Statement of Candidacy for January By-elections

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 1.753 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Matt Suchard.

  • Naja, spätestens wenn Mr. Grey als Secretary of the Interiror vereidigt wurde, wird Mr. Walcott endlich ausgebürgert, und für Ms. Lanter-Davis wird es dann auch eng...


    President Templetons "Leistung", einen vom Senat bestätigten Secretary seit Tagen nicht zu ernennen, ist natürlich noch ein anderes Thema. :rolleyes

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Es wurde von besagter Person entsprechend modifiziert, was für deren Gestaltungsfreiheit, technische Expertise und Motivation spricht. So jemand fehlt hier, wie gesagt, und das kann man niemandem verdenken.


    Ich kenne durchaus Leute, die die technischen Fähigkeiten und die Motivation hätten/haben. An wen müsste man sich wenden, wenn man den Source Code haben will? Reicht es hier an die TA heranzutreten, oder bräuchte man die Erlaubnis des Entwicklers?

  • Zitat

    Original von Jeffrey Fillmore
    Ich kenne durchaus Leute, die die technischen Fähigkeiten und die Motivation hätten/haben. An wen müsste man sich wenden, wenn man den Source Code haben will? Reicht es hier an die TA heranzutreten, oder bräuchte man die Erlaubnis des Entwicklers?


    Ich vermute, dass es beim Entwickler nicht nur fairer wäre, sondern auch schneller ginge. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Jeffrey Fillmore
    Ich kenne durchaus Leute, die die technischen Fähigkeiten und die Motivation hätten/haben. An wen müsste man sich wenden, wenn man den Source Code haben will? Reicht es hier an die TA heranzutreten, oder bräuchte man die Erlaubnis des Entwicklers?


    Wo hatten wir denn dann bitteschön die letzten Monate das Problem, wenn die Umprogrammierung ohne Probleme möglich ist? Ich meine, Vorschläge zu Änderungen gab es schon mehr als genug. Gescheitert ist es immer daran, dass es hieß: "Ist technisch nicht möglich." Damit war das Thema immer erledigt.

  • Zitat

    Original von Gwyneth Donald
    Wo hatten wir denn dann bitteschön die letzten Monate das Problem, wenn die Umprogrammierung ohne Probleme möglich ist? Ich meine, Vorschläge zu Änderungen gab es schon mehr als genug. Gescheitert ist es immer daran, dass es hieß: "Ist technisch nicht möglich." Damit war das Thema immer erledigt.


    Sie missinterpretieren meine Aussage - ich habe nie gesagt es wäre einfach ;)

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Ich spreche nur für mich: Warum sollte sich irgendjemand noch für die bsEcoSim interessieren, die seit zwei Jahren nirgendwo funktioniert?


    Ich gebe Ihnen bedingt Recht: Seit geraumer Zeit funktioniert die bsEcoSim im Rahmen der VETO nicht wie urspruenglich angedacht. Jedoch erkennt man, dass es ausserhalb der VETO erfolgreiche Beispiele gibt, wie etwa das hier genannte Gran Novara. Ich bin mir natuerlich bewusst, dass die Aenderung der EcoSim viel Fachverstand und Herzblut benoetigt, welches moeglicherweise kein Astorier gewillt ist oder die Kapazitaeten hat aufzubringen.
    Daher sehe ich es allerdings als durchaus legitim an, mit verschiedenen Ansaetzen an den Symptomen "herumzudoktorn", bis sich moeglicherweise doch jemand dem Programm erbarmt. Wir haben die Anschaffung gemacht und ehrlich gesagt schadet Sie uns auch nicht. Sie loest auch die von Ihnen heiss und innig geliebten politischen Diskussionen aus - bsplw. Foederalismus vs. Zentralismus.


    Um auf Ihre Frage zu antworten: Schauen Sie auf diese Diskussion und Sie erkennen, dass diese von Ihnen als gescheitert benannte WiSim seitenlange Debatten ausloest und somit wohl das Interesse gegeben ist.


    Zitat

    Original von John E. Prescott
    Ich glaube, dass einfach eine mikroökonomische Simulation mit einen Dutzend Personen gar nicht zufriedenstellend funktionieren kann. Sinnvoll wäre da schon eher eine Makro-Sim anhand simulierter Werte.


    Das hatte ich schon mehrfach (m.W. auch in Astor vorgeschlagen) allerdings stiess das nie auf allzu viel Resonanz und wenn doch, war die Konzeption und Umsetzung jeweils im Sande verlaufen.

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Zitat

    Original von Matt Suchard
    Jedoch erkennt man, dass es ausserhalb der VETO erfolgreiche Beispiele gibt, wie etwa das hier genannte Gran Novara. Ich bin mir natuerlich bewusst, dass die Aenderung der EcoSim viel Fachverstand und Herzblut benoetigt, welches moeglicherweise kein Astorier gewillt ist oder die Kapazitaeten hat aufzubringen.


    Für das Protokoll: Es gibt nach meiner Kenntnis ein erfolgreiches Beispiel. Ich halte es übrigens nicht für verwerflich, dass Astor bei seinen Bürgern nicht das gleiche Herzblut in Wallung bringt die Gran Novara bei seinem König.


    Zitat

    Um auf Ihre Frage zu antworten: Schauen Sie auf diese Diskussion und Sie erkennen, dass diese von Ihnen als gescheitert benannte WiSim seitenlange Debatten ausloest und somit wohl das Interesse gegeben ist.


    Seitenlange Diskussionen sind kein Maßstab für Erfolg. Ansonsten wäre der erfolgreichste Politiker der Welt ein gewisser Fiete Schulze. :D

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

    Einmal editiert, zuletzt von Charlotte McGarry ()

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Seitenlange Diskussionen sind kein Maßstab für Erfolg. Ansonsten wäre der erfolgreichste Politiker der Welt ein gewisser Fiete Schulze. :D


    Sie haben nicht von Erfolg, sondern Interesse gesprochen.
    Selbst wenn ich Fiete Schulze nicht unbedingt selbst als interessante Persoenlichkeit auffuehren wuerde, so kann man doch sagen, dass er immer wieder "interessante" (zumeist leider nervige) Aspekte in eine Diskussion einwirft. ;)

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Zitat

    Original von Jeffrey Fillmore


    Sie missinterpretieren meine Aussage - ich habe nie gesagt es wäre einfach ;)


    Ich habe auch nicht von "einfach" gesprochen, sondern von "ohne Probleme". ;)


    Wenn der Anbieter erlaubt darin rumzuschreiben und es für eigene Zwecke anzupassen und sich jemand findet, der dies auch tun kann, dann ist es doch kein Problem. Einfach ist es sicherlich nicht, aber eben möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!