[Mansion] U.Q. Monroe

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 4.430 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Warren Byrd.

  • Hey, alter Mann :)


    Handlung

    Umarmt ihren Dad herzlich.


    Arbeitest du überhaupt nicht mehr, oder warum sind Sie nicht im Kingdom, Mr. Ambassador?


    Handlung

    Grinst ihn frech an, freut sich insgeheim aber sehr, dass er da ist.

  • Ich habe mir ein paar Tage freigenommen, Liebling :) Das Leben besteht nicht nur aus Arbeit. Aber wenn einer von uns Beiden das weiß, dann du, nicht wahr?


    Handlung

    Grinst.


    Deine Mutter ist nicht da, aber ich versuche mich gerade daran Cookies zu backen. Komm rein.

  • Hey.. meine Doktorarbeit ist fertig.. fast.. zumindest habe ich schon einen Titel dafür.. annähernd.. wie war das mit den Cookies? =)


    Handlung

    Sieht jetzt erst, dass ihr Dad eine Schürze um hat und sucht nach dem Präsidenten-Emblem. Geht dann schnell nach drinnen - ist ja nicht sonderlich warm in AS um die Jahreszeit.


    Schick :P
    Hoffentlich nicht dieses Vollkornzeugs, das Mum früher immer gebacken hat :D

  • Die harten Dinger hab ich bei meinem Abschied aus dem Weißen Haus an Sam, der Direktor des Secret Service, verschenkt - vielleicht kann man damit den Präsidenten panzern, aber genießbar waren die nie.
    Nein ich versuch was klassischeres.


    Handlung

    Schaut in den Ofen.


    Wie siehts mit deiner Doktorarbeit aus?

  • Hoffen wir, dass unser neuer Präsident nicht darauf angewiesen ist 8)


    Doktorarbeit.. ach.. hm.. ich sollte endlich die Motivation finden, die endlich abzuschließen.. oder richtig anzufangen..
    Deswegen - und das freut dich vielleicht - habe ich mich entschlossen meine Wohnung bei der Meansville University aufzugeben und zurück nach Astoria State zu ziehen. Interessantere Umgebung für eine Sozialanthropologin. :)


    Handlung

    Bemerkt wie ihr Dad eine Augenbraue hochzieht.


    Nein, keine Sorge, ich zieh nicht wieder hier ein. Hab mir ein Appartment in der Hauptstadt drüben genommen. ;)


    Handlung

    Wartet insgeheim schon auf die unvermeidliche Frage, ob ihr Freund Rick auch mit in das Appartment ziehen wird.

  • Ich hoffe doch in einer guten Gegend? Astoria City hat auch hässliche Flecken, wo eine so reizende junge Dame wie du nicht hingehört.


    Was ist mit Rick, kommt der mit?


    Handlung

    Öffnet den Backofen und holt die Keckse heraus.

  • Ich kann schon auf mich aufpassen ;)


    Hm ja.. Rick..

    Handlung

    Seufzt. Musste ja so kommen.


    Nun, "Republican Rick" und ich haben entschieden, dass wir künftig getrennte Wege gehen werden..


    Du hattest zur Hälfte recht. Er ist ein Arsch****, aber nicht weil er Republikaner ist, sondern weil er offenbar wenig von Monogamie hält. Auch ein Grund warum ich wieder hierzulande bin..


    Handlung

    Merkt wie ihr Dad ein Grinsen unterdrückt und eine mitleidige Miene aufsetzt.


    Von meiner "Verbrüderung mit dem Feind" hast du ja nie viel gehalten :crazy

  • Tja Kleines, du hättest halt von Anfang an auf deinen Papa hören sollen. Man hat mich nicht umsonst zum Präsidenten gewählt - sondern weil ich über alle Maßen weise und gerecht bin ;)
    Schwamm drüber, es kommen schon noch Bessere, mach dir keine Sorgen.


    Wie sehen deine beruflichen Perspektiven aus?


    Handlung

    Hält Scarlett einen warmen Kecks entgegen.

  • Gut, dass dir das nicht zu Kopf gestiegen ist :P
    Ja ich werd's wohl überleben.


    Handlung

    Riecht genüsslich am Cookie and beißt hinein.


    Mhhhmm, Schoko =)


    Für's erste arbeite ich jetzt mal im Coffe To Go, aber ich habe mich füre eine freie Stelle im Statistischen Amt der Stadtverwaltung von Astoria City beworben. Wenn du mir ein Empfehlungsschreiben dafür gibst, dann klappt das sicher ^^

  • Im Coffee to go? Statistisches Amt?


