Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 626 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Norman Howard Hodges.

  • Das Problem haben bereits mehrere Personen gemeldet. Ich habe den Fehler trotz intensiver Suche nicht gefunden.


    Nutzer von web'n'walk von T-Mobile sind meines Wissens in jedem Falle betroffen. Und Besitzer eines Palm Pre, wie ich leidvoll selbst erfahren musste. :(

  • BEi mir tritt der Fehler nur auf, wenn das Wlan zicken macht.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Also ich hab weder ein Web'n'Walk noch W-Lan, sondern einen ganz spießigen Laptop mi K-Deutschland :D
    Aber gut zu wissen, dass es noch andren so geht - bei mir erst seit heute. Liegt vielleicht am Zensursula-Filter :D

  • Wahre Polit-Profis brauchen keinen ganzen Thread, um einen Diskussionsbeitrag zu finden, auf den sie sich mit vernichtender Kritik stürzen können, ein halber Thread reicht vollkommen. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ich bin jetzt mit Opera reingekommen, nicht aber mit meinem Füchslein. Außerdem wird mir bei Wetten, dass scheinbar nicht der ganze Thread angezeigt, zumindest kommt kein "Antwort-Erstellen"-Button o.Ä. ... und ich nutze T-Mobile web'n'walk


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Ich bin jetzt mit Opera reingekommen, nicht aber mit meinem Füchslein. Außerdem wird mir bei Wetten, dass scheinbar nicht der ganze Thread angezeigt, zumindest kommt kein "Antwort-Erstellen"-Button o.Ä. ... und ich nutze T-Mobile web'n'walk


    Also ich hab mit meinem Firefox und über Arcor... verzeihung mittlerweile Vodafone keinerlei Probleme.

  • Davon abgesehen dass webnwalk scheinbar nich gerne im Dunkeln arbeitet - wieso gibts das immer noch dass ich bei Threads nich bis zum letzten Post komme? Weiß da jemand von der TA an was das liegen kann?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Es liegt an der Verschlüsselung ;)


    Unter forum.vs-astor.info kann ich mich nur anmelden, wenn ich das Häkchen bei "Übertragung verschlüsseln" entferne. Unter vs-astor.info/forum geht es auch verschlüsselt.


    Aber frag mich jetzt nicht, warum das so ist

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Zitat

    Original von Norman Howard Hodges
    Schon wieder. Ich komme nur über www.vs-astor.info/forum rein, nicht aber über forum.vs-astor.info.


    Ich kann mich sowohl bei www.vs-astor.info/forum als auch bei forum.vs-astor.info anmelden. Alles ohne Probleme mit FF 3.5


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

    2 Mal editiert, zuletzt von Herb Saigon ()

  • Ich habe es gerade noch mal mit dem FF 3.5 und den neuesten (heute heruntergeladenen und installierten) Updates versucht - und jetzt geht es auch unter forum.vs-astor.info mit Verschlüsselung. Whatever... ;)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!