By-elections - House of Representatives - January 2010

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 1.011 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Liam Aspertine.

  • Zitat

    Original von Jack Daniels


    Nach 80:20 ist es ein kleiner Schritt hin zum Licht.


    Bei der by-election fehlte uns einfach der "Wells-Bonus" ;)

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Oder manche waren nicht wählen;)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Gratulation, Mr. Aspertine!


    Vor allem in Hinblick auf die Erststimmen bin ich sehr stolz auf mein Ergebnis und sehe, dass meine Agenda allen Jefferson'schen Unkenrufen zum Trotze bei den Buergern ankommt.


    Vielen Dank Astor!

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Zitat

    Original von Matt Suchard
    Vor allem in Hinblick auf die Erststimmen bin ich sehr stolz auf mein Ergebnis und sehe, dass meine Agenda allen Jefferson'schen Unkenrufen zum Trotze bei den Buergern ankommt.


    Da haben Sie etwas falsch verstanden, Mr. Suchard: wenn sich zwei Kandidaten in einer Nachwahl um einen Sitz im Repräsentantenhaus bewerben, gibt es keine Silbermedaille, Trostpreise oder was auch immer für den Zweitplatzierten.


    Sie und Ihre Agenda sind bei den Bürgern gerade nicht angekommen, sonst hätten Sie ja das Mandat errungen ;)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Zumindest bei 50 % der Bürger scheint Mr. Suchards Agenda ja nun doch angekommen zu sein.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Aber letztlich doch nicht so sehr, dass sie ihm ihre entscheidende Zweitstimme gegeben haben.


    Werden für die Nachwahl eines Sitzes im Kongress zwei Listen à einer Person eingereicht, sagen die Erststimmen für einen Kandidaten nur aus, dass manche ihn vielleicht für einen netten Kerl halten. Und Nett ist bekanntlich der kleine Bruder von - na, Sie wissen schon ;)


    Oder aber das Ergebnis sagt uns, dass einige Leute Mr. Suchard zwar für einen netten Kerl halten, der Partei, mit deren Unterstützung er angetreten ist, aber nicht vertrauen - ein Bonus, den er ja nunmehr freiwillig aufgegeben hat.

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!