Karte von Astoria State

Es gibt 200 Antworten in diesem Thema, welches 23.117 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jason Caldwell.

  • Nur, weil es mir gerade ins Auge sticht: Wieso haben wir eigentlich eine Stadt namens "Georgetown"? Wenn das ein Relikt aus der albernischen Kolonialzeit sein soll, dann ist die Benennung leicht daneben, denn Albernia hatte nie einen König namens George, sondern im maßgeblichen 18. Jahrhundert nur diverse Francis...


    Ansonsten: Sehr schöne Arbeit.

    EDMUND S. MALROY [D]
    LAWYER IN RETIREMENT
    FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

  • Hallo zusammen :),


    die Southern Territories grenzen im Nordwesten (geografische Angaben basierend auf der GF-Karte als aktueller internationaler Karte der Vereinigten Staaten) an eine Bucht des Galvatischen Ozeans, deren weitere Anrainer Astoria State und Freeland sind.


    Ich möchte vorschlagen, dass wir diese gemeinsam benennen, und bitte diesbezüglich um Vorschläge :)



  • Dear Ms. Beringer,


    zur besseren Absprache bezüglich der Benennung der Meeresbucht, würde ich die Eröffnung eines entsprechenden Threads in der National Governors Conference vorschlagen.



    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Ohne große Umschweife (Dafür bin ich nach dieser Marathon-Arbeit nicht mehr im Stande ;)) möchte ich euch eine grundlegend überarbeitete Karte unseres Bundesstaates präsentieren. Die unteranderem auch aufgrund des Umzuges auf die Karte der CartA von Nöten ist.


    Wie ihr sofort feststellen werdet wurde vieles hinzugefügt. Der Staat wurde aufgeteilt in County's, es wurden (basierend auf der Population Density Map) einige neue Städte hinzugefügt um dem Staat ein realistischeres Anlitz zu geben. Es wurden Namen verteilt für Flüße und Seen. Weitere Interstate-Anbindungen wurden geschaffen. Es wirkt also alles viel runder als vorher.


    Dies mag den einen oder anderen erstmal etwas vor den Kopf stoßen, schließlich wurde es ja nicht (Wie es so die Art unserer Bevölkerung der VSA ist ;)) in einer Konferenz besprochen und schließlich doch ins Archiv gesteckt, sondern direkt ausgearbeitet.


    Ich habe versucht allen Namen einen Sinn zu geben, dazu habe ich diverse Quellen genutzt. Karten des New Yorker Bundesstaates, diverse Foreneinträge der anderen Nachbarstaaten, der History Konferenz und der realen Geschichte der VSA und bin zu den Bezeichnungen gekommen.


    Aber, so ist es nun einmal, haben sich auch diesmal wieder vereinzelte Fehler eingeschlichen und/oder Bezeichnungen die der Ein oder Andere hier absolut nicht mag. Pech gehabt!


    ... Würde jetzt vielleicht ein anderer Gouverneur sagen, aber weil ich ja schließlich gegenüber der Spielergemeinschaft verpflichtet bin, können alle Bezeichnungen/Namen etc. nach euren Wünschen angepasst werden. Mir war es aber wichtig, dass wir die ehemaligen Spieler ehren indem wir den ein oder anderen Namen verwenden. Haltet euch also bitte auch daran. Sofern mir denn auch ein Wunsch gestattet ist.



    (Klick mich)


    Viel Spaß beim Zerfleddern der Karte ;)



    Jason Caldwell
    Governor of Astoria State

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

    2 Mal editiert, zuletzt von Jason Caldwell ()

  • :applaus


    Aber: Wo ein Shelbyville ist, darf ein Springfield nicht weit sein... :D

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Soll übrigens ein kleiner Wink sein. Es wurde ja kurz diskutiert, ob Springfield nicht die Hauptstadt AS werden soll (Ms. Beringer war hin und weg von der Idee) ;)

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Caldwell ()

  • Anmerkungen von Bürgern anderer Bundesstaaten sind natürlich nicht nur gestattet, im Gegenteil; Sie sind sehr gerne gesehen! :)

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Zitat

    Original von Jason Caldwell
    Anmerkungen von Bürgern anderer Bundesstaaten sind natürlich nicht nur gestattet, im Gegenteil; Sie sind sehr gerne gesehen! :)


    Na dann... ;)


    Dass die Highways nach Shelbyville und Ulmburg einfach so in Sackgassen enden, find ich etwas unlogisch. Könnte aber auch an etwaige Gebirgszüge liegen, die ich nicht kenne.


