Kartenmaterial nach CartA

Es gibt 156 Antworten in diesem Thema, welches 16.434 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Frank Isara.

  • Weiß eigentlich jemand, ob Savannah schon in Counties aufgeteilt ist? Hab bisher nix dazu gefunden außer diese Karte von Savannah ohne Counties.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Mr. Anderson,


    wie läuft das Projekt mit der Gesamtkarte Astors? Ich habe schon längere Zeit nichts mehr von ihnen diesbezüglich gehört.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Ja, wie es der Zufall will, habe ich mich tatsächlich letzte Woche wieder daran gesetzt. Das Problem ist, dass ich die Landesgrenzen nicht so ohne weiteres schlaler bekomme. Aber das nur am Rande. Nächstes Ziel ist die Einteilung der Countys und die Benennung der Städte. Hoffe, dass ich demnächst wieder Zeit finde.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Die Counties in Savannah sind zwar in der Literatur benannt, allerdings ist die geographische Lage nirgendwo zu finden. Ich werde mich die Tage mal damit befassen und das Ergebnis hier bekannt geben.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • und schon wiederr ist dieses Thema eingeschlafen.


    sorry, dass mir das immer auffällt - bae rim Sportbereich möchte ich bei den Sportarten die Conferences nach regionalen Gesichtspunkten zusammenstellen - nur habe ich die leider nicht im Kopf - mir fehlt die genaue Lage auf der Karte von Laxton und Shenghei...Hilfe!!!!

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Mr. Crane,


    ich muß sie leider darauf hinweisen das niemand ihnen hier Rederecht eingeräumt hat. Dies ist die National Governors' Conference.
    Aber um ihre Frage direkt zu beantworten möchte ich ihnen diese Karte von Savannah zeigen. Laxton ist dort verzeichnet. Und da Chan Sen im Norden liegt... Leider ist eine Karte von Chan Sen unauffindbar im Moment.


    Ich muß sie nun der Conference verweisen.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Zitat

    Original von Herb Saigon
    Mr. Crane,


    ich muß sie leider darauf hinweisen das niemand ihnen hier Rederecht eingeräumt hat. ....


    OK - wo bitte gibt es eine Geschäftsordnung oder ein Gesetz, damit ich mal nachlesen kann untert welchen Bedingungen man als freier Mensch hier teinehmen kann. Wenn nichts geregelt ist, ist doch alles erlaubt, oder?

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Wenn ich eh schon mal hier bin: Ich würde Roldems Relief gern an eurer Karte anlehnen. Da mir aber Satellitenbilder ehrlich gesagt zu aufwendig sind, möchte ich fragen, ob die Karte dann auch als Isohypsen- und Isobathenmodell umgesetzt werden soll. :)

    Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    President Consort of the Democratic Union

    Dean of the Montary University Roldemian Institute for History

    President of the Union Foundation for Culture, Society and History

    State Archivar of the Republic of Roldem and Honorar Consul to the Dominion of Cranberra


  • Zitat

    Original von Herb Saigon
    Bitte verfolgen sie diesbezüglich folgende Diskussion.


    bedeutet, dass mich ein Gouverneur als Vertreter seines Staates in einem bestimmten Fachgebiet bestimmen kann und hierher entsenden kann...nirgendwo ist das Verboten oder ausgeschlossen....dann werde ich mal auf Rundreise gehen...

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Zitat

    Original von Fabian Montary
    Wenn ich eh schon mal hier bin: Ich würde Roldems Relief gern an eurer Karte anlehnen. Da mir aber Satellitenbilder ehrlich gesagt zu aufwendig sind, möchte ich fragen, ob die Karte dann auch als Isohypsen- und Isobathenmodell umgesetzt werden soll. :)


    Welche Karte ist denn gemeint? Es gibt mittlerweile verschiedene, wobei die aktuelle immer noch in Bearbeitung ist.


