Neu in Peninsula

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 1.416 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Xavier X. Xerxes.

  • Good morning everybody,


    ich bin neu in den Vereinigten Staaten von Astor und habe mich für Peninsula als Wohnsitz entschieden. Das Informationsmaterial bei der Einwanderungsbehörde hat mich überzeugt!


    Ich werde nach Las Venturas ziehen. Für ein paar Tipps wie ich mich nützlich machen kann bin ich dankbar. :)

    Yours kindly,
    Ariel Weizman
    Nuclear physicist
    Lt. Governor of Peninsula


  • Willkommen in Peninsula. Grundsätzlich stehen Ihnen hier alle Möglichkeiten offen. Sie können sich zum Beispiel in der Wirtschaft engagieren oder in der Politik. Nach 14 Tagen in Peninsula können Sie in der State Assembly Ihren Eid leisten und am politischen Geschehen teilnnehmen. Ansonsten ist es nur eine Frage der Kreativität was sie machen wollen ;)

  • Vielen Dank Mr. Governor, Mr. Lieutenant-Governor. :)


    Ich werde denke ich erst mal meine neue Bleibe beziehen und mich dann weiter umsehen. ;)

    Yours kindly,
    Ariel Weizman
    Nuclear physicist
    Lt. Governor of Peninsula


  • Vielen Dank, Mr. Senator. Und ja, ich werde mich in Las Venturas niederlassen. :)

    Yours kindly,
    Ariel Weizman
    Nuclear physicist
    Lt. Governor of Peninsula


  • Auch hier noch mal vielen Dank für Ihren Willkommensgruß, Mr. Xerxes. ;)


    Ich hätte dann mal eine Frage, gerichtet an jeden der sie mir beantworten kann. ;) Der Administration of Peninsula Act regelt u. a. die Wahl von Bürgermeistern der Städte in unserem Bundesstaat. Hat Las Venturas aktuell einen Bürgermeister? Wenn ja, wer ist das? Wenn nein, was müsste ich tun um selbst zu kandidieren?

    Yours kindly,
    Ariel Weizman
    Nuclear physicist
    Lt. Governor of Peninsula


  • Las Venturas hat derzeit außer dir keine Bürger soweit mir bekannt, d.h. du würdest wohl ohne Probleme mit 100% der Stimmen gewählt werden ;)

  • Und da sog noch mal jemand was gegen die Demokratie. :D


    Wie laufen die Wahlen, die ja extrem spannend zu werden versprechen, denn jetzt ab? Was muss ich weiter machen?

    Yours kindly,
    Ariel Weizman
    Nuclear physicist
    Lt. Governor of Peninsula


  • Schick. 8)


    Kann ich Material für die Wahlberichterstattung per Privater Nachricht an PNC schicken? Sollte es eine ausformulierte Meldung sein oder genügt der Inhalt, der dann von der Redaktion journalistisch aufbereitet wird?

    Yours kindly,
    Ariel Weizman
    Nuclear physicist
    Lt. Governor of Peninsula


  • Okay. Ich habe gesehen, dass morgen die Präsidentschaftswahlen enden. Das Wahlergebnis aus Las Venturas kann PNC dann so senden, als hätten die Wahlen zeitgleich stattgefunden. (*so* Ist ja auch RL in den USA so üblich. Alles in einem Aufwasch, nicht mehrere Wahltermine verstreut. ;) *so*) Die Meldung wird bis dahin eingereicht. :)

    Yours kindly,
    Ariel Weizman
    Nuclear physicist
    Lt. Governor of Peninsula


  • Und wenn nicht, dann sendet PNC die Meldung eben ein paar Stunden später. Auch nicht schlimm. ;)

    Yours kindly,
    Ariel Weizman
    Nuclear physicist
    Lt. Governor of Peninsula


  • Ich will ihr Engagement nur ungern bremsen, Ms Weizman, denn ich finde es super, dass Sie sich voller Tatendrang in die Ausgestaltung Las venturas stürzen. Es wäre aber wahrscheinlich sinnvoller wenn Sie sich erst zur Bürgermeisterin wählen lassen, wenn Sie auch Staatsbürgerin sind. Deshalb vielleicht mit der "Wahl" einfach noch warten bis Sie ihre Staatsbürgerschaft erhalten haben, die Ausgestaltung kann man trotzdem schon angehen.

  • Sie werden lachen, Mr. Governor, aber irgendwie hatte ich mich auch gefragt, ob ich eigentlich bereits zur Bürgermeisterin wählbar bin. Da aber niemand was gesagt hat nahm ich an, das sei nicht wichtig. Letztlich ist sicher aber sicher und ich warte lieber noch einige Tage ab. ;)

    Yours kindly,
    Ariel Weizman
    Nuclear physicist
    Lt. Governor of Peninsula


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!