Forenbereich für die Education Conference

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 448 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.

  • Für die Education Conference hätte ich gerne ein eigenes Forum, mit mir als Moderator, und mit der Beschreibung "Hier werden die Weichen für die Hochschulbildung der USA in Übereinstimmung mit dem Triple-A-Treaty gestellt"


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Für die Education Conference hätte ich gerne ein eigenes Forum, mit mir als Moderator, und mit der Beschreibung "Hier werden die Weichen für die Hochschulbildung der USA in Übereinstimmung mit dem Triple-A-Treaty gestellt"


    *augenbrauehochzieh*

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Irgendwo muss die Bildungskonferenz ja abgehalten werden, Mr. Governor.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Irgendwo muss die Bildungskonferenz ja abgehalten werden, Mr. Governor.


    Wir sind offline, Mr. Mitspieler, aber kann man die Konferenz nicht irgendwie ins Konferenzarchiv oder die NGC einbinden?

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Declan Fitch


    Wir sind offline, Mr. Mitspieler, aber kann man die Konferenz nicht irgendwie ins Konferenzarchiv oder die NGC einbinden?


    Ohje... ich werd alt...

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Cool, wir sind offline - wusste ich noch gar nicht :P


    Na ja, aber die Conference ist ja kein Teil der NGC, und ins Archiv kommen abgeschlossene Konferenzen, keine laufenden.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich frage mich halt nur, ob eine Konferenz die einfach doch Recht wenig Impact hat, unbedingt ein eigenes Forum braucht, zumal sich eh alles in einem Thread abspielt...

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Ich überlege gerade an Alternativlösungen, Anfrage zurückstellen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • "[Interior] Inteligence"


    Das sollte man bei Gelegenheit korrigieren, sonst kann ich mir nicht verkneifen, das VL auszuschlachten. :D

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!