Button Preasure

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 301 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Norman Howard Hodges.

  • Ich habe ein etwas neurotisch angehauchtes Anliegen, vielleicht stell ich mich auch etwas an, aber ich empfinde die Änderung bezüglich des Eingabemodus hier im Textfeld furchtbar störend.


    Früher konnte ich einen Text schreiben und dann anschließend den Cursor davor und dahinter setzen und durch drücken der jeweiligen Buttons das ganze Kursiv/Fett/Unterstrichen/Farbig oder was auch immer machen.
    Jetzt sind die Codes bei fett, kursiv und unterstrichen nicht so dramatisch, aber ich finde es furchtbar anstrengend, dass bei Schrift- und Farbänderungen immer der Text in dieses Popup-Fenster eingegeben werden muss. Gerade bei Geschichten für den Congress oder bei Wahlkampfreden schreib ich das meistens daheim vor und füge das einfach nur ein. Dann noch anzufangen das wieder auszuschneiden um es dann wiederum einzupasten wenn das Fenster aufgeht empfinde ich wirklich als unheimlich sinnfrei...

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • oi, das wusste ich aber auch nicht. Was ich aber immer gemacht habe, ist eine Leertaste einzufuegen und dann danach anstelle fuer diese den ganzen Text einzufuegen.

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Ja, ich habe halt immer cut-paste gemacht oder wie ariel von hand eingegeben... nun denn... jetzt sind wir alle klüger =)

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!