Neu in Peninsula

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 1.416 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Xavier X. Xerxes.

  • Good morning everybody,


    ich bin neu in den Vereinigten Staaten von Astor und habe mich für Peninsula als Wohnsitz entschieden. Das Informationsmaterial bei der Einwanderungsbehörde hat mich überzeugt!


    Ich werde nach Las Venturas ziehen. Für ein paar Tipps wie ich mich nützlich machen kann bin ich dankbar. :)

    Yours kindly,
    Ariel Weizman
    Nuclear physicist
    Lt. Governor of Peninsula


  • Willkommen in Peninsula. Grundsätzlich stehen Ihnen hier alle Möglichkeiten offen. Sie können sich zum Beispiel in der Wirtschaft engagieren oder in der Politik. Nach 14 Tagen in Peninsula können Sie in der State Assembly Ihren Eid leisten und am politischen Geschehen teilnnehmen. Ansonsten ist es nur eine Frage der Kreativität was sie machen wollen ;)

  • Vielen Dank Mr. Governor, Mr. Lieutenant-Governor. :)


    Ich werde denke ich erst mal meine neue Bleibe beziehen und mich dann weiter umsehen. ;)

    Yours kindly,
    Ariel Weizman
    Nuclear physicist
    Lt. Governor of Peninsula


  • Vielen Dank, Mr. Senator. Und ja, ich werde mich in Las Venturas niederlassen. :)

    Yours kindly,
    Ariel Weizman
    Nuclear physicist
    Lt. Governor of Peninsula


  • Auch hier noch mal vielen Dank für Ihren Willkommensgruß, Mr. Xerxes. ;)


    Ich hätte dann mal eine Frage, gerichtet an jeden der sie mir beantworten kann. ;) Der Administration of Peninsula Act regelt u. a. die Wahl von Bürgermeistern der Städte in unserem Bundesstaat. Hat Las Venturas aktuell einen Bürgermeister? Wenn ja, wer ist das? Wenn nein, was müsste ich tun um selbst zu kandidieren?

    Yours kindly,
    Ariel Weizman
    Nuclear physicist
    Lt. Governor of Peninsula


  • Las Venturas hat derzeit außer dir keine Bürger soweit mir bekannt, d.h. du würdest wohl ohne Probleme mit 100% der Stimmen gewählt werden ;)