Gubernatorial Election - November 2009

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 416 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Herb Saigon.


  • - The Director -
    Amada | November 4th, 2009



    Ladies and Gentlemen,


    gemäß Anfrage des Governor von Savannah haben Wahlen zum Governor stattzufinden.
    Aus diesem Grund setzt das USEO folgenden Zeitplan an:



    Mittwoch, der 04. November 2009


    Ankündigung der Wahlen; Veröffentlichung des Zeitplans; Eröffnung zur Einreichung von Kandidaturen



    Montag, der 09. November 2009


    Wahlbeginn zum Governor von Savannah



    Die Wahl beginnt am Montag, den 09. Novemberi 2009 und endet am Samstag, den 14. November 2009.



    Kandidaturen zum Amt des Governor von Savannah sind bis Sonntag, 08. November 2009, 23.59 Uhr, hier einzureichen.
    Aktiv und Passiv wahlberechtigt zum Governor von Savannah ist jeder Bürger Savannahs.



    Sincerely yours



    Director of the Electoral Office

    sighan.png
    Former Director of the Electoral Office|Former Chief of Staff of the White House

  • Ich, Herb Saigon, gebe hiermit meine Kandidatur für das Amt des Governors of the State of Savannah bekannt.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah


  • - The Director -
    Amada | November 9th, 2009



    Ladies and Gentlemen,


    die Wahllokale haben vor wenigen Minuten geöffnet.


    Die Wahl endet am Samstag, den 14. November 2009.




    Sincerely yours



    Director of the Electoral Office

    sighan.png
    Former Director of the Electoral Office|Former Chief of Staff of the White House


  • - The Director -
    Amada | November 14th, 2009



    Ladies and Gentlemen,


    die Wahl wurde beendet. Das Endergebnis:


    Zur Wahl des Governor von Savannah traten an:


    Mr Herb Saigon



    Auf den Kandidaten entfielen:


    3 Stimmen



    Somit erreichte der Kandidat bei einer Wahlbeteiligung von 100% die nötige Mehrheit.


    Er ist damit zum Governor gewählt.



    Hier ist das Wahlergebnis einzusehen.




    Sincerely yours



    Director of the Electoral Office

    sighan.png
    Former Director of the Electoral Office|Former Chief of Staff of the White House

  • Mr. Governor, hätten im Januar nicht erneute Wahlen zum Gouverneursamt stattfinden müssen?


    Zitat

    Section 1 - Date of elections (1) Die Wahlen zum Gouverneur des Staates Savannah finden in den Monaten Januar, Mai und September statt.

  • Handlung

    Wundert sich im ersten Moment über das unbekannte Gesicht bis er feststellt, daß es Secretary Daniels ist. :)


    Mr. Daniels, ich darf sie auf folgenden Art. 3, Sec. 4 (2) aufmerksam machen:


    (2) Im Falle einer notwendig gewordenen Nachwahl des Gouverneurs, eines verzögerten Wahlbeginns wegen Nichtbekanntgabe von Kandidaturen binnen der bestimmten Frist, einer nach dem ersten Tag des auf den Monat der Wahl folgenden Monats geendeten Stichwahl oder einer notwendigen Neuwahl wegen gescheiterter Stichwahl tritt der neugewählte Gouverneur sein Amt nach Bekanntgabe des Wahlergebnisses mit der Leistung des Amtseides vor dem Staatssenat an.


    Das Amt des Governors beträgt im Normalfall 4 Monate. Den Eid habe ich hier geleistet.


    Da sie mich aber darauf aufmerksam gemacht haben möchte ich dazu anregen diese Passage neu zu überarbeiten.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

    Einmal editiert, zuletzt von Herb Saigon ()

  • Mr. Governor,


    hätten nicht trotzdem Wahlen im Januar stattfinden müssen auch wenn sie ihr Amt erst im November des letzten Jahres angetreten haben? Oder verstehe ich hier etwas grundsätzlich falsch?

  • Im Grunde ist es bei der momentanen Gesetzgebung Auslegungssache. Ich werde eine entsprechende Umformulierung im State Senate einbringen, da der Zeitrahmen für die nächste Legislaturperiode bereits überschritten wurde.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Ich sehe die Sache so: Wahlen hätten so oder so im Januar stattfinden müssen. Der Savannah Code schreibt das schwarz auf weiß vor. Sie haben ihr Amt mitten in einer geplanten Legislatur angetreten was aber nicht bedeutet das ihre Amtszeit über den nächsten Wahltermin hinausgehen darf.


    Ich denke wir sollten so schnell wie möglich Wahlen abhalten um die bereits angebrochene Amtsperiode nicht weiter zu verkürzen.

  • Ich schließe mich ihrem Vorschlag an. Ich werde alles Nötige beim Electoral Office beantragen.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!