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dich das erfüllt, Mädchen.


    Handlung

    Nimmt sich auch einen Cookie und nickt, zufrieden mit seinen Kochkünsten.


    Kaffee?

  • Kaffee gerne :)


    Handlung

    War ja unweigerlich abzusehen, dass das Thema wieder aufkommt. Grinst.


    Reicht es dir nicht, dass eine Tochter in der Partei ist, Dad? Die arme Ruby denkst sogar schon dran, für den City Council zu kandidieren. Soweit hast du sie schon ;)
    Hoffentlich macht sie's.. die Politiker heute sind so.. falsch. Da kann ich verstehen, warum du aufgehört hast. Das Volk bekommt die Führer die es verdient und so, aber ich würde mir Leute wie Onkel Norm zurückwünschen.. Hodges war wenigstens noch ein Name auf den man sich verlassen konnte.

  • Dieser Warren Byrd :rolleyes Nein eigentlich gibt es genauso viele Deppen wie damals - nur merkt man das nicht, wenn man Teil davon ist, Kleines.


    Bei allen Parteien gibt es solche und solche. President Cunningham wird sein Amt sicher ausfüllen, da mache ich mir keine Sorgen, Sen. Laval wäre allerdings auch keine schlechte Wahl gewesen.
    Aber es ist schön, dass du die richtige Partei gewählt hast ;) Als ich damals Vorsitzender wurde, waren die Demokraten am Boden - also so wie heute, nur hatten wir damals keine faktische Senatsmehrheit - deshalb wurde ich nach oben gespült, auf Bundesebene. Die brauchen Leute wie dich, Scarlett.


    Handlung

    Setzt Kaffee auf.


    City Council sagst du?

  • Byrd ist interessant. Seine Präsenz ist so schnell wieder verschwunden wie sie gekommen ist. Da fragt man sich schon, was da vorgeht. Hm. Laval erinnert mich an Grandpa ^^
    Ich bezweifle aber, dass die genau auf mich warten.

    Handlung

    Setzt sich an den Küchentisch.


    City Council, ja. Hat Ruby gar nichts gesagt? Wundert mich. Damit hätte sie sicher gleich vor dir angegeben :D

  • Handlung

    Warren sitzt in seinem Kongressbüro und denkt nicht an die Monroes. Dann trinkt er einen Kaffee.

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

  • Ich denke als Kongresspräsident hat Byrd genug zu tun, außerdem sollte er sich darum bemühen seine Aufgaben neutral wahrzunehmen. Ich nehme an er versucht sich deshalb aus der alltäglichen Parteipolitik herauszuhalten - aber das sind nur Spekulationen ;)
    Mit Georges hab ich damals auch viel zusammengearbeitet, ein guter Mann. War im Team Hodges/Monroe Kandidat für das Amt des Attorney Generals, glaube ich.


    (so) Ist Ruby meine Frau? :D (so)


    Nein davon hab ich noch nichts gehört. Sag mal, wie stellst du dir das vor?

  • SimOff

    Wer nennt seine Mutter schon beim Vornamen? ^^


    Mein liebes Schwesterherz wird dir schon noch Bescheid geben, wenn es soweit ist.


    Handlung

    Lässt sich eine Tasse Kaffee einschenken.


    Kongresspräsidentin wäre nichts für mich.. zu viel Schreibarbeit. Im besten Fall noch Congress, oder viel eher die Assembly :D

    Handlung

    Lacht.

  • Nein Kongresspräsident solltest du lieber lassen. Das ist was für alte Männer wie Byrd ;)


    Kongress?


    Handlung

    Schwelgt in Erinnerungen.


    Assembly? Da hab ich damals auch angefangen, Kleines, und irgendwie bin ich Präsident geworden. Die Wahl um den Governorssitz von Astoria State war die erste die ich verloren habe :D Gegen diesen fiesen Declan Fitch.

  • Die erste und auch die Einzige oder? Ich erinnere mich an Fitch. Ist der nicht wegen Trunkenheit am Steuer draufgegangen? X(

    Handlung

    Nippt an ihrem Kaffee und schüttet dann noch reichlich Zucker hinein.


    Die Assembly ist sicher der beste Einstiegsort. Den Sprung dorthin kann man auch relativ leicht als Unbekannter schaffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!