[Inauguration Lunch] XXIV. President of the USA

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 352 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve McQueen.

  • Präsident Scriptatore betritt mit der First Lady und seinen Geschwistern Marc und Sara, gefolgt von der Vizepräsidentin und ihrem Bruder den festlich geschmückten Saal im Kongress der Vereinigten Staaten. Ihnen folgen die Congressmen, die alle an der Vereidigung teilgenommen haben. Der Präsident führt seine Frau und seine Geschwister zum Tisch und setzt sich dann ebenfalls. Er wartet bis alle Congressmen platz genommen haben, steht dann auf und blickt in die Runde.


    Verehrte Member of Congress!


    Es ist mir eine hohe Ehre, heute mit Ihnen allen in diesem wunderschönen Saal den traditionellen Inauguration-Lunch abzuhalten. Sie alle waren lange Zeit meine Wegbegleiter in meiner Funktion als Senator und Vice President of Congress und ich möchte die Gelegenheit nutzen mich bei Ihnen allen für die wunderbare Zusammenarbeit in den letzten Monaten und Jahren zu bedanken.


    Ich möchte Sie nun herzlich einladen sich an dem Buffet satt zu essen und mit mir und der Vizepräsidentin zu feiern.


    Anschließend an den Lunch wird es den traditionellen Inauguration-Ball im Weißen Haus geben, zu dem ich Sie hoffentlich ebenfalls alle begrüßen darf.


    Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.


    Der Präsident setzt sich unter dem Applaus der Congressmen und schon beginnen Kellner damit die Getränke zu verteilen und die ersten Congressmen gehen zum Buffet.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • STeve wuselt als einer der ersten zum Buffet, was bei den Anwesenden zu Schmunzeln führt.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Tut sich auch bereits gütlich am reichhaltigen Buffet...


    Wird sicher ein schöner Abend.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Handlung

    Jeffrey trifft mit seiner Lebensgefährtin ebenfalls ein, begrüßt nacheinander die Kollegen und beglückwünscht nocheinmal den Präsidenten persönlich zu seiner Vereidigung. Danach begiebt er sich zum Buffet um sich einen Shrimpcocktail zu genehmigen.

  • Declan und seine wunderschöne Frau Karen treffen (leicht verspätet) ein. Karen, mittlerweile im 6. Monat schwanger setzt sich schwerfällig auf ihren Platz, wärend Declan den beiden etwas am Buffet organisiert.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Rachel Apatow
    Rachel tritt nach dem Ablegen des Eides und der Abstimmungen ebenfalls ein und kämpft sich Richtung Buffet.
    "Platz da! Hungrige Jüdin mit Waffenschein von hinten!" :D


    Und wegen einem WAffenschein soll man Platz machen Ma'm? ;)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!