwert das Regieren im Sinne der Bürger gelegentlich zu ihrem eigenen Schaden. Das stellt aber nicht den Föderalismus als solchen in Frage, der Astor in den vergangenen Jahrhunderten gute Dienste geleistet hat, sondern seine konkrete Ausprägung. Die People's Party schüttet das Kind mit dem Bade aus.


    Die übrigen Programminhalte mit Ausnahme der Umweltpolitik sind so allgemein gehalten, dass weite Teile der Bevölkerung sie unterschreiben würden. Nun kommt es für die drei Initiatoren darauf an, aus ihren Leitlinien politische Initiativen zu entwickeln und deren Funktionsfähigkeit in der Praxis zu beweisen.


    Ich bin jedenfalls gespannt und wünsche viel Erfolg.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Madam Senator McGarry,


    ich danke Ihnen. Eine Partei, die für die Bürger Identifikationspunkte bietet war das Ziel, und selbstverständlich muss aus dem jetzt gegebenen Grundprogramm erst noch etwas Handfestes entstehen, aber der heutige Abend war auch nur der erste Schritt auf einem langen Weg. Und ich hoffe dass es ein erfolgreicher Weg wird.

  • Ein Programm ohne Inhalt. Das ist alles was man dazu sagen kann. Mich würde z.B. interessieren wo man dem Bürger noch mehr ''Demokratie geben möchte''? Ich denke alle erdenklichen Resourcen zu diesem Thema sind vollständig ausgenutzt. Oder hat Mr. Wells noch etwas in der Hinterhand?


    Spricht man in Zeiten einer Bankenkrise von einer ''Bad Bank'', welche verseuchte Derivate und Zertifikate anderer Banken aufnimmt, so kann man im übertragenen Sinne bei der Peoples Party von einer ''Bad Party'' sprechen. Schade auch für Ms. McKinley das sie diesen Weg gesucht hat um Einstieg in die astorische Politikwelt zu finden. Ich wünsche ihr viel Glück. Sie wird es brauchen.

  • Und ich hatte den Democrats vorgeworfen zentralistische Spielchen zu spielen. Das hier ist ja mal die Haerte. Man sollte moeglicherweise den Secretary of the Interior mit einer Ueberpruefung auf Verfassungsfeindlichkeit dieser Splittergruppe ansetzen. Hier wird das Erfolgskonstrukt der astorischen Demokratie negiert und offen zu einem Umbruch aufgerufen.


    Mr. Wells, Sie sollten sich schaemen! Mr. Franklin, bei Ihnen als Advokat des aurorianischen Diktatoren war nichts anderes zu erwarten! Ms. McKinley, schade!

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Zitat

    Original von Matt Suchard
    Und ich hatte den Democrats vorgeworfen zentralistische Spielchen zu spielen. Das hier ist ja mal die Haerte. Man sollte moeglicherweise den Secretary of the Interior mit einer Ueberpruefung auf Verfassungsfeindlichkeit dieser Splittergruppe ansetzen. Hier wird das Erfolgskonstrukt der astorischen Demokratie negiert und offen zu einem Umbruch aufgerufen.


    Mr. Wells, Sie sollten sich schaemen! Mr. Franklin, bei Ihnen als Advokat des aurorianischen Diktatoren war nichts anderes zu erwarten! Ms. McKinley, schade!


    SimOff

    Du kannst keine IDs trennen oder?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • SimOff

    Doch, aber er hat auch simon oft genug die Position Aurora's vertreten oder zumindest begruendet und unterstuetzt.

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Zitat

    Original von Matt Suchard

    SimOff

    Doch, aber er hat auch simon oft genug die Position Aurora's vertreten oder zumindest begruendet und unterstuetzt.


    SimOff

    Und? Ich habe auch oft genug Dinge aus dem Ausland verteidigt, die nicht kompletter Schwachsinn waren...und nicht alles, was aus Aurora kommt, ist schlecht.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • SimOff

    Dann waeren wir ja wieder simon, oder?


    Das habe ich doch auch gar nicht gesagt, oder etwa doch? Des Weiteren ist es doch bei mir nicht anders - bringe ja auch meine dionysche Prise mit. Nur sind wir keine kriegerische, menschenverachtende, nach Grossmannsuchtgeluesten strebende Diktatur.


    Sie muessen aufhoeren zu interpretieren und zu implizieren. Manchmal meint man etwas ganz anders als Sie bsplw. denken - aber Hauptsache mal rumpoltern, ne?

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

    2 Mal editiert, zuletzt von Matt Suchard ()

  • Und das aus ihrem Mund. :rolleyes

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Der Senat sieht eine Zusammenfassung der Pressekonferenz im Fernsehen und schaltet aus.

    Morgan J. Pierpont, V. (D-AS)
    United States Senator for Astoria State
    President of the Assembly of Astoria State

  • Wenn sie den simplen Vorgang des Augenverdrehens für aufregen halten, sollten sie besser nicht in meiner Nähe sein, wenn ich wirklich zornig bin.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Wenn sie den simplen Vorgang des Augenverdrehens für aufregen halten, sollten sie besser nicht in meiner Nähe sein, wenn ich wirklich zornig bin.


    "...da zittern die Alpen, da schaeumt der Chiemsee..." ;)

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Was sind die Alpen und wo ist bitte der Chiemsee? Dyonisos oder wie ihr Geburtsland heißt?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Geht mal wieder in den Keller. Wenn er schon mal dabei ist, sucht er auch gleich noch ein Woerterbuch fuer den orthographisch etwas schwach veranlagten General.

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Handlung

    Fragt sich, wohin ihn der Hodges noch ueberall verfolgen will und weshalb er so interessiert in seinem schriftlichem Ausdruck ist.

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

    Einmal editiert, zuletzt von Matt Suchard ()

  • Handlung

    Fragt sich ob dieser Suchard das nächste Mal mit roter Nase und Schuhen Größe 54 in der Öffentlichkeit aufmarschiert und mit seinem Stipendium für die Clownsschule prahlt.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!