Dreibürgen 2009

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 3.143 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Frank Drebing.

  • Wo ist denn unser Nationaltrainer? Er sollte mal bis zum spätestens 17.10.2009 hier die Anmeldung volllzogen haben. ;)

    ABA: Laxton Sequoias
    AHL:
    New Beises Eagles / 1x Conference Champion
    ASL:
    Savannah Kings / sponsored by LUCROO
    PABL:
    Laxton Woodpeckers
    Coach of Nambewian Soccer Team


  • Ja, bin gerade selbst über die VMF darauf aufmerksam geworden. Dann kann die konkrete Planung ja beginnen. Ich werde mich dazu heute noch ausführlicher mit beschäftigen.

  • Ich hab schon gedacht, daß die astorische Nationalmannschaft diesmal kein Interesse hat an der WM teilzunehmen.
    Das Angebot der Savannah Kings steht weiterhin, Greg Notterham in die Mannschaft zu berufen.

    ABA: Laxton Sequoias
    AHL:
    New Beises Eagles / 1x Conference Champion
    ASL:
    Savannah Kings / sponsored by LUCROO
    PABL:
    Laxton Woodpeckers
    Coach of Nambewian Soccer Team


  • Die Liga wird dann nach dem morgigen Spieltag pausieren.


    Die offizielle Sichtung findet nächste Woche statt. Am nächsten Wochenende geht die Mannschaft ins Trainingslager. Optimal wäre die Durchführung von 1-2 Testspielen. Ich werde da mal nach Gegnern Ausschau halten.

  • Astor wird in der Gruppe D spielen. Zu dieser Gruppe hinzu gesellen sich:


    Platz 1 Vorrundengruppe 1 (Ozeania, Hansastan, Merkellen, Badoslowanien)
    Platz 2 Vorrundengruppe 2 (Pottyland, Gran Novara, Darusien, Unbezwingbarer Osten)
    Platz 3 Vorrundengruppe 5 (Doroog, Andro, Geldrische Nation, Arcor)


    Stand 29.10.2009



    Legende:


    In unserer Gruppe
    Nicht in unserer Gruppe


    Es könnte eine recht interessante Gruppe werden. Unser erster Spieltag ist der 3. November.


    EDIT: Möchte unser Team nicht das Quartier beziehen? Oder eine Pressekonferenz abhalten?

  • Mit Gran Novara ist schon ein sehr guter Gegner zu bezwingen. Sollte Hansastan das Rennen machen tendiert die Gruppe schon in Richtung "Todesgruppe".

    ABA: Laxton Sequoias
    AHL:
    New Beises Eagles / 1x Conference Champion
    ASL:
    Savannah Kings / sponsored by LUCROO
    PABL:
    Laxton Woodpeckers
    Coach of Nambewian Soccer Team


  • Es ist in der Tat eine gute Gruppe, aber ich bin optimistisch, daß unsere Mannschaft das Potential hat, jeden Gegner zu schlagen. Die Jungs sind heiß darauf, daß es nun auch für uns richtig losgeht.


    Natürlich müssen wir aufpassen gegen Gegner, die nach 3 Spielen schon im Turnier "angekommen" sind, aber wir sind hochkonzentriert und professionell eingestellt.


    edit: @Foster: http://www.svbandit.de/wbb2/thread.php?threadid=10068 ;)

  • Zitat

    Original von Jose Alverano
    Es ist in der Tat eine gute Gruppe, aber ich bin optimistisch, daß unsere Mannschaft das Potential hat, jeden Gegner zu schlagen. Die Jungs sind heiß darauf, daß es nun auch für uns richtig losgeht.


    Natürlich müssen wir aufpassen gegen Gegner, die nach 3 Spielen schon im Turnier "angekommen" sind, aber wir sind hochkonzentriert und professionell eingestellt.


    edit: @Foster: http://www.svbandit.de/wbb2/thread.php?threadid=10068 ;)


    @Alverano: Unser Logo: Logo

  • Unsere Gruppe:


    Gruppe D:


    Astor
    Merkellen
    Gran Novara
    Arcor


    Eine interessante Gruppe. Merkellen ist wohl Außenseiter, Arcor ist ein ernstzunehmender Gegner, Gran Novara und Astor sind meiner Ansicht nach Favoriten in dieser Gruppe.

  • Da haben wir mit Gran Novara, wie bereits erwähnt, den wohl schwersten Gegner in unserer Gruppe. Arcor kann ich nicht wirklich einschätzen und die Merkellen werden wohl das Schlußlicht bilden.
    Aber wie es bei kleineren Ländern nun mal ist werden auch diese einen gewissen Sympathiebonus für sich beanspruchen können.

    ABA: Laxton Sequoias
    AHL:
    New Beises Eagles / 1x Conference Champion
    ASL:
    Savannah Kings / sponsored by LUCROO
    PABL:
    Laxton Woodpeckers
    Coach of Nambewian Soccer Team


  • Zitat

    Original von Frank Drebing
    Da haben wir mit Gran Novara, wie bereits erwähnt, den wohl schwersten Gegner in unserer Gruppe. Arcor kann ich nicht wirklich einschätzen und die Merkellen werden wohl das Schlußlicht bilden.


    Eigentlich nicht. Gran Novara ist eine schlechte Turniermannschaft und steht den bisherigen Erfolgen Arcors weit hinterher. Merkellen hat wohl vor allem den Neulingbonus, die kann man schwer einschätzen, aber der Gruppensieg dürfte schon die Richtung weisen.

  • Solange sich Astor nicht unterkriegen läßt und die Mannschaft eine Einheit bildet sehe ich keine Gefahr warum der Gruppensieg nicht drin wäre.

    ABA: Laxton Sequoias
    AHL:
    New Beises Eagles / 1x Conference Champion
    ASL:
    Savannah Kings / sponsored by LUCROO
    PABL:
    Laxton Woodpeckers
    Coach of Nambewian Soccer Team


  • Ein enttäuschender Start. Hoffen wir mal, daß sich die Mannschaft nach der Niederlage wieder fängt.

    ABA: Laxton Sequoias
    AHL:
    New Beises Eagles / 1x Conference Champion
    ASL:
    Savannah Kings / sponsored by LUCROO
    PABL:
    Laxton Woodpeckers
    Coach of Nambewian Soccer Team


  • Ein ernüchternder Start. Der direkte Vergleich gegen Arcor ist damit in der Gruppe schonmal verloren. Ein Sieg im zweiten Spiel ist Pflicht.

    Frank Rousseau


    Vorstandsvorsitzender der Sheldon Group
    Stv. Vorstandsvorsitzender der SPE Holding
    Eigentümer der Greenville Metro Stars

  • Eine Niederlage ist kein Weltuntergang, aber die nächsten Spiele müssen gewonnen werden. Sonst müssen wir im nächsten Jahr auch in die Quali- bzw. Vorrunde.


    Aber wie heißt es hier immer so schön:


    GO ASTOR GO!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!