    Zitat

    Original von Ronald D. Crane
    bedeutet, dass mich ein Gouverneur als Vertreter seines Staates in einem bestimmten Fachgebiet bestimmen kann und hierher entsenden kann...nirgendwo ist das Verboten oder ausgeschlossen....dann werde ich mal auf Rundreise gehen...


    Das ist korrekt. Ein Governor (möglichst der aus ihrem Heimatstaat) kann sie mit einem Thema betrauen und ihnen Rederecht für dieses Thema dann einräumen.
    Dwain Anderson z. B. ist vom Governor Peninsula's dazu ernannt worden, den kartographischen Aspekt Astors auszuarbeiten.
    Gerne kann ich ihnen auch Rederecht einräumen, Mr. Crane. ;)


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

    Einmal editiert, zuletzt von Herb Saigon ()

  • Komme derzeit zu nichts. Wenn jemand die Karte Astors weiter bearbeiten möchte, stelle ich gerne die psd mit allem was ich erarbeitet habe zur Verfügung.


    Es fehlen nur noch Counties und Städte. Die vorhandenen Karten sind als Folien draufgelegt. Man braucht also nur noch die Städte "abmalen" (hier bitte ich aber ausdrücklich darum, dies auf einer eigenen Folie zu machen und nicht mit anderen Folien zu verbinden!!!).


    Wer also möchte, bitte melden. Ich glaube Crane hat sich ja mal angeboten. Lege die Daten dann bei Interesse auf meinen Server.


    Zitat

    Original von Fabian Montary
    ...ob die Karte dann auch als Isohypsen- und Isobathenmodell umgesetzt werden soll. :)


    Als was? Ich habe die Karte aus Satelitenbildern zusammengestückelt. Also was von Nord- und Südamerika, aber auch von England. Was eben grade gepasst hat. Für alles andere müssen sich andere Leute finden, die daraus was entwickeln können.

  • Ich kann ja auch mal dran basteln. Je mehr Leute es versuchen, desto größer die Chance das auch was bei rum kommt.
    Bitte mal den Link zur PSD schicken. ;)


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Habe mir mal die Mühe gemacht und die Karte von Savannah nach CartA-Standard gespiegelt.
    Zusätzlich sind die einzelnen Counties eingezeichnet. Nebenbei bemerkt bräuchte ich noch die Namen der beiden Flüssen, die auch durch New Alcantara verlaufen.
    Der Hauptstrom Savannah's ist der St. Lawrence.



    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Zitat

    Original von Herb Saigon
    Ich kann ja auch mal dran basteln. Je mehr Leute es versuchen, desto größer die Chance das auch was bei rum kommt.
    Bitte mal den Link zur PSD schicken. ;)


    Ich möchte nur noch einmal daran erinnern, da das Thema anscheinend wieder auf der Strecke geblieben ist.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Ja, ich glaube das war zum Teil meine Schuld. Komme immer noch zu nichts. Und dabei möchte ich nochmal an meinen letzten Kommentar hier erinnern


    Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Komme derzeit zu nichts. Wenn jemand die Karte Astors weiter bearbeiten möchte, stelle ich gerne die psd mit allem was ich erarbeitet habe zur Verfügung.


    Es fehlen nur noch Counties und Städte. Die vorhandenen Karten sind als Folien draufgelegt. Man braucht also nur noch die Städte "abmalen" (hier bitte ich aber ausdrücklich darum, dies auf einer eigenen Folie zu machen und nicht mit anderen Folien zu verbinden!!!).


    Die Daten kann ich jederzeit auf meinen Server legen. Wenn sich ein begabter Mensch daran versuchen möchte, dann bitte.


    Anbei möchte ich noch sagen, dass es mir unheimlich leid tut, dass das alles so lange auf sich warten lässt. Aber derzeit - und voraussichtlich auch in nächster Zeit - bin ich vollends ausgelastet. Von daher wäre es mir recht, wenn das jemand übernehmen könnte.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • So, habe jetzt doch noch etwas weiter gebastelt. Wie gewünscht habe ich die Umrandung um Astor entfernt. Jetzt fehlen nur noch Städtenamen und die Counties.


    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!