Kein Aufruf des Forums

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 480 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Herb Saigon.

  • Mal wieder was kurioses:


    Ich hatte ja mal erwähnt, das ich immer plötzlich abgemeldet werde (auf meinem Heimrechner). Das Problem scheint (erstmal) nicht mehgr zu existieren.
    Dafür lädt die Forumseite sich NICHT mehr auf meinem Laptop! Bevor wieder einige schreien: Alles andere im Internet funktioniert einwandfrei.
    Frage: Was kann denn jetzt wieder nicht stimmen?


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Zitat

    Original von Herb Saigon
    Mal wieder was kurioses:


    Ich hatte ja mal erwähnt, das ich immer plötzlich abgemeldet werde (auf meinem Heimrechner). Das Problem scheint (erstmal) nicht mehgr zu existieren.
    Dafür lädt die Forumseite sich NICHT mehr auf meinem Laptop! Bevor wieder einige schreien: Alles andere im Internet funktioniert einwandfrei.
    Frage: Was kann denn jetzt wieder nicht stimmen?


    Komische Sicherheitseinstellungen am Laptop?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Herb Saigon
    Dafür lädt die Forumseite sich NICHT mehr auf meinem Laptop! Bevor wieder einige schreien: Alles andere im Internet funktioniert einwandfrei.
    Frage: Was kann denn jetzt wieder nicht stimmen?


    Folgende Möglichkeiten:


    1. Dein Laptop ist kaputt.
    2. Das Internet ist kaputt.
    3. Der Bundestrojaner überwacht deine Astor-Aktivitäten.
    [size=1]4. Keine Ahnung. ;-)[/size]

  • Das Problem kenne ich ähnlich. Alles andere geht, nur bei Astor steht dann nur das er auf die Seite wartet, und wartet und wartet und wartet...
    Mir hilft es dann eigentlich nur die Verbindung zu unterbrechen, dann funktioniert es nach dem Wiederaufbau meist wieder.

  • Zitat

    Original von Richard D. Templeton


    Du machst dich verdächtig. :devil


    Warum? Da Herb nicht in Astoria State wohnt, mache ich micht auch keine Sorgen, dass er bald an meinem Stuhl sägen könnte :P

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Jason G. Shawn
    Das Problem kenne ich ähnlich. Alles andere geht, nur bei Astor steht dann nur das er auf die Seite wartet, und wartet und wartet und wartet...
    Mir hilft es dann eigentlich nur die Verbindung zu unterbrechen, dann funktioniert es nach dem Wiederaufbau meist wieder.


    War anscheinend nur gestern ein Aussetzer. Wie man lesen kann läuft heute wieder alles ganz normal.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!