    Ausserdem haben wir in Assentia bereits einen Green River...jetzt könnte man natürlich darüber streiten welcher der beiden zuerst da war... ;)


    Einen solch talentierten Kartographen könnte Assentia auch gut gebrauchen. Hut ab!

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Zitat

    Original von Jason Caldwell
    Viel Spaß beim Zerfleddern der Karte ;)


    Und warum sollte man sowas tun? Ich finde die Karte einfach nur sehr gut. Und jede der meckern sollte, ist herzlich eingeladen, was besseres zu bieten.


    Einziger kleiner Mangel dieser Karte ist die noch fehlende Topographie, aber die wird sicher auch noch kommen. Ich würde nämlich gern in eine Kleinstadt in oder an irgendwelchen Bergen ziehen. ;)

    Armin Schwertfeger
    Former Chief Justice of the US Supreme Court
    Former US Senator of Astoria State
    Former US Attorney General

    Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.


    "Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
    höflich anzuhören, weise zu antworten,
    vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

  • Stimmt die Topographie ist ein ganz wesentlicher Punkt den ich gedenke in den nächsten Tagen hinzuzufügen.


    Edit: Mir fallen gerade übrigens zwei Seen auf, die noch keine Bezeichnung haben. Irgendwelche Einfälle? Es geht um die Seen nahe New Doncaster. Erster Einfall war beide einfach "Twins Lake" zu nennen. Aber ich bin für Vorschläge immer offen!

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Caldwell ()

  • *freut sich schon wie ein kleiner Junge*

    Armin Schwertfeger
    Former Chief Justice of the US Supreme Court
    Former US Senator of Astoria State
    Former US Attorney General

    Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.


    "Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
    höflich anzuhören, weise zu antworten,
    vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

  • Edit: Hier stand - in Maßen - Blödsinn. ;-)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

    Einmal editiert, zuletzt von Bob O'Neill ()

  • Zitat

    Original von Jason Caldwell
    Und ich wollte schon den Namen ändern ;)


    Ja, mittlerweile hat man wohl doch wieder den "alten" Namen genommen, daher ist m eine Anmerkung wohl gegenstandslos. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    Apropos "New Doncaster": Meines Wissens heißt die albernische Stadt, die wohl als Namenspatron hergehalten hat, abweichend von deren bisherigem Kartenwerk - dank zwischenzeitlicher Tippfehler - mittlerweile "Doncastle".


    Doncaster klingt allerdings besser. ;)


    Sehr schöne Arbeit. :applaus


    Ich kann bei dieser Gelegenheit eigentlich nur nochmals eine Anregung wiederholen, die ich vor Urzeiten schon einmal vorgebracht hatte - die ebenfalls etwas mit der Bezugnahme auf Albernia zu tun hat:


    "Georgetown", "Jamesburry", "Lake William" und ähnliche Namen rekurrieren (nehme ich jedenfalls an) alle auf Monarchen des ehemaligen Mutterlandes - das Problem ist nur, dass Albernia im Gegensatz zu GB keine Könige und Königinnen dieser Namen kannte. "Francistown" und "Lake Nicholas" wären die MN-adäquaten Bezeichnungen.

    EDMUND S. MALROY [D]
    LAWYER IN RETIREMENT
    FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES


  • Ah, ja. Vielen lieben Dank für den Hinweis :). Georgetown habe ich, wie gesagt, einfach übernommen und wollte nicht (gerade am Anfang meiner Amtszeit) einfach einen neuen Namen nehmen. Sollte es aber den Seegen der Bevölkerung Astoria States haben, werde ich "Francistown" vorschlagen. Das Gleiche gilt für Jamesburry.


    Lake William hingegen hat den Namen nicht aufgrund eines Britischen Königs bekommen, sondern in Gedenken bzw. Ehrung des verschollenen Sir William Drakes. Einem ehemaligen Spieler der VSA. :) Wenn man genau hinschaut bildet der See nämlich mit der Bezeichnung des County's seinen Namen. Ich habe die ein oder andere Anspielung (mehr oder minder) versteckt ;)


    Lake Nicholas wäre aber doch ein schöner Name für einen der beiden Seen nahe New Doncaster.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Caldwell ()


  • Hier mein Vorschlag für die topografische Ausarbeitung Astoria States. Auch hier habe ich mich wieder an diversen Karten und Beschreibungen unseres Bundesstaates orientiert.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!