Ulysses Monroe

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 346 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Craig Hsiao.

  • Mr. Speaker, Mr. President of Senate


    Mir Verwunderung lus ich, Mr. Monroe sei mehr als 14 Tage abwesend gewesen. Das ist falsch: Sein letzter Beitrag war am 27.08., jedoch war er für einen Tag abwesend, somit ist die 14-Tage-Frist erst heute beendet, Mr. Monroe habe ich jedoch gestern und heute bereits im Congress gesehen, also ist die Abwekennung des Mandats rechtswidrig.



    EDIT: Link falsch
    EDIT: nochmal
    EDIT: Siehe Wells

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

    3 Mal editiert, zuletzt von Declan Fitch ()

  • Zitat

    Original von Declan Fitch
    Mir Verwunderung lus ich, Mr. Monroe sei mehr als 14 Tage abwesend gewesen. Das ist falsch: Sein letzter Beitrag war am 27.09.


    Und da sind Sie sich ganz sicher?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

    Einmal editiert, zuletzt von Quinn Michael Wells ()

  • Nicht ganz, aber ich denke Mr. Hsaio und Senator Templeton sind in der Lage, gedanklich aus der 9 eine 8 zu machen. Fehler unterlaufen numal, das sieht man ja auch an diesem Fall.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Mr. Speaker, Mr. President of Senate,
    ich protestiere aufs schärfste gegen eine Rücknahme der Aberkennung.
    Wer Zeit hat, eine derartige Abwesenheitserklärung zu schreiben, hätte auch den ganzen Tag etwas im Kongress von sich gegen können.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mr. McQueen, sie haben neulich auch 13 Tage am Stück geschwiegen! Außerdem ist Ihr Argument rein normativ. Sie können Mr. Monroes verhalten tadeln, Fakt ist: Er hat eine Abwesenheitsmeldung geschrieben.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Ich fordere die Representatives unter Hinweis auf die Standing Orders auf, jedwede Diskussion ausserhalb der Räume des Kongresspräsidiums zu verlagern!


    Jede Weitere Worlmeldung, die nicht den Standing Orders entspricht, wird mit anhang der jeweiligen Regelungen geahndet.

  • Honorable Congressmen,
    soeben wurde der Entzug des Repräsentantenhausmandats von Mr.Monroe zurückgezogen.
    In diesem Fall ist diese Rücknahme wohl sehr strittig - aber ich habe bei Zweifel für den Angeklagten entschieden.
    Auch wenn Mr.Monroe 14 Tage nicht anwesend war, hat er doch eine unscheinbare Abwesenheitsmeldung für einen halben Tag gepostet.
    Dies scheint wohl "lächerlich" ganz gewiss.
    Daher ist es umso wichtiger, dass der Election of Congress Act dahingehend verbessert wird, dass zukünftig solche etwas defusen Situationen nicht wieder entstehen.
    Es ist eine vernünftige Regelung bzgl. der 14tätigen Abwesenheit im Zusammenhang einer anständigen Abwensenheitsmeldung zu treffen.


    Die Entscheidung ist endgültig und weitere Diskussionen und Proteste haben auszubleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!