Auslandskommissar in Astor

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 241 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gisbert Gaiert.

  • Meine Damen und Herren,


    ich bin ab sofort Auslandskommissar in Astor.
    Meine ernennung


    Zitat

    Gisbert Gaiert wird hiermit zum Auslandskommissar in Astor ernannt seine Befugnisse sind wie folgt:
    - Überbringung von Botschaften der Großadministration
    - Beobachter der Großadministration
    - Wortführer des Reichsthings und damit der Widerspiegelung von Ansichten des irkanischen Volkes und seiner Regierung


    Quelle

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Ich freue mich, Sie begrüßen zu dürfen. Sind Sie einem Botschafter gleichgestellt, bedarf es also einer Akkreditierung?

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Ich freue mich, Sie begrüßen zu dürfen. Sind Sie einem Botschafter gleichgestellt, bedarf es also einer Akkreditierung?


    Wenn das die übliche Vorgehensweise ist: Ja bitte gerne.



    Zitat

    Original von Richard D. Templeton

    Handlung

    Hat zunächst "Volkskommissar" gelesen und dann eiligst seinen Revolver auf Munitionierung kontrolliert, ehe er auf den tatsächlichen Wortlaut hingewiesen wurde. Den Revolver lässt er daraufhin wieder unter dem Sakko verschwinden.


    SimOff

    LOL!

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Zitat

    Original von Gisbert Gaiert
    Wenn das die übliche Vorgehensweise ist: Ja bitte gerne.


    Erledigt.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!