Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 471 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Xavier X. Xerxes.

  • Es ist mir gerade im Council of Nations aufgefallen und sicherheitshalber stelle ich es an dieser Stelle öffentlich klar: Ich war in den meisten CartA-MNs dauerhaft mit dem DoD-Account eingeloggt. Da ich keine Liste der entsprechenden Staaten als Lesezeichen habe, sondern diese bedarfsweise besucht habe, kann ich nicht genau sagen, welche Staaten das betrifft, und mich somit auch nicht in einer "konzertierten Aktion" ausloggen.


    Wenn es mir jedoch auffällt, logge ich mich stets unverzüglich aus (wie beispielsweise gerade beim CoN), selbstverständlich ohne weitere Aktionen mit dem Account vorzunehmen. Da ich aber nicht alle Cookies im FF zentral löschen kann (das ist mir insgesamt zu aufwändig, zumal ich nicht alle Passwörter auf meinem Home-PC habe), kann es immer mal wieder vorkommen, dass ich zufällig noch irgendwo als DoD eingeloggt bin. Das Problem sollte sich im Laufe der kommenden Tage allerdings lösen.


    Ich hoffe, eventuelle Spionage-Befürchtungen damit im Voraus aus der Welt geschaffen zu haben.


    --Felix

    Aaron Bennett
    White House Chief of Staff to President Monroe

  • In Chinopien wurde das DoS PW schon geändert.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!