Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.264 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ansel Berber-Thayer.


  • - Bureau of the Chairman -


    Welcome to the Grand Old Party, Mr. Rayne.


    Hiermit sind Sie in die Republican Party aufgenommen.
    Um Zutritt zur Parteizentrale zu erhalten bitte ich Sie sich noch in der entsprechenden Benutzergruppe anzumelden.



    Sincerely yours


    Quinn Michael Wells
    Chairman of the Republican Party


    weitere Angaben benötigen wir nicht ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Dann endgültig herzlich Willkommen.


    SimOff

    Wegen Zutritt zur Parteizentrale bitte heute abend per ICQ melden. ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich trete hiermit wie bereits intern erwähnt (wenn es da jemand lesen sollte) aus der Republican Party aus, verbunden mit meinem Rücktritt als Chairman. (was mir wohl die "Ehre" einträgt der Chairman mit der kürzesten Amtszeit gewesen zu sein)
    Ich wünsche der Partei viel Glück das sie trotzdem wieder auf Kurs findet, was wohl nur durch frisches Blut möglich ist was als Aufputschmittel wirkt (als starkes wenn ich mir den derzeitigen Zustand angucke), eine Funktion, der ich mich leider außerstande sehe nachzukommen.
    Und da ich fürchte das sich an der derzeitigen Lethargie nur wenig ändern wird, sei es mit oder oder mir, sehe ich keine persönliche Zukunft mehr in der Partei.
    Ich sehe mich zwar programmatisch immer noch als Republikaner, daher werde ich nun unabhängig bleiben, aber gerade im derzeitigen Zustand macht es für mich damit keinen Unterschied ob ich in einer Partei bin oder nicht. Beim jetzigen Zustand ist die Partei wohl nicht stärker einzuschätzen wie die Kommunisten als Ein-Mann-Partei.
    Daher wünsche ich der Partei viel Glück das es vielleicht neue Mitglieder kriegt die endlich in der Lage sind die Partei aufzuputschen, leider scheint mir das in der derzeitigen Personallage nicht möglich zu sein.


    Tschau.

  • Eigentlich sollten Sie als Parteivorsitzender eine Einstellung ala "Jetzt erst recht" an den Tag legen und sich überlegen, was Sie intern ändern müssten, damit so eine Wahlschlappe nicht noch einmal vorkommt, anstatt sofort das Handtuch zu werfen. Ein erster Schritt wäre es gewesen nicht blind und taub auf eine Personalie wie Jack Daniels zu vertrauen, der landauf und landab als nicht ernstzunehmender Politiker bekannt ist, da er beim Anzeichen von ersten Schwierigkeiten gern für mehrere Monate untertaucht. Aber so what. Nun kann sich Daniels als Parteivorsitzender installieren, auf die nächste Präsidentschaftswahl hinarbeiten und der eigenen Partei damit den endgültigen Todesstoß verpassen. Eigentlich schade, aber wer nicht hören will muss bekannterweise fühlen.♠

  • Hmhmm und nach dem Motto erst recht bei der nächsten Wahl als Präsidentschafts und Vizerpräsident in einem antreten, denn mehr Personal als mich oder Jack Daniels schien die Partei bis zum heutigen Tag nicht mehr zu haben. Und unter Personal verstehe ich Leute die sich an der Parteiarbeit beteiligen und es nicht damit belassen mal schön zuzuschauen und sich noch vielleicht allergnädigst in das Wahlregister eintragen zu lassen.
    Die Partei, die im derzeitigen Zustand eher den Namen "Valium Party" verdient hätte kann kaum noch mehr ruiniert werden.

  • Zweiteres (!) ist ebenfalls ausgebürgert worden, weil es (!) seine Nation vernachlässigt hat, kam dann aber wieder an- und ist in seine alten Positionen zurückgekrochen. Aber ich korrigiere mich gern.

  • Mr. Jameson hat aber Recht, und es ist wie von mir prophezeit. Unter Jack Daniels ist die Republican Party quasi auf dem Operationstisch verstorben. Sehr bedauerlich, auch und gerade um Mr. Rayne, den ich persönlich sogar sehr wertgeschätzt habe.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Vergleicht man die letzte veröffentlichte Mitgliederliste mal mit der aktuellen Bürgerliste, ist hier wirklich nicht mehr viel los. Es scheint, als hätte die Republikanische Partei den Kontakt mit den Bürgern dieses Landes irgendwie verloren.

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Ich glaube Mr. Rayne wird seine Kurzschlussreaktion wohlmöglich noch bedauern. Ich bin tief betroffen über seine Entscheidung und den Verlust eines aktiven und angesehenen Republikaners. Die GOP steht nun vor einer schwierigen Phase und ich bete zu Gott das wir das Tal der Tränen irgendwann wieder verlassen.

  • Tatsaechlich ist es schade, dass sich waehrend der landauf, landab bekannten Sommerpause der frisch-gewaehlte Chairman mir nichts, dir nichts verabschiedet und dann auch noch grundlos nachtritt. Auf so einen Chairman kann man dann aber wohl eh verzichten...

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!