Ines Catarina Boa Vista

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 1.853 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Herb Saigon.

  • Aber wenn Sie bei uns bleiben haben Sie viel bessere Chancen etwas zu erreichen, Miss Boa Vista... außerdem, kommen Sie schon, das mit der Limousine ist doch wohl echt unterstes Niveau, wir brauchen solche Prahlereien nicht.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Nun, ich bin nur ein kleines, unbedeutendes Parteimitglied und führe leider keinen Schlüssel für Sie bei mir, wenn ich aber sonst irgendetwas für Sie tun kann - sagen Sie's einfach, dann werde ich zusehen dass ich Ihnen zu Ihrem Glück verhelfen kann :)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Nun, ich bin nur ein kleines, unbedeutendes Parteimitglied und führe leider keinen Schlüssel für Sie bei mir, wenn ich aber sonst irgendetwas für Sie tun kann - sagen Sie's einfach, dann werde ich zusehen dass ich Ihnen zu Ihrem Glück verhelfen kann :)


    Woher auf einmal diese Bescheidenheit?

  • Handlung

    Fragt sich wie Hodges in diese Räumlichkeiten gelangt ist, wo doch nur wartende Neumitglieder und Wartehelfer sein sollten... und hat nie behauptet innerhalb der Partei irgendwie wichtig zu sein ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Würde, könnte er Gedanken lesen, sagen, er hat einfach gute Laune...


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Norman Howard Hodges

    Handlung

    Schwebt mit seinem T(R)aumschiff wieder aus der Republikanerzentrale hinaus.


    SimOff

    ich hätte die klammern anders gesetzt


    Nun, Miss Boa Vista, haben Sie denn schon konkrete Ziele was Sie kurz- mittel- oder langfristig erreichen wollen?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

    Einmal editiert, zuletzt von Quinn Michael Wells ()

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Nun, Miss Boa Vista, haben Sie denn schon konkrete Ziele was Sie kurz- mittel- oder langfristig erreichen wollen?


    Nun, zuallerst möchte ich die innerparteiliche Opposition gegen die Todesstrafe stärken! Und darüber hinaus generell den Einfluss christlicher Werte in der Partei stärken.


    Ich muss gestehen, es hat mich überrascht, dass nur die Demokraten in ihrem Fragebogen ausdrücklichen Bezug auf das christliche Wertefundament der Vereinigten Staaten genommen haben.

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Das hat nicht nur Sie überrascht, Miss, auch ich habe bereits mehrfach meine Opposition gegenüber der Vernachlässigung der christlichen Grundwerte auch in unserem Parteiprogramm deutlich gemacht.


    Vielleicht können wir beide gemeinsam eine Besserung dieses Zustandes erreichen.

  • Also gegen die Todesstrafe stehe ich selbst auch, da werden wir wohl gut zusammenarbeiten... was die Religion angeht... da werden Sie bei mir nicht viel reißen... aber in der Partei nehme ich an haben Sie damit gute Chancen :)
    Ich sehe aber schon, Sie diskutieren sehr überzeugend und haben klare Wertevorstellungen - damit sind Sie wie geboren für die Republikaner... von Ihrem Aussehen brauchen wir ja erst gar nicht zu reden... ich denke auf jeden Fall dass Sie eine große Zukunft vor sich haben, werden Sie schon sehen


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Richard D. Templeton
    Das hat nicht nur Sie überrascht, Miss, auch ich habe bereits mehrfach meine Opposition gegenüber der Vernachlässigung der christlichen Grundwerte auch in unserem Parteiprogramm deutlich gemacht.


    Vielleicht können wir beide gemeinsam eine Besserung dieses Zustandes erreichen.


    Es wäre mir eine Ehre und Freude, Mr. Templeton.


    Letztlich habe ich mich für die Republikaner und damit gegen die Demokraten entschieden, da mir deren Programm trotz dieses Bekenntnisses in der Realität wenig christlich geprägt erscheint. Überhaupt habe ich den Eindruck, die Demokraten neigen in wirtschafts- wie gesellschaftspolitischer Hinsicht mittlerweile am ehesten dem Libertarismus zu.

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Zitat

    Original von Ines Catarina Boa Vista
    Es wäre mir eine Ehre und Freude, Mr. Templeton.


    Beides wäre ganz auf meiner Seite, Werteste. :)


    Zitat

    Überhaupt habe ich den Eindruck, die Demokraten neigen in wirtschafts- wie gesellschaftspolitischer Hinsicht mittlerweile am ehesten dem Libertarismus zu.


    Auf dem Papier, ja. Ich glaube aber nicht, dass sie etwas konkretes daraus machen werden. Das ist im Ergebnis wohl auch positiv. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!