White House on Orceanian Sea Compromise

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 1.271 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Herb Saigon.


  • April 30, 2009


    WHITE HOUSE ON ORCEANIAN SEA COMPROMISE


    Aaron Bennett, Senior Advisor von Präsidentin Charlotte McGarry, hat sich in den vergangenen Tagen im Schahtum Futuna mit Wesirin Lady Liadrin getroffen, um einen Kompromiss bezüglich der Krise im Orceanischen Meer auszuhandeln. Die folgenden Eckpunkte wurden dabei vereinbart:


    • Das Empire-Uni kann Einheiten zur Bekämpfung der Piraterie in die beiden nördlichen Stützpunkte (III und IV) entsenden, die Vereinigten Staaten in die beiden südlichen (I und II).
    • Albernia und die Demokratische Union können Einheiten zur Bekämpfung der Piraterie in alle Stützpunkte entsenden.
    • Die Vereinigten Staaten entsenden Militärbeobachter in die beiden nördlichen Stützpunkte.
    • Futuna bereitet zu der Thematik einen Vertragsentwurf vor.


    Präsidentin McGarry bezeichnete den Kompromiss als vorläufig annehmbar. Die Vereinigten Staaten werden jedoch ergänzende Reaktionsmöglichkeiten evaluieren und behalten sich weitere Schritte vor, die keine militärische Eskalation beinhalten. Die Beziehungen zu Astors Nachbarn wurden durch das einseitige Vorgehen des Orceanischen Paktes beschädigt und bleiben weiterhin schwer belastet.


    Die 2nd Fleet bleibt vorläufig unter Defcon 3 im Orceanischen Meer stationiert; ebenso gilt weiterhin Defcon 3 für ausgewählte Stützpunkte entlang der Küste der Vereinigten Staaten.

  • :applaus

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ihr Applaus ist die denkbar schlechteste Werbung für diesen Kompromiss, den ich mir vorstellen kann, Gentlemen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Xavier X. Xerxes
    Alles was ein Weg zur friedlichen Lösung ist hat Applaus verdient...


    Da Stimme ich Herr Xerxes mal zu! :applaus

  • Angesichts der wohl angespannten Lage ist dieser Kompromiß bisher das Vernünftigste was ich bisher gelesen habe.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Zitat

    Original von Herb Saigon
    Angesichts der wohl angespannten Lage ist dieser Kompromiß bisher das Vernünftigste was ich bisher gelesen habe.


    Genau so sehe ich das auch und ich bedanke mich bei Lady Liadrin und Mister Senior Advisor Aaron Bennett für die gute Arbeit.


    Ich darf aber noch mal darauf hinweisen, dass aus unserer Sicht die United States durch diverse Affronts das Verhältnis zu Irkanien erst, wie soll ich sagen, ruiniert hat.
    - Solange man uns vorwirft dass wir bei dem Thema unserer ABC-Waffen lügen würden.
    - Sich die Administration die Frechheit herausnahm die Position unserer U-Boote zu erfragen weil die Herren aus Astor ein Manöver durchführen wollten welches von unserer Seite selbstredend zum Ziele scharfer Kritik wurde.
    - Der Präsident sich die Frechheit herausnimmt unsere Protestnoten als Abfall zu bezeichnen.
    - Uns erst im Nachhinein mitgeteilt wird, dass wir unsere Handies bzw. Interkoms zuhause lassen sollen. Solcherlei wird vorher geklärt.
    - Zu allerletzt empfinden wir es als absolute Frechheit, dass Astor sich in unsere Waffenbesitzungen einmischen möchte obwohl die United States selbst im Besitz von Atomwaffen sind.


    Nur ein paar Punkte die man mal abarbeiten sollte, bis dahin bleiben die Beziehungen eisig.

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

    Einmal editiert, zuletzt von Gisbert Gaiert ()

  • Damit kann ich umgehen, solange Irkanien nicht in der Lage ist, eine neue Administation als neue Administration zu erkennen. Man ist von Beginn an auf Konfrontationskurs gegangen, man hat keinerlei Einsicht bezüglich der aktuellen Lage gezeigt und man hat begründungslos seinen Botschafter bei uns abgezogen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Es wäre dann schön, wenn Madame President eine klare Linie präsentieren würde wie sie mit dem Irkanischen Reich umzugehen gedenkt.
    In Irkanien gibt es soetwas wie eine Linienvorgabe aus der sich traditionell auch die nachfolgenden Administrationen halten um im Ausland nicht als Wackelfaktor begriffen zu werden.


    Gerne würde ich auch persönlich mit Ihnen über die weitere Zukunft der Beziehungen sprechen.

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Zitat

    Original von Lady Liadrin
    Emir Gaiert, das astorische Planen bezüglich Irkanien liegt doch auf der Hand. Um es im besten Imperianisch-Astorisch-Kauderwelsch zu sagen: Blockbildung for the win.


    Und sich dann wahrscheinlich noch beschweren, dass wir uns an Aurora halten welche uns seit jeher freundlicher zu uns sind. Von Futuna ganz zu schweigen...

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Astor hat auf mehrere Handreichungen des Schahtums nicht reagiert, dummerweise reagierten wir damit christlicher als Astor und hielten noch die andere Wange hin. Allerdings kann auch hier die Erkenntnis wachsen, dass Blockbildungen kein tragfähiges Konzept für eine friedliche und freiheitliche Welt sind. Darauf lohnt es sich zu warten, doch die hiesige "Elite" verschleudert ihre Energie und ihr Potential lieber im Streit über Slogans und mit persönlichen Schlammschlachten.


    Das mag Astor erregen, aber von außen wirkt es wie ein kleines Kind mit einer Bombe, von dem man hofft, dass es reif wird, bevor es den Sprengsatz wirft.

  • Harte Worte... Für die momentane Haltung der Administration kann aber nicht ganz Astor was.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Zitat

    Original von Herb Saigon
    Harte Worte... Für die momentane Haltung der Administration kann aber nicht ganz Astor was.


    Unter den Republikanern war die Situation eine ähnliche.

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Zitat

    Original von Norman Howard Hodges
    Ich liebe ausländische Beobachter. :D


    Die sind so erfrischend neutral, right?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!