Nationalmannschaft - Sichtungslehrgang

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 4.211 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Frank Drebing.

  • Zitat

    Original von Frank Drebing
    Das wäre eine gute Gelegenheit die verkorkste WM wieder auszubügeln. :)


    Mr. Alverano könnte hier zeigen, dass er die Mannschaft doch im Griff hat. Aber rehabilitieren würde er sich damit wohl kaum. Denn große Leistungen werden in der Regel nur bei großen Turnieren erbracht.


    Hat sich der FBA eigentlich schon beraten?

  • Die Gremien des FBA haben sich seit der WM beraten und tun dies kontinuierlich. Wir haben nach dem Turnier natürlich auch mit dem Trainer gesprochen und die Leistung der Nationalmannschaft analysiert. Eine Stellungnahme zur Jahresplanung 2010 wird es jedoch erst nach dem Abschluss des Pokals und dem Turnier in Cuello geben.

  • Zitat

    Original von Jose Alverano
    Astor hat übrigens das Halbfinale des Feliz Navidad Turniers erreicht!


    :applaus :supi

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Astor hat nach Verlängerung mit 2-3 gegen Arcor beim Feliz Navidad Turnier in Cuello verloren. Die Revanche für das WM-Vorrundenspiel gelang damit leider nicht. Astor agierte sehr offensiv, kam während der regulären Spielzeit gegen clever verteidigende Arcorianer jedoch nicht zum Torerfolg. Erst in der Verlängerung wurde das Spiel offener und auch deutlich spektakulärer. Astor ging zunächst mit 1-0 in Führung, woraufhin auch Arcor das Spiel mehr öffnete und mit 2 Treffern sogar vor dem Seitenwechsel in Führung gehen konnte. In der 110. Minute dann jedoch der Ausgleich für die Astorier. In Eine dramatischen Verlängerung wurde schließlich in der 118. Minute entschieden, als Arcor der 3-2 Siegtreffer gelang.


    Im Finale trifft Arcor auf Gran Novara, dass Targa 3-0 (forfait) besiegte. Astor steht im Spiel um Platz 3.


    http://cuello.mn-network.de/thread.php?threadid=873&sid=

  • Zitat

    Original von John E. Prescott
    Astor hat nach Verlängerung mit 2-3 gegen Arcor beim Feliz Navidad Turnier in Cuello verloren. ...


    http://cuello.mn-network.de/thread.php?threadid=873&sid=


    Ich würde mal nachfragen, wieso Arcor 3 Spieler mehr auf den Feld hatte ... oder war das nur eine optische Täuschung?

    SimOff

    Setzdaten von Arcor: 15-15-15. Nicht grade fair.


    Und wie lautet eigentlich nun unsere Aufstellung?

  • Zitat

    Original von Henry Foster


    Ich würde mal nachfragen, wieso Arcor 3 Spieler mehr auf den Feld hatte ... oder war das nur eine optische Täuschung?

    SimOff

    Setzdaten von Arcor: 15-15-15. Nicht grade fair.


    Und wie lautet eigentlich nun unsere Aufstellung?


    *g* Naja, gute Frage. 15-15-0 ist aber das einzige was auf 0-0 passt. Ich denke es handelt sich um einen Druckfehler des Auswerters.


    Kader... Ja, da bin ich in Berlin ja nicht so zu gekommen. Wenn es aber nach dem Turnier noch interessiert, kann ich das am WE nochmal versuchen einzustellen.

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!