Amada Avenue on WKBL - Episode 2.08

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 205 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexander Xanathos.

  • Auf dem landesweiten Radiosender WKBL ertönt zu dieser Zeit eine Titelmelodie.
    Herzlich willkommen zu 'Amada Avenue', der schockierend realistischsten Regierungssoap aller Zeiten!


    Heute mit
    the Dark Side behind the Force ("Ganz recht: Isso'n Präsidenten-Ding!"),
    der Latinostimmen-Fängerin ("ich sollte meine Fotos wirklich nicht verschenken!"),
    Quinny ("DIE Aussicht gefällt mir!"),
    Queeny ("I like to bomb it, bomb it!"),
    Richie Rich ("Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage!")
    und dem A-Bit-On-The-Side ("Wieso hab ich DIESEN Job nur angenommen?!") in Folge 8:


    "Happy Ending"


    *Die Türe des Kabinettsraums wird zugeschlagen.*


    Scrip: Willkommen zu meinem persönlichen Abschiedstreffen, Leute. Huch, Leute ist gut. Richie, Filly, wo sind denn die anderen?
    Richie: Mit einem kann ich noch dienen.


    *Ein Knopf wird hörbar gedrückt, ein Bildschirm scheint heruntergefahren zu werden, eine tiefe Stimme meldet sich*


    Queeny: Musste das wirklich sein? Ich komm mir so albern vor.
    Scrip: Du wolltest doch dabei sein, hier hast du deine Videokonferenz. Hat sich das Laptop mal gelohnt.
    Queeny: Aber ausgerechnet in der Stadtbibliothek?
    Scrip: Da war der Empfang am Besten. Lass dich von den Gaffern einfach nicht nerven.
    Queeny: Dieser Posten ist... für den Arsch.
    Scrip: Zur Kenntnis genommen, du wirst trotzdem weitermachen. Richie braucht deine Hilfe.
    Richie: Genau, auch für mich darfst du wieder die Arbeit machen. Arme Presse, muss wieder so viele Statements rausgeben.
    Scrip: Nicht zu vergessen dass wir endlich die Satellitenüberwachung fertig kriegen müssen. Dass die uns das mit dem Abwehrsystem geglaubt haben war sowieso eine geniale Idee, Queeny.
    Queeny: Danke Chef. Und wo sind jetzt die beiden Turteltauben?
    Richie: Gute Fra...


    *Die Türe geht auf, quietscht, zwei Leute treten ein*


    Romy: Hi Chef, wir sind wieder da.
    Quinny: Ja, stimmt... wir sind mal da... gerade erst gekommen.
    Romy: Nachdem ich Hand anlegen musste... ohne Hilfe geht bei Quinny ja gar nix.
    Quinny: Musste das jetzt sein?
    Scrip: Ruhe ihr Beiden! Das interessiert mich nicht!


    Romy: Geht klar, Blacky ... Ja Richie, wo sind denn deine Haare hin?
    Richie: Das liegt an der Unfähigkeit der Beamten, die Stimmzettel schnell auszuzählen.
    Quinny: Unterstell mal nichts einem mir unterstellten Amt.
    Romy: Oh nein! Ich hab nen Haaaarriss im Fingernagel!
    Quinny: In machen Staaten wäre unsere Wahltaktik um ein Haaaar daneben gegangen.
    Romy: Ja ... Freeland ist das Haaaar in der Suppe unseres Wahlsieges.
    Queeny: Die ganze Sache wird mir irgendwie zu haaaarig.
    Richie: Ich kann das Wort Haare nicht mehr hören!
    Romy: Vorsicht Quinny, der ist knall hart ...
    Quinny: Ja, der hat ganz schön Haaaare auf den Zähnen!
    Romy: Da bin ich haaaargenau deiner Meinung.
    Quinny: Also ich finde das zum Haaaare raufen komisch.
    Romy: Oh, Quinny, entfern mir bitte die Haaaarnadeln, ich möchte heute offen tragen.
    Scrip: Schnauze! Hier geht es um MICH und MEINE letzten Tage!


    Quinny: Jawohlja... also, zur Tagesordnung.
    Scrip: Genau, ich würde gerne erstmal Richie mein Kompliment aussprechen, der Senat scheint wieder uns zu gehören. Endlich sind wir diese nervige lilafarbene Partyraucherin los.
    Richie: War ja meine Pflicht, zum Abschied vom Senat.
    Scrip: Ja, war es, und du hast dich gut geschlagen als mein Schüler. Ich bin stolz auf dich. Du bist ein würdiger Nachfolger für mich als Meister.
    Richie: Danke, Meister Scriptatore.
    Queeny: Was hat DER denn gemacht? Wisst ihr wie schwer es ist, mit 1,91m BRemsleitungen durchzuschneiden?!
    Scrip: Ruhe Queeny oder ich schalt' dich ab!
    Und zum Abschluss würd ich euch gerne was dichten:

    Es war mit euch ne schöne Zeit,
    voll Jubel, Trubel, Heiterkeit.
    Nicht immer war die Zeit so toll,
    mit Arbeit manchmal ganz schön voll,
    doch hat's mir immer Spaß gemacht,
    soviel sei euch heut gesagt.


    Scrip: und ab nächster Woche, Richie, soll dieser Thron... öhm, dieser Stuhl hier im Oval Office dein sein, von wo aus du über Astor schalten und walten kannst wie es dir beliebt.
    Richie: Und dann wird Astor endgültig rot werden. Und die Demokraten werden endlich ruhig sein. Selbst Charlöttchen habe ich scheinbar zum Schweigen gebracht. Vielleicht können wir ja nächstes Mal echt arbeiten.
    Scrip: Könnt ihr dann, muss ich ja nichts mehr tun. Ich hab dann endlich Ruhe. So und jetzt ist hier erstmal Schluss. Wir sehen uns alle sicher mal wieder, nur zum Glück nicht hier.


    *Schritte nach außen, man hört Quinny noch flüstern*


    Quinny: Und wehe, Richie, wenn Romy nicht wieder dabei ist.
    Richie: Du sollst kriegen was du begehrst, mein junger Schüler, doch du musst dich würdig erweisen.


    ... Erklingen der Titelmelodie.
    Erzähler:
    Astor wird sich sicher ändern, fragt sich nur wie. Werden wir Richie wirklich arbeiten sehen? Wird Romy wieder dabei sein? Und was wird Queeny machen?
    Wir werden sie wiedersehen, in der nächsten Folge von Amada Avenue ... They'll be back! ... One more time ...

  • Zitat

    Romy: Hi Chef, wir sind wieder da.
    Quinny: Ja, stimmt... wir sind mal da... gerade erst gekommen.
    Romy: Nachdem ich Hand anlegen musste... ohne Hilfe geht bei Quinny ja gar nix.
    Quinny: Musste das jetzt sein?
    Scrip: Ruhe ihr Beiden! Das interessiert mich nicht!


    Argh... viel zu viele Details.

    Christian "Chris" Camargo
    Former Lieutenant of the Savannah National Guard
    Dismissed fot not being republican

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!