Eilmeldung: Air Force One vom Radar verschwunden

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 5.571 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dwain Anderson.

  • *simoff*Ich musste Anderson versprechen dieses Wochenende keinen Krieg zu beginnen. Passt mir zeitlich ganz gut, Verwandtenbesuch steht an ;) *simon*

  • Zitat

    Original von Andrew Madison
    Mein Zustand hat sich in der Tat gebessert und ich verfolge so gut es geht das Tagesgeschehen. Ich nehme auch schon wieder gelegentlich an Kabinettssitzungen teil, aber eine volle Rueckker ist derzeit noch nicht moeglich.


    simoff: Bin ja immer noch in Asien. Ich kann hier zwar viel oefter online als erwartet, aber 1. nicht regelmaessig und 2. ist hier ja (erfreulicherweise) mittlerweile so viel los, dass es mir dabei kaum gelingt, einen anstaendigen Ueberblick zu gewinnen.


    Schön, dass es Ihnen besser geht, Mr. President!
    *so*Ich freue mich, dass du trotzdem vorbei schauen kannst.:)*so*

  • Zitat

    Original von Andriz
    *simoff*Ich musste Anderson versprechen dieses Wochenende keinen Krieg zu beginnen. Passt mir zeitlich ganz gut, Verwandtenbesuch steht an ;) *simon*


    *so* Ach meno...jetzt hätte ich so Lust auf einen Krieg!:(...was mach ich nur?:D*so*

  • Zitat

    Original von Andrew Madison


    Vielleicht erlaube ich es ja ;)


    Das haben Sie das letzte Mal auch gemacht, Mr. President, aber die Sauce musste ich anschließend alleine auslöffeln :devil 8o 8)

  • Zitat

    Original von Andriz


    Das haben Sie das letzte Mal auch gemacht, Mr. President, aber die Sauce musste ich anschließend alleine auslöffeln :devil 8o 8)


    Das ist der Vorteil daran, dass in Vietnam keine astorischen Zeitungen verkauft werden. (dafuer mehr dog tags, Gasmasken, Zippos und sonstiges "echtes" Army Zubehoer)

  • Zitat

    Original von Andrew Madison
    Das ist der Vorteil daran, dass in Vietnam keine astorischen Zeitungen verkauft werden. (dafuer mehr dog tags, Gasmasken, Zippos und sonstiges "echtes" Army Zubehoer)


    Oh, bring mir etwas exotisches mit. Eine leere Agent Orange Kartusche zum Beispiel. KAnn ich mir im Defenselink an die Wand hängen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!