Election Coverage - January 2009

Es gibt 207 Antworten in diesem Thema, welches 13.997 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Armin Schwertfeger.

  • Grummelt über das Ergebnis in Astoria State und klopft Declan solidarisch auf die Schulter.


    Astoria State hat vor vier Monaten auch McGarry gewählt, als er schon weg vom Fenster war. Die sind wohl unbelehrbar...

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Als nächsten Interviewpartner hat unsere Korrespondentin Lisa Meyers den amtierenden Vice President Cotton vor das Mikrofon bekommen:


    Lisa Meyers: Mr Vice President, vielen Dank für Ihre Zeit.


    JC: Ich bedanke mich bei ihnen für die Einladung!



    Lisa Meyers: Mr Vice President, der Wahlkampf wurde dieses Mal scheinbar noch härter geführt als die letzten. Auch das DNC hat mit ihrem Kandidaten Malroy eine - im Gegensatz zu vor vier Monaten - fast als frenetisch zu bezeichnende Kampagne gefahren. Wie ist der Wahlkampf aus Ihrer Sicht verlaufen?


    JC: Der Wahlkampf ist aus unserer Sicht sehr gut verlaufen. Wir waren durchweg präsententer und haben der Bevölkerung gezeigt, für was wir einstehen und was wir planen. Dies war bei den Demokraten nicht der Fall.



    Lisa Meyers: Ihr Gegner ist Samuel Epstein. Unter dem amtierenden Präsidenten war Secretary für Finanzen. Als er Senator werden wollte scheiterte er an dem Kandidaten Ihrer Partei. Daraufhin trat er dem DNC bei. Seine Wankelmütigkeit wurde ihm seitdem des Öfteren aus Ihren Reihen vorgeworfen. Wie sehen Sie sich und Ihre Rolle als Vizepräsidenten im Vergleich zu Samuel Epstein?


    JC: Ich diene als Vizepräsident vor allem diesem Land. Und das tue ich, in dem ich den Präsidenten als Vizepräsident voll und ganz unterstütze, wo er Hilfe braucht. Bei Mr. Epstein bezweifle ich, dass er dies durchführen kann. Sein Verhalten seit der Kandidatur zum Senator lässt auf ein starkes Ich-bezogenes Verhalten schließen. Ich zweifle daher, dass er für das Volk arbeiten und das er Mr. Malroy - sofern er gewinnen sollte - ein Hilfe sein wird


    Lisa Meyers: Im Wahlkampf ließen beide Seiten keine guten Haare am Gegner. Ihre Partei wirft dem Kandidaten des DNC, Senator Malroy, Versagen als Governor von Freeland vor, weil er wenig aktiv war. Sollte es zu einer zweiten Amtszeit von President O’Neill kommen, wird er dann auch weiterhin so überpräsent sein, wie er es in den vergangenen vier Monaten war?


    JC: Auf jedenfall. Denn nur ein aktiver Präsident und ein aktives Kabinett können die Grundlage für eine gute Präsidentschaft sein.


    Lisa Meyers: Der Gegner hat die Politik der amtierenden Regierung im Bereich der nationalen Sicherheit scharf kritisiert. Die Streitkräfte seien unüberlegt eingesetzt worden, Astor hätte Weltpolizei gespielt, wo es nicht nötig war. Was entgegen Sie?


    JC: Ich kann diese Kritik nicht nachvollziehen. Weshalb ist es ein Fehler, sich für die Einhaltung der Menschenrechte einzusetzen und zu versuchen, Menschenleben zu retten? Mr. Malroy sollte öfters die Gesetzesbücher schließen und aus dem Fenster auf die Straße nsehen, damit er begreift, wie wertvoll ein Menschenleben ist.


    Lisa Meyers: Vielen Dank für Ihre Antworten, Mr Vice President.


    JC: Immer wieder gerne!

  • Declan Fitch ist etwas iritiert über dieses Ergebnis. Er freut sich dennoch, die demokratische Hochburg nach Jahrzehnten zum wanken bringen zu können.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Astoria State still to close to call again


    Weiterhin bleibt uns das USEO ein Ergebnis in Astoria State schuldig. Wie aus inneren Kreisen bekannt wurde, hat das republikanische Ticket derzeit einen hauchdünnen Vorsprung vor dem Konkurrenten erreicht. Ob der Trend sich bestätigt, wir sich zeigen.

  • Zitat

    Original von Josh E. Sheppard


    Es ist ja noch nicht entschieden!
    Die Nachwahl gehört den Democrats!


    Dürfen Sie dann schon mitwählen?


    @Ashcroft: Da hatten wir ja ein gutes Vorbild ^^

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

    Einmal editiert, zuletzt von Declan Fitch ()

  • Zitat

    Original von DeclanFitch


    Dürfen Sie dann schon mitwählen?


    Ja, seit heute bin ich offiziell eingebürgert. Ich nehme an, die Wahllisten werden bis zur Nachwahl erneuert?

  • Zitat

    Original von DeclanFitch
    Dürfen Sie dann schon mitwählen?


    Nein. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Astoria State decided


    Inzwischen ist Astoria State entschieden. Das USEO übermittelt uns derzeit das Ergebnis. Wir bitten daher noch um etwas Geduld. In der Zwischenzeit blicken wir nach Freeland.


    Der Heimatstaat des DNC-Kandidaten Senator Malroy ist in letzter Zeit wieder zu einer demokratischen Hochburg avanciert. Ein Sieg Malroys ist zu erwarten. Allein die Höhe der Electoral Votes bleibt fraglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!