1st of December 2008

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 314 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alricio Scriptatore.


  • The United States of Astor
    The Vice President of Congress

    Astoria City, 1st of December 2008



    Ladies and Gentlemen!


    Eine weitere Legislaturperiode liegt nun hinter uns und ich möchte zunächst die Gelegenheit nutzen und allen Mitgliedern des HoR dieser vergangenen Legislatur herzlichst für die geleistete Arbeit danken.


    Anschließend möchte ich allen neu gewählten Mitgliedern des House of Representatives meine aller besten Glückwünsche zu ihrer Wahl aussprechen und meiner Hoffnung Ausdruck verleihen, dass wir vor vier Monaten der konstruktiven und guten Zusammenarbeit für die Vereinigten Staaten von Astor stehen.


    Gemäß Electoral Office wuden die folgenden Personen in das HoR gewählt:


    Republican Party


    Miss Romy Lanter-Davis, Astoria State
    Mister Jerry Cotton, Assentia
    Mister Steve McQueen, New Alcantara
    Mister Anthony J. Davenport, Freeland
    Mister John R. Kerchevall, Chan Sen



    Democratic National Committee


    Mister Jason Caldwell, Astoria State
    Mister John E. Prescott, Freeland




    Ich bitte die gewählten Representative sich namentlich zu melden und im Anschluss ihren Eid zu leisten:


    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."


    Gemäß Article II, Section 4 (3) des Election of Congress Act lege ich hiermit fest, dass die konstituierende Sitzung bis Samstag, den 06.12.2008 - 18:00 Uhr dauert.


    Wer bis dahin den vorgesehenen Eid nicht geleistet hat, verzichtet gemäß Election of Congress Act, Article II, Section 4 (4) auf sein Mandat.


    gez.

    Vice President of Congress

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Jason Caldwell,


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Anthony Jesse Davenport


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

  • John E. Prescott


    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Jerry Cotton,


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

  • Steve McQueen,


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum


  • The United States of Astor
    The Vice President of Congress

    Astoria City, 1st of December 2008



    Ladies and Gentlemen!


    ich erkenne hiermit, dass sich alle Mandatsträger ordnungsgemäß gemeldet haben. Somit ist die konstituierende Sitzung abgeschlossen.


    gez.

    Vice President of Congress

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!