Alte Jobangebote

Es gibt 185 Antworten in diesem Thema, welches 23.230 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bob O'Neill.


  • The United States of Astor
    Department of Intelligence Affairs


    Astoria City, 4th of July 2007



    Ladies and Gentlemen,


    das Department of Intelligence Affairs schreibt hiermit folgende Stellen aus:



    Director of the United States Secret Service


    Als ambitionierter Kandidat bringen Sie Motivation, Kreativität und eine gute Portion gesunden Patriotismus mit. Sie sind führungsstark und in der Lage schnelle Entscheidungen zu fällen. Ihre Leistungsmerkmale runden Sie durch die Bereitschaft anfallende Büroarbeit, wie das Aufstellen von Dienstplänen und die Erstellung von Sicherheitsstrategien, zu erledigen ab. Zudem müssen Sie bereit sein Ihr Leben den Ihnen zum Schutz anvertrauten Personen im Ernstfall zu opfern. Zu Ihren ersten Aufgaben wird es zählen, den United States Secret Service und seine Struktur gemäß dem National Security Agencies Act auszugestalten und aufzubauen. Wünschenswert wäre das Erstellen einer Internetpräsentation.



    Commissioner of U.S. Customs and Border Protection


    Als Commissioner der CBP sind Sie verantwortlich für den gesamten grenzüberschreitenden Verkehr der Vereinigten Staaten. Sie zeichnen sich dafür verantwortlich, die Ihnen unterstellten Beamten an den Grenzübergängen strategisch klug einzusetzen. Es obliegt Ihnen, die dem CBP zugeordneten Aufgaben gemäß dem National Security Agencies Act, auszuführen. Sie sind motiviert, zeigen Kreativität und sind in der Lage die Ihnen unterstellten Beamte zu führen. Zudem müssen Sie in der Lage sein im Fall der Fälle schnelle Entscheidungen zu treffen. Zu Ihren ersten Aufgaben wird es zählen, die U.S. Customs and Border Protection und ihre Struktur gemäß dem National Security Agencies Act auszugestalten und aufzubauen. Wünschenswert wäre das Erstellen einer Internetpräsentation.


    Ihre Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte an:


    Alricio Scriptatore
    Secretary of Intelligence Affairs
    Astoria City

  • Zitat

    Original von Ansel Berber - Thayer
    Sucht man zufälligerweise einen Botschafter nach Dionysos? :censored


    Nachdem der letzte Botschafter zurückgetreten ist...*schaut in seine Unterlagen* Oh, das waren sie ja selbst, Mr. Berber - Thayer ;)
    Ja, die Botschafterstelle ist vakant. Darf ich das als Intersse verstehen? ;)

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Zitat

    Original von Justin Wayne
    Ja, die Botschafterstelle ist vakant. Darf ich das als Intersse verstehen? ;)


    Jawoll. :)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Scott A. Cheung
    Secretary Wayne,
    für welche Nationen werden noch Botschafter benötigt?


    Es wird in den nächsten Tagen eine Aufstellung geben, für welche Nationen wir noch Botschafter benötigen.

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich hätte Interesse daran, wieder eine Aufgabe im Infrastrukturbereich zu übernehmen. Nachdem ich der FAA vor meiner politischen Auszeit als Director vorgestanden habe, möchte ich meine Erfahrung gerne wieder einbringen, um Astor voranzubringen.


    Aus diesem Grund bewerbe ich mich als Commissioner der FMC (oder alternativ als Director der FRA - je nachdem, wo die Bundesregierung größeren Bedarf sieht).


    Hochachtungsvoll,
    George W. Hayes





  • Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,


    nachdem uns eine Reihe von Botschaftern in den vergangenen Tagen und Wochen aus unterschiedlichen Gründen verlassen haben, sucht das State Department wieder (bzw. immer noch) aktive Bürger, die sich für eine Karriere im Bereich der Diplomatie interessieren.


    Sie sollten ein aktives Interesse an der Diplomatie und der Außenpolitik haben (inaktive Botschafter nutzen uns nichts; dann bitte direkt von einer Bewerbung
    absehen) und ein gewisses Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft haben. Wenn Sie der Auffassung sind, diese Kriterien zu erfüllen, dann melden Sie sich bitte in diesem Thread oder direkt im Department unter [378]- 758 387 (ICQ) bzw. auf dem Postweg (per PN).
    Wir werden dann gemeinsam mit Ihnen nach Möglichkeiten suchen, Ihre Wünsche und Interessen mit denen der Nation zu kombinieren.



    Joshua Rosenbaum,
    Beauftragter des State Departments für Personalfragen


    *so* Ich möchte ausdrücklich anmerken: Nach meinem Kenntnisstand können Botschafterposten auch von Neben-ID's besetzt werden. Dies ist bei Bedarf also ebenfalls möglich!*so*

  • Das weiße Haus möchte die Jobangebote innerhalb der Bundesadministration wieder aufgreifen. Im letzten Jahr sind im Bereich der Flugsicherung und der Seefahrt sogar entsprechende Gesetze erlassen worden. Die Inhaber sollen die Ausgestaltung Astors in den entsprechenden Bereich fördern und können in ihrem Bereich selbstständig z.B. auch Ereignisse simulieren. Die Aufgaben können auch von Neben IDs wahrgenommen werden:


    - Director of the FAA


    - Director of the Federal Martitime Comission


    - Chef der Bahnverwaltung (Zuständig für Bahnverkehr und Bahnnetz in Astor, Verwaltet bundeseigene und Fremdbahnstrecken und Bahnen)


    - Verkehrsplaner (Ausgestaltung der Straßenverkehrsanbindungen. Kenntnisse: Infrastruktur Astors)


    - Nationalparkverwalter (Ausgestaltung der Grünflächen. Kenntnisse: Infrastruktur Astors)


    - Kulturbeauftragten (Verzeichniserstellung der Kulturen. Kenntnisse: Infrastruktur Astors)


    - Naturschutzbeauftragter (Ausgestaltung der Topgraphie, Geometrie und Bodenschätzen nach Angaben der NGC nach Absprache mit dieser.


  • U.S. Department of the Interior
    - The Secretary -
    Astoria City | January 15th, 2008




    Ladies and Gentlemen,


    gesucht wird ein Unternehmen oder eine private Person, die fähig ist, aus acht Einzelkarten der astorischen Bundesstaaten eine Gesamtkarte für Astor zufertigen.


    Die Bundesregierung schreibt die Stelle eines Kartografen aus.


    Dazu ist eine Mitarbeit in der National Goveronors Conference bzw. mit dem Department of the Interior notwendig.


    Schicken Sie Ihre Bewerbung an:
    Scott A. Cheung
    U.S. Secretary of the Interior


    In Ihrer Bewerbung sollten Ihre bisherigen Erfahrungen benannt werden, sowie allgemeine Qualifikationen.




    Sincerely yours


    signed
    Scott Adam Cheung
    Secretary of the Interior